Wer ist Steven Seagal?
Wer ist Steven Seagal?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Such.
Selbst.
Und stell nicht so hirnrissige Fragen.
Nur soviel: Er ist unser aller Gott und Hirte und das Coolste, das US-Actionfilmen in den 90ern passieren konnte - bis er Geld besser fand als Qualität und seit ~10 Jahren fast nur noch DTV-Kotze rausbringt (die teilweise auch ganz gut anzusehen ist, "The Keeper" zum Beispiel).
Ich wünschte, diese Frage wäre ernstgemeint gewesen, und ich würde ihn tatsächlich nicht kennen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nein, ich mag Steven Seagal einfach nicht so. Mit ihm verbinde ich persönlich trashige Actionstreifen.
Aber das brauch Euch nicht stören.![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Geändert von Ratti (28.02.2012 um 11:51 Uhr)
Ich meine, so unter uns gesagt, ich weiß natürlich auch, dass Steven Seagal nicht gerade für hochqualitative Schauspielkunst steht, bzw. er in den letzten Jahren sicherlich stark nachgelassen hat, aber ich persönlich zähle ihn dann zur gleichen Riege wie Jean-Claude Van Damme, oder Dolph Lundgren - man weiß, da ist meistens Mist dabei, aber so für einen lustigen Filmabend bei Freunden mit Bier und Popcorn schaut man sich auch mal gern sowas an.
Nichtsdestotrotz: Sein Messerkampf gegen Tommy Lee Jones in Alarmstufe Rot ist legendär.![]()
Jaha, alles bis einschließlich "Fire Down Below" war damals im Kino zu sehen. In den 80ern und 90ern war das noch üblich, Actionfilme erfolgreich im Kino zu zeigen, die R-rated waren. Das Publikum damals war weitaus weniger muschifiziert durch Muschi-Action von Muschis für Muschis wie heutzutage. Und - bei Gott - sie hatten Saxofonmusik!
Und ja, für mich gehört Seagal auch in dieselbe Riege wie Dolph, Jean-Claude, Chuck Norris, Gary Daniels und Reb Brown - einfach saucoole, extrem männliche B-Actionhelden.
Und ja: Seagals Messerkampf gegen (inklusive des dazugehörigen Overkills von) Tommy Lee Jones ist einfach grandios. Was Overkills angeht, gewinnt allerdings definitiv "Marked for Death":
Seagal vs. Jamaikaner. Jamaikaner gewinnt Oberhand. Seagal kontert folgendermaßen:
- drückt dem Typen beide Augen mit seinen Daumen aus.
- fotzt den Typen Kopf voraus durch eine Betonwand.
- hebt den Typen danach hoch und bricht sein Rückgrat über seinem Knie.
- klatscht ihn durch noch eine Betonwand...
- ... wodurch der Typ einen Fahrstuhlschacht herunterfällt, dabei mehrmals gegen die Wände donnert,...
- ... und am Boden von irgendwas aufgespießt wird.
Que the epic Seagal-Oneliner, den ich hier nicht spoilern will.
Fazit: Typ wurde zu Tode getötet bis er nicht mehr am Leben war. Episch.
ʇqıǝɹɥɔs ɟdoʞ ɯ,ɟnɐ sǝllɐ ɔd uıǝp lıǝʍ 'ʇsı ɥɔılɹǝsǝlun lɐʇoʇ ʇxǝʇ ǝzuɐƃ ɹǝp uuǝʍ slɐ ɹǝssǝq ɥɔou ɹǝɯɯı 'ɐɾɐu
oô unwitzig. Diese ganzen Sonderzeichen haben damals die Emos ausgegraben, oder? Seitdem ist man davor nirgends sicher. *schüttel*
Ich vermisse das Wochenende! Leider hab ich erst wieder eins in 2 Wochen. Vielleicht.![]()