Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Einladung!
    Es spinnt nur ein wenig bei mir herum, weil die Seite nicht für IE ausgelegt ist (und wir in der Arbeit nur IE installiert haben)... ich schau mir mal die Mobile Version an, dann kann ich gleich mal Sachen nachtragen... Eigentlich bescheuert, da könnte ich mir ja gleich meine letzten zwei Wochen eintragen und hätte sicherlich gleich mal einiges oben...

Davon hab ich auch mal gehört bevor ichs wieder vergessen hab. Wär im Moment vielleicht genau das richtige um mich zu ein bisschen Bewegung anzutreiben...

Ich trag meinen Sport nicht mehr ein, weil ich keine Lust hab, mri ständig die Übung rauszusuchen.

Danke für die Einladung!
    Ich hab da eher das Problem, den richtigen englischen Begriff für die Übung zu finden O_o müsste ich zuhause mal recherchieren und ein bisschen nachtragen :>
    Ich werde mir heute abend mal die Übungsmaschinen genau ansehen und schauen, ob ichs mir dann irgendwie ableiten kann

Geändert von TheByteRaper (25.01.2012 um 12:04 Uhr)

Ist natürlich fraglich, ob der effekt anhält, aber zumindest war ich heute dank der Seite motiviert genug um früher mit der Arbeit schluss zu machen und laufen zu gehen

Da krieg ich auch echt wieder Bock, Joggen zu gehen. Allerdings kann man das hier ein Assi-Hellersdorf nicht machen, da sich die Leute nen Dreck dafür interessieren, ob ihr Fast-Schon-Kampfhund an der Leine ist oder nicht.

Ja, je nachdem wo man wohnt kanns schon echt blöd sein. Ich bin froh, dass ich jetzt hier nen kleinen Park mit Wald direkt um die Ecke hab, wo es auch nicht zu sehr auf und ab geht ^^

Sport ist Mord. Zumindest Tennis, hab ich heute wieder gemerkt. X.x
    Naja, gut, das nicht, aber die Stunde hat sich gezogen und ich war am Ende fix und fertig. Dafür weiß man, dass man was gemacht hat.

Das Gefühl hat ein Weichei wie ich in der Regel nach fünf Minuten.

Wuuu, REC läuft auf Silverline. Da bin ich ja mal gespannt, den Film endlich zu sehen!
    Bye!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hat ein Weichei wie ich in der Regel nach fünf Minuten.
    Für dich gibt es bestimmt andere geeignete Sportarten. :3

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung!
    Es spinnt nur ein wenig bei mir herum, weil die Seite nicht für IE ausgelegt ist (und wir in der Arbeit nur IE installiert haben)... ich schau mir mal die Mobile Version an, dann kann ich gleich mal Sachen nachtragen... Eigentlich bescheuert, da könnte ich mir ja gleich meine letzten zwei Wochen eintragen und hätte sicherlich gleich mal einiges oben...
    Ja, ich musste auch auf den Mozilla umsteigen, die Seite spinnt sonst total rum. ^^

Ach ja, den Namen der Übungsmaschinen kann man ganz gut im QFRAT-Thread erfragen, Barney und FF kennen sich da wohl echt gut aus. ^^

Das Meiste habe ich bisher eh gefunden, da ist die Auswahl sehr hilfreich indem man die Körperregion einschränkt.
    Nur das mit den Quests hab ich noch nicht ganz verstanden - die werden automatisch als erledigt abgehakt, oder muss man die noch wo annehmen? zB sehe ich dass ich die Cliffhanger-Quest sicherlich schon leicht erfüllt habe, nur weiß ich nicht wie ich das annehme.... OK nevermind.... sobald man das gemacht hat, wird automatisch eine Quest als erledigt bezeichnet.

Geändert von Wischmop (25.01.2012 um 12:44 Uhr)

Hm, eigentlich werden die automatisch als gelöst gekennzeichnet, sobald man die richtige Übung dafür eingetragen hat.

Die sollten eigentlich automatisch abgehakt werden. War bei meiner einen erfüllten zumindest so. Vielleicht hast du doch irgendwas nicht so ganz erfüllt, wie es beschrieben ist?

Hat sich erledigt, da haben Pull-Ups gefehlt beim Cliffhanger... was etwas sinnfrei ist, Klettern besteht teilweise nur aus Pull-Ups.
    Ach du meine Güte, ich hab jetzt so lang mit den Nachtragungen gebraucht, es ist bereits fast 14 Uhr!

yay, danke Daen! Gut, dass ich Punkte fürs rumlaufen und Treppensteigen bekomme, dann muss ich ja doch keinen Sport machen *hust

Nur Byder bekommt fürs Rumsitzen Minuspunkte...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur Byder bekommt fürs Rumsitzen Minuspunkte...!
    Byder bekommt ja auch fürs Rumsitzen kein Geld

Boah, ich hasse diese Nachmittagsmüdigkeit! In Kombination mit einem Mittagessen, das eine gefühlte Achterbahnfahrt in meinem Magen hinlegt eine nicht zu beneidende Situation. Dafür hat man mich eben zum Administrator eines Systems ernannt, das wir demnächst einführen. Immerhin etwas.

Hey, ich hab diesen Monat immerhin 90 € verdient!