Ja Fechtmaske wäre ne Möglichkeit obwohl dass wo ich mir den Schmiss geholt habe eigentlich mehr meine Schuld war.
Zu den Schwertern:
Sowas in die Richtung haben wir. Obwohl ich selber noch keines hab da ich jetzt noch nicht so lang dabei bin und Anfanger eher erst mit Holzwaffen anfangen sollten.
Werd mir aber in den Semesterferien wohl eins holen.

):
. ich fühl mich aber genötigt dazuzusagen, daß das nur Posing war, was wir auf dem Tavernentreffen gemacht haben. Alles andere wär, gelinde gesagt, unvernünftig gewesen. 

Gestern Nacht irgendwann ist die Steckdose kaputtgegangen, an der die essentiellen Küchengeräte hängen. Aber ich wollte ja eh schon länger mal den Kühlschrank abtauen
. 

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

) Bahnen abgerungen, gegessen, bisserl hier und da an Projekten geschraubt, YouTube durchforstet, Kaffee getrunken, erneut über ACTA/PIPA/SOPA aufgeregt, Tee getrunken weil aufregung auf Kaffee meinem Magen nicht bekommt, weiter an Projekten geschraubt, auf die Uhr geschaut und bemerkt das es 6 Uhr morgends ist, bemerkt das ich noch fit und ausserdem hungrig bin, meinem Körper 30 Minuten leichtes Jogging/Walking und etwas Gymnastic abgerungen und geduscht, noch mehr Kaffee und gefrühstückt, und verdammt..