Seite 102 von 172 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Weils in der Theorie cooler ist als in der Praxis und etwas Cooles noch machen können kommt besser als etwas nicht Cooles getan zu haben!

Klingt einleuchtend... fast. Denn manchmal merkt man ja erst, das etwas nicht so cool ist, wenn mans gemacht hat! Scheint hier aber wie befürchtet nicht zu gelten. Verkleide und betrink ich mich halt außerhalb der Karnevalszeit.

Kein Post seit 6+ Stunden...was los mit euch Leute?

Nichtmal jemand da, der Sperlingsprinz Gesellschaft beim Trinken in Clownsmontur anbieten möchte? Ich würds tun!

Gute Nacht!

Nope, Clowns sind verdammt gruselig!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nope, Clowns sind verdammt gruselig!
    Weibliche Clowns doch nicht. Das weiß man doch seit Bat-Man.

Guten Morgen

Trinke nun auch mein Kaffe besorg mir meine Brötchen und ab geht die Party
    Zum Glück ist heute Freitag da kann ich mich auf das wochenende freuen

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Weibliche Clowns doch nicht. Das weiß man doch seit Bat-Man.
    Ein Harlekin ist kein Clown!

Wobei sie zwar nach dem Harlekin benannt ist, das Kostüm (Mi-Parti, Schellenkappe) aber eher an das klassische Bild des mittelalterlichen (Hof)Narren angelehnt ist.</nerd>

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Trinke nun auch mein Kaffe besorg mir meine Brötchen und ab geht die Party
    Zum Glück ist heute Freitag da kann ich mich auf das wochenende freuen
    Puh, wie sag ich das am Besten... schau doch besser nochmal auf den Kalender

man dann würd es heute ein blöder Tag ! Aber dankeschönn kommt ab und an mal vor bei mir das ich mir so sehr was wünsche und es als tatsache ansehe nur leider , sehe ich es nur als Tatsache und andere nicht.

Ich bin ja für 4 Tage wochenende :P

Guten Morgen, Frühschicht.
    Heute wird ein guter Tag, dessen bin ich mir absolut sicher

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Frühschicht.
    Heute wird ein guter Tag, dessen bin ich mir absolut sicher
    Guten Morgen, Frühlingsgemüse!

Ein guter Tag beginnt mit einem leeren Mailkasten und wird durch "Eingeschränkte Verbindung zum Exchange-Server" relativiert.

Guten Morgen

Gestern erstmal ein Sofa für die neue Wohnung bestellt Voll toll! Dann aufm Heimweg musste ich einen Umweg fahren, weil ein Laster seine Ladung auf MEINEM Autobahnzubringer verloren hat. Das hat schön nach Bier gerochen da

*Tee aufgieß*

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ein guter Tag beginnt mit einem leeren Mailkasten und wird durch "Eingeschränkte Verbindung zum Exchange-Server" relativiert.
    Du bist dir aber sicher, nicht doch bei mir im Unternehmen zu arbeiten? Diesen Spaß hatten wir in den letzten Tagen häufiger *kratz*

Hallo Parkuhren aller Herren Länder.
    Hallo Itachi.

Ich bin so froh, wenn diese megabehinderte Kackwoche vorbei ist, ernsthaft. Heute habe ich verschlafen, dann fällt eine Schulung aus die den ganzen Tag über andauern sollte und wo wir uns vorbereiten konnten auf die Einweisung der neuen Azubis, die dieses Jahr kommen und ich bin bis zum Hals vollgeschissen mit Arbeit, inklusive der Tatsache, dass fast gar niemand von meiner Azubi-Truppe hier ist weil sie wegen dem bekackten Karneval jetzt schon Urlaub genommen haben. GYAAAH!

Und gestern ging der Tag mit folgenden akrobatischen Glanzstücken los:

1. einen halben Liter Kaffee quer über den Wohnungsboden verteilen und darauf ne Runde Schlittschuh gefahren
    2. in der Dusche ausgerutscht und mir eine Beule aus der Höhle am Schädel eingefangen
    3. mich an einem fucking Brotmesser geschnitten und mir dabei fast den Daumen amputiert.

Ich bin so froh, wenn ich ab morgen Abend auf einem Feier-und-Reiher-Marathon der Extraklasse bin und diese Pisswoche vorbei ist.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Gestern erstmal ein Sofa für die neue Wohnung bestellt Voll toll!
    Link plz. Müssen ja wissen, auf welchem Sofa wir mal Platz nehmen dürfen. Aber wohin ziehst du dann genau? Aus Bremen raus? Richtung Ganderkesee wahrscheinlich?

Guten Morgen miteinander. Im Büro platzgenommen, Kaffee getrunken, und gleich mal lästige Arbeit reingetrudelt... einigen Leuten ist wirklich... WIRKLICH langweilig. Naja.

>>> Sofa <<<
    Nach Seckenhausen, das ist direkt vor Bremen. Nach Ganderkesee wäre ziemlich kompromisslos von mir, da meine Freundin in Bremen arbeitet

Wir hoffen auf den 1. April für den Umzug, sonst erst ab 1. Mai^^

Geändert von Dizzy (16.02.2012 um 09:32 Uhr)

Elendes Dorfvolk.
    Ich als alter Fan der öffentlichen Verkehrsmittel lege Protest ein.

Mach Deinen Führerschein

Mach ich doch. Aber ich werde mir wohl erstmal kein Auto kaufen. Erstmal die Jobsache klären.

Ein paar Steine vom Herzen in der Arbeit gefallen. Da hab ich ein bisschen was zerstört, aber das ist nun wieder korrigiert worden :>

Da unsere Betreuer uns von morgen bis nächsten Mittwoch freigegeben haben läuft hier im Büro grad Karnevalsmusik zur Feier des Tages. Hat ja doch was gutes, wenn man behaupten kann aus dem erweiterten Rheinland zu kommen