Seite 52 von 172 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Die Zeit vergeht voll langsam, wenn man voll Hunger hat, aber nicht essen darf, weil abnehmen und so. Meine Wage hat mir letztens angezeigt, dass ich 71 kg wiege. Voll geil. Nur will mein Körper sich nicht der letzten Fettreserve entledigen. Scumbag Body. Außerdem schmeckt mir Instant-Kaffee nicht mehr und ich hab keinen Plan, wie ich meinen Koffeein-Spiegel hoch halten kann, ohne dass mir fast schlecht wird. Scheiß [Strike]Droge[/Strike] Genussmittel.

Sag ich doch, du "Erste Welt"-Mensch. Man sieht die Pfunde eh nicht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, du "Erste Welt"-Mensch. Man sieht die Pfunde eh nicht.
    Must prepare for girlfriend.

Und was heißt hier "Erste Welt Mensch"? Ich hab doch geschrieben, dass ich hunger hab.

Für mich bleibst du auf ewig der "Erste Welt"-Mensch schlechthin. Nämlich wegen den ganzen First World-Problems, die man von dir hört. "Hunger" im gewissen Sinne auch, aber das dauert jetzt viieel zu lange für mein Gehirn, das zu erklären. Jedenfalls um diese Uhrzeit. D:

Weil ich mir erlauben kann zu hungern, right?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil ich mir erlauben kann zu hungern, right?
    Vielleicht weil bei uns "hungern" und "Appetit haben" synonym ist, da inhaltlich(!) keine Steigerung da ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hau ab, du Penner. Schneid dir mal erst die Haare, bevor du hier postest! :mad:
    Nö.

Mangels Mario Kart mussten wir halt doch GC mit Super Smash Brothers spielen. Aber so langsam scheine ich das Spiel verstanden zu haben. Und wieder Spaß am zocken! *_*

Gute Nacht.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Freitag und eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu. Und bevor ich morgen Nacht wieder arbeiten darf, geht es heute sogar noch in den größten Vorort Hamburgs, nach Bremen.
    Ach ja, ich habe gestern Abend entdeckt, dass Cowboy Bebop das coolste Intro hat, das es überhaupt gibt:

Simon: Ja, großartige Entdeckung! Das hier ist auch nett:

Ach, was rede ich. Gibt ja zahlreiche gute Opener.
    Guten Morgen, Leute die morgens online sind!
    Es ist Freitag, wie gesagt....Und wir wissen Alle, was das heißt:
    IT'S GOOFYTIMEEEE...äh, stop. Es ist fast Wochenende. Und ich habe nur 4 Stunden. Wohoo.
    Und ich bekomme heute vielleicht endlich mal wieder Internet im eigenen Zimmer. Wird auch Zeit.
    Bis dann und so. Und viel Spass bei den Themen, die Ihr an Euren Arbeitscomputern wieder bequatschen werdet

Geändert von Holo (27.01.2012 um 06:27 Uhr)

Guten Morgen, liebe Mitmenschen.

Es ist Freitag und ich habe ein schlechtes Gewissen. Nicht nur, dass ich spät dran bin, ich will heute auch vor 12 wieder gehen. So wenig arbeiten, da kann ich mich schon fast nicht mehr drüber freuen. Fast. =D
    Wenigstens hab ich heute einen Fleck liegen gebliebenen Schnees gesehen! Wuhu

Frohes Schaffen und schönen Start ins Wochenende!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Es ist Freitag und ich habe ein schlechtes Gewissen. Nicht nur, dass ich spät dran bin, ich will heute auch vor 12 wieder gehen. So wenig arbeiten, da kann ich mich schon fast nicht mehr drüber freuen. Fast. =D
    Wenigstens hab ich heute einen Fleck liegen gebliebenen Schnees gesehen! Wuhu
    Komm nach Hamburg und tausch mit mir - nicht nur, dass es hier genug zu arbeiten gibt, hier liegt auch mehr als genug Schnee in der Gegend rum.
    Und schon beginnt wieder das offensichtlich typisch norddeutsche Verhalten: kaum liegt schnee sind gefühlte 75% aller Autofahrer nicht mehr in der Lage, ihr Fahrzeug zu führen.
    Schlimm sowas...

Ich läster mal nicht über Autofahrer, wo ich doch selbst nicht gerade die Meisterfahrerim bin (ja, es gibt auch etwas das ich nicht gut kann... oh wait). Und ich bin auch schon viel zu lange nicht mehr gefahren. :/
    Aber lass den Kopf nicht hängen Simon! Auf viel Arbeit folgt... entweder Freizeit oder Erfolg. Auf jeden Fall wird es wieder bergauf gehen.

Guten Morgen GutenMorgenGruppe, ich bin heute einfach großartig gelaunt, denn der Tag hat mit der so ziemlich besten überraschung aufgewartet die er mir heute hätte geben können.

Ich läster mal nicht über Autofahrer, wo ich doch selbst nicht gerade die Meisterfahrerim bin (ja, es gibt auch etwas das ich nicht gut kann... oh wait). Und ich bin auch schon viel zu lange nicht mehr gefahren. :/
    Wie, auch du kannst etwas nicht gut? Na jetzt bin ich aber... milde überrascht
    Mein Punkt ist nur: bei Schnee sollte man schon vorsichtig fahren, bzw. nicht so, als wenn die Straße trocken und frei von Schnee wäre, das ist klar. Aber vorsichtig ist nicht gleichzusetzen mit "ich schiebe mein Auto über Straße" - denn genau das tun angesprochene gefühlte 75% aller Autofahrer hier, sobald Schnee liegt.

Aber lass den Kopf nicht hängen Simon! Auf viel Arbeit folgt... entweder Freizeit oder Erfolg. Auf jeden Fall wird es wieder bergauf gehen.
    Ich berichte dir am Montag, ob sich nach der Arbeit von Samstag auf Sonntag Freizeit oder Erfolg eingestellt hat - boah, da habe ich ja jetzt schon keine Lust drauf :-/
    Und heute Nachmittag darf ich nach Bremen - ob das so schön ist... ich weiß ja nicht...

Hai guize.

Es ist Wochenende, d.h. ich bin gut gelaunt. Besser gelaunt bin ich gar sehr über die Tatsache dass zwei meiner Kumpels aus Hamburg übers Wochenende im Pott sind D.h.: Party in Wuppertal! ÖÖÖÖÖIIII!!!

Gut, auf gehts erstmal nache Arbeit.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hach, Kanno und Origa Classics. Guter Start in den Tag.

Pah, ich würde keine 5 Minuten DuckTales meiner Kindheit gegen alle Animes der Welt eintauschen.

Guten Morgen, GMG,
    hoffe wohl geruht zu haben, die Damen und Herren.
    Eigentlich wollte ich euch heute den Artikel zu To the moon einscannen, hab' aber die Gamestar zuhause liegenlassen, dann eben heute Abend.

Was wirklich schade ist - der Maker als Tool wird mit keiner Silbe erwähnt. Vielleicht schreiben wir einfach einen Leserbrief dahin und machen klar, dass mit ein wenig Geschick (und einer weltbekannten Komponistin) im Grunde jeder solche Spiele machen kann.

Wunderschönen guten Morgen! Der Blick aus dem Fenster sagt "Ahhh Schnee!", wovon hier noch genug liegt. Mein erster Gedanke war "oh bitte nicht auch in Hamburg" , ...und Simon zerstört alle Hoffnungen dass Elbtunnel zur Rushhour heute wirklich noch funktionieren könnte, bah >_>

Zitat Zitat
    Und schon beginnt wieder das offensichtlich typisch norddeutsche Verhalten: kaum liegt schnee sind gefühlte 75% aller Autofahrer nicht mehr in der Lage, ihr Fahrzeug zu führen.
    Schlimm sowas...
    Ich bitte dich, die Blechlawine aus dicht auffahren, abbremsen und zwischendrängeln zieht sich doch von spätestens Pinneberg bis nach dem Elbtunnel sobald es auch nur nieselt. Langsam fahren geht mir am Arsch vorbei, aber Stop & Go nervt mich ganz heftig, bah.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wunderschönen guten Morgen! Der Blick aus dem Fenster sagt "Ahhh Schnee!", wovon hier noch genug liegt. Mein erster Gedanke war "oh bitte nicht auch in Hamburg" , ...und Simon zerstört alle Hoffnungen dass Elbtunnel zur Rushhour heute wirklich noch funktionieren könnte, bah >_>
    Nenne mich den Traumzerstörer

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, die Blechlawine aus dicht auffahren, abbremsen und zwischendrängeln zieht sich doch von spätestens Pinneberg bis nach dem Elbtunnel sobald es auch nur nieselt. Langsam fahren geht mir am Arsch vorbei, aber Stop & Go nervt mich ganz heftig, bah.
    Das stimmt schon - aber gerade bei Schnee tritt diese Verahlten überdeutlich zu Tage.