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Davy Jones:
@Sen-Soht: Du hast dir da ein ziemlich schlechtes Jahr für deine Demo ausgesucht xD
Ich muss sagen über 3 Stimmen , die mich zur Dritten Demo Wählen darüber würde ich mich auch freuen , viel will ich ja nicht![]()
Viel will ich nur bei der VV ^^ Und wen es dieses Jahr nix wird muss ich nur Demo 3 rausbringen die wird dann die Signifikanten Änderungen mitsich bringen und ab geht es in die Nexte Runde![]()
@Sen-Soht:
ganz ehrlich, wir "kleineren" Entwickler haben gegen "die Großen" ohnehin nicht den Hauch einer Chance
Aber es bietet sich die Möglichkeit sich und seine Spiele bekannter zu machen. Ist doch auch was
mfG Penetranz
Man soll nie den Kopf in denn Sand Stecken , und Träumen darf jeder.
Dessweiteren wer nicht Träumt der hat schonn verloren. Desswegen schaue ich mir an ob ich ein kleines publikum ereicht habe , wen dies nicht der fall ist muss ich wohl noch mehr am Spiel arbeiten und mir mehr mühe geben.
Ja, da hast du auch wieder Recht. Hauptsache man kopiert nicht den Stil der großen Entwickler, nur um der breiten Masse zu gefallen. Um so was zu vermeiden, würd ich's sogar in Kauf nehmen, kein PdM zu landenman sollte seinem Stil immer Treu bleiben und diesen ausarbeiten und perfektionieren
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Dem wage ich aber zu widersprechen.
Das wirklich schöne und geniale am Maker und seiner Szene ist, dass jedem die gleichen Handwerkszeuge an die Hand gegeben wurden. Wir fangen alle gleich an, ergo hat wirklich jeder von uns dieselben Chancen sein Projekt zu einem Erfolg zu machen. Kreativität und auch die Fähigkeit zur Vermarktung vorausgesetzt. Alleine mit einer zündenden Idee kann man heute schon viel erreichen - denkt nur mal an El Dorado von Real Troll.![]()
@Sen-Soht: Dass die Community bemerkt hat, dass eine Demo draussen ist, hast du doch auch schon an dem generell positiven Feedback in deinem Thread gesehen.... Klar wird das auch durch eine Anerkennung in Form der Punkte bei den SdJ-Wahlen gestützt, aber manche Spieler finden deine Demo vielleicht toll und entscheiden sich trotzdem für drei andere Projekte (oder gehen nicht zur Wahl
). Was ich damit generell sagen will ist, dass wir imo viel zu wenig für unsere Spiele in den Thread-Vorstellungen (und außerhalb) werben bzw. die Community abseits des eigentlichen Spiels unterhalten (siehe auch Daens Post bzw. auch allgemein die Präsentationen zur SKS). Dadurch würde wahrscheinlich schon mehr Resonanz in den eigentlichen Spielevorstellungen zustandekommen und die Community lebendiger werden.
Natürlich wäre das ein Idealzustand, den wir so nicht erreichen werden. Aber im Grunde genommen ist doch jeder auch selbst dafür verantwortlich, dass sein Spiel größere Beachtung findet und darüber diskutiert wird. Die Erstellung eines (guten) Spiels alleine reicht dazu (meist) nicht aus.
Weißt das war eine Anspielung, weil hier in Österreich gibt es das Wahlrecht ab 16 Jahren. Daher die Analogie auf 16 Monate.
Du wirkst nicht wirklich seriös wenn du alles als Angriff auf dich interpretierst.
Und ich bin immernoch für ein Atelier Grundrecht, die gewählten Spiele formen unter sich dann eine Maker-Regierung.
Tze. Wegen euch Republikanern haben wir damals den Krieg verloren! Ein echter Atelierbürger hat gefälligst hinter Seiner Daenigkeit zu stehen und Master Kelven zu gehorchen; die Realtrollokratie wird letztendlich über alle siegen! Lehnsrechte nur für jene, die von Geburt an zu Spieleentwicklern auserkoren waren.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون