Ja, das hatte ich schon im Sinn. Ich weiß auch nicht, durch ein paar Umstände hatte ich kaum noch Zeit/den Kopf frei für etwa anderes und da fing auch gerade die Schlundgeschichte an, wo ich zunächst gar nicht mehr durchgestiegen bin...aber zumindest das läuft ja wieder in geordneten (neuen und scheinbar funklionierenden) Bahnen.
Na fein, das ist doch schön.
Ich bin immer noch in meiner Bibliothek, zur Russenmafia hat sich eine 'nette' Araberin gesellt, die mich stets anschreit, dass ich sie nicht verstehe (ich verstehe ihre Worte schon, nur gefallen ihr meine Antworten nie). Aber ich 'darf' noch mindestens bis Ende Juni Vollzeit arbeiten, was bedeutet, dass ich für meinen eigenen geplanten Umzug Geld zur Seite legen kann.Eine 1-Raum-Wohnung wird früher oder später, wenn man es nicht lassen kann Spiele/Bücher/Manga/DVDs zu kaufen, zu klein. Aber Leipzig hat ja zum Glück nicht das Problem mit zu wenig freien Wohnungen.^^"
*Sich die Morning Flag schnappt*
Guten Morgen, QFRAT.
Obwohl ich heute Morgen eigentlich recht motiviert war (trotz des arbeitsreichen Wochenendes) bin ich nun zu dem Schluss gekommen, ich hätte lieber im Bett bleiben sollen.
Echt, so viel Schrott binnen weniger Stunden an einem Montagmorgen können einem echt die Laune verhageln *grummel*
Erstmal ein Beruhigungstee... <<'
Guten Morgen!
Was tangiert dich denn dermaßen und in so kurzer Zeit o.O? Und ich hätte bitte gerne auch einen Tee, Sorte egal, Hauptsache ich kann meine Hände um die Tasse schließen und sie wieder erwärmen. 40 Minuten zur Arbeit laufen ist bei diesen Temperaturen nicht sonderlich angenehm...~.~
Das ist eine Kombination aus mehreren Dingen; ein Zug, der "spontan" kaputt geht und mir eine Wartezeit von 15 Minuten in der Kälte des Bahnsteigs eingerbacht hat, einen dusseligen Fährkapitän und einer Situation, die man durch Kommunikation hätte vermeiden können. Ich bin bedient.
Aber so ein heißer Tee ist bei diesen Temperaturen echt was Feines - obwohl du auch nicht ohne Handschuhe durch die Gegend laufen sollst, Fräulein![]()
Gaaaaanz schlechte Kombination! >>" Und ein durchaus schlechter Start in die Woche. Hoffen wir, dass es besser wird.
Was mir schon wieder sauer aufstößt ist die Tatsache, dass die Leute zwar gerne die Treppe statt den Fahrstuhl nehmen, um die zwei Stockwerke zu uns zu überbrücken - dann aber recht atemlos sind und mich erschöpft anhecheln (mitten ins GESICHT), wenn sie vor mir stehen. Ich finde das widerlich. o.O"
Und ich trage Handschuhe!^^" Aber die Wolle rauht die Haut dermaßen auf, dass sie bald wieder rissig wird. Und die Kälte wird auch nicht so toll abgehalten. Ich werde meinen Händen in der Mittagspause erst mal etwas Creme gönnen...>>"
Wie heißt es so schön: es wird erst immer schlimmer bevor es besser wird. Trifft auf den bisherigen Tagesverlauf zu. Zum Glück befinde ich mich jetzt in der "es wird besser"-Phase dieses Spruches und habe auch "bald" (in etwas mehr als einer Stunde) dann auch Feierabend für heute.
Ohhhh, das ist beinahe so gut wie die Leute, die in der Bahn oder dem Bus ohne Hand vorm Mund durch die Gegend niesen und husten oder besser noch: hinter einem stehen und lautstark zeigen müssen, dass sie auch als erwachsener Mann im Anzug noch feine Bäuerchen zu Stande kriegen. In solchen Situationen kommt der lustige kleine Menschenhasser in mir durch.
Dann solltest du dir mal andere Handschuhe kaufen meine Liebe - vielleicht hilft das ja![]()
Na siehst du. Ich hoffe, der Zug lässt dich dieses Mal nicht im Stich!
Mmmh, allsamt Leckereien! Ich weiß schon, warum ich es vermeide, mir eine Monatskarte für die Straßenbahn zu kaufen, denn ich würde zumindest morgens direkt mit solchen Leuten (und noch schlimmer: Kindern!) konfrontiert werden.Zitat von Simon
Ja Edward! Ist gut Edward! Du hast recht Edward! Wo wäre ich nur ohne dich Edward? xDDDZitat von Simon
*gähn* vor 30min aufgestanden, und seit einer Woche das erste mal fast Traumlos durchgeschlafen, was für eine Wohltat, wenn man mal bedenkt, dass ich seit der besagten Woche nur unter Alpträumen litt zudem noch ständig wachgeworden bin oder erst gar nicht einschlafen konnte!
So fühlt sich der Körper gleich ausgeruhter, immerhin hatte die Nachtschicht doch etwas gutes, sie hat mich einmal komplett ausgepowert, obwohl ich da eigentlich nur wie ein Zombie rumgelaufen bin weil ich so müde war!