Dem stimme ich zu.Zitat
Dem stimme ich zu.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich trage keine Netzstulpen, und Frauenfrisuren sind sicherlich nichts für mich. Aber ich werde Gott sei Dank nicht schief angeschaut, wenn ich mal sage, dass ich einen Mann attraktiv finde. Da hab ich auch kein Problem damit, ich schau mir gerne schöne Menschen an, egal ob Mann oder Frau. Tun ohnehin ja die meisten.
Eine Frau ist auch nicht automatisch eine Lesbe, weil sie mal sagt "Wow, das ist mal ein schönes Mädel!" (zumindest die, die ich kenne). Und die meisten meiner männlichen Freunde (also besonders die, die ich als beste Freunde bezeichne) sind (bewiesenermaßen) auch nicht schwul, wenn mal sie mal sagen, dass sie einen Typen wirklich schön finden.
Und in meinem engsten Freundeskreis schwulen wir uns ohnehin laufend an und schmeissen eigentlich fast nur mit zweideutigen Kommentaren um uns. Obwohl wir alle hetero sind. *schulterzuck* Aber da hat How I met your Mother wahrscheinlich in der Populärkultur einen ordentlichen Ruck bewirkt, weil heutzutage nennt sich sowas "Bromance" oder "Guy Love" (ganz nach Scrubs: "It's Guy Love, that's all it is. There's nothing gay about it.").![]()
Ich bin erledigt, ich bin kaputt, ich gehe sterben - oder mache alternativ jetzt Feierabend.
Hmmm.. keine schwere Entscheidung. Habe ich mir aber auch verdient - den Feierabend meine ich.
Hab auch gleich Feierabend, muss dann aber meine vorletzte Fahrschultheoriestunde absitzen. Nächste Woche dann die letzte. Irgendwie komme ich nicht zu mehr derzeit. -.-
Steel: du kennst doch dieses OBEY-Bild mit Celestia, oder?
Im Propagandastil. Ich hätte davon gern mal eine Steel-Version mit dir als Bild und dem Text NO HOMO
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Lass es deinen Fuchs machen. Ich WILL dieses Bild!![]()
So oder wie?
Am liebsten hätte ich ja das absolute grossartige Bild das Wetako zur Mogwahl angefertigt hat genommen, aber das ist in den Tiefen von npshare verschwunden.
--
Da ist was dran. Denn die Leute die sich wirklich darüber aufregen sind diejenigen die niemals fernsehen.
Ein Tipp für die Praxisstunden aus meinen persönlichen Erfahrungen: Wenn du vor einer roten Fußgängerampel stehst hast du irgendetwas falsch gemacht. Erkenne diesen Fakt an und treib den ohnehin schon cholerischen Fahrlehrer nicht mit dem Kommentar "Da gehts wohl erstmal nicht weiter." völlig zur weißglut.Zitat von Eisbär
Ice: Kann man steel noch ein bisschen erkennbar machen?
Sonst way geil! Ich bin für eine Forumweite steelpropaganda.![]()
Ach ich schau mir gerade wieder das Video vom Sommer-BMT an, nichts weckt so schöne Erinnerungen in mir.
Ach es ist doch Mist das ich diesen Winter nicht konnte aber nächstes mal bin ich wieder da.
Und da das Video von 010/11 leider in Deutschland gelöscht wurde: Weiß wer welches das erste Lied war?
Ich muss jetzt was kochen, sonst verhungere ich elendig. Habe zudem ein weiteres Defizit in meiner Wohnung getilgt: eine Küchenwaage gekauft.
Und so bringe ich meinen 4000. Post an den Mann und die Frau von heute: hungrig. Eigentlich wollte ich ja noch laufen gehen, aber ich denke, das spare ich mir... aus Gründen, die niemand so genau nachvollziehen kann. Dafür wird dann morgen Spocht betrieben
Oha, und zu meiner Erquickung stelle ich fest, dass eine neue Folge Caliornication und House raus ist. Na dann wirds Abendessen noch besser schmecken.
Sollte man vermeiden wenn sie nen garstigen Freund dabei haben. Oder wenn sie Informatik studieren. Informatikerinnen sind gruselig. =<
Darf man fragen was es wird? Ich bin am Freitag mal wieder auf meine eigenen Kochkünste angewiesen und ich weiß jetzt schon, dass es wieder Nudeln oder Bratkartoffeln mit einer Mischung aus Spiegel- und Rührei werden, wenn mir nicht frühzeitig die Erleuchtung in irgendeiner Form kommt.Zitat von TheByteReaper
Im Grunde mach ich mir nur eine Art MinestroneIch setz mit Sellerie, Zwiebeln und Karotten einen Gemüsefond auf, koche alles weich und gebe geschälte Tomaten hinzu, eine Tube Tomatenmark und Fadennudeln. Voila - 1.5 Liter Suppe
Klingt nur hochnäsig, ist aber "nur" das oben beschriebene *g*
Du kannst die Bratkartoffeln ja variieren, und zwar zu einem leckeren Gratin:
Gratinform oder Ähnliches mit Öl oder Butter ausstreichen. 2 Knoblauchzehen auspressen, 500g Kartoffeln schälen und in dünne Scheiben (etwa 2mm) schneiden, 100 ml Schlagobers und 100 ml Milch vermischen, dazu Salz, Pfeffer und den Knoblauch geben. Kartoffelscheiben schuppenartig in die Form legen und die Flüssigkeit in die Form über die Kartoffeln gießen. Danach ins 180° vorgeheizte Rohr stellen, ca. 40 Minuten backen. Danach Parmesan drüberstreuen und nochmal 10 Minuten bei 230° backen. Fertig.
Geändert von TheByteRaper (24.01.2012 um 17:54 Uhr)