Seite 35 von 172 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf, dass jetzt nicht erst Recht Müll geschrieben wird. So rein aus Provokation.
    Wer denkt, uns unnötig und aus gespielter Coolness heraus provozieren zu müssen, der könnte alsbald sein blaues Wunder erleben.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.
    Du weißt, was du jetzt zu tun hast? =D
    Serien schauen? Ok, wenn du willst!

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Karls Aussage ist aber dann nicht diese Aussage, falsch zitiert? Außerdem ist die Aussage von Karl ein sehr unverständliches Deutsch. Ich versteh es nur bis physikalisch vergewaltigt...
    Es war eine Antwort auf deine Aussage, bezogen auf Karls Aussage. Problems, officer?

Falls es jemand interessiert. ich hab heut 1-Jähriges hier im Forum.
    Aber wahrscheinlich eher nicht^^

====> Ryo: Ignore this Bullshit going on here.

Mir wurde ja grade die Sherlock Holmes Series gezeigt. Ist mir jetzt etwas zu spät noch eine Serie anzufangen bei der eine Folge über eine Stunde dauert, aber das sieht extrem vielversprechend aus. Läuft wohl auf BBC normalerweise, kennt die wer von euch?

E. @ Tüp: *Konfetti werf und partymusik einleg*

Geändert von Ryo Descard (23.01.2012 um 23:44 Uhr)

Hab die erste Folge mal gesehen, die fand ich ganz gut, aber im allgemeinen bin ich nicht so ein großer Krimifan und hab daher auch nicht das Bedürfnis verspürt, die weiterzuschauen...
    Im Internet allgemein wird Sherlock aber ziemlich abgefeiert.

Okay, das hört sich schonmal gut an :3
    Ich mag Krimis an sich schon, auch wenn ich die recht spät für mich entdeckt habe. Aber da es mir auch von Leuten empfohlen wurde die relative deckungsgleiche Interessen mit mir haben, kann ich mich wohl auf was sehr sehr geiles gefasst machen.

Und jetzt gute Nacht erstmal. Ich muss morgen ein wenig Arbeit in dumme Schulfächer stecken, auf Weisen die mir zuwieder sind, ohne die ich aber versagen werde. Weeeh.
    Treibt mal den Bullshit Counter nicht zu hoch.

So, ihr Lieben, ich habe die Makerschau grade mal bei den Webvideopreisen angemeldet. Wäre extrem toll, wenn wir da eine Chance hätten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer denkt, uns unnötig und aus gespielter Coolness heraus provozieren zu müssen, der könnte alsbald sein blaues Wunder erleben.
    Oho, Daen holt schon mal seine Rute raus. ;>

Allerdings würde ich sowas nicht mal zwingend als gespielte Coolness ansehen, sondern einfach als Spaß an der Sache. Soll's ja geben. Aber die Definitionen von Spaß scheinen hier ja ab und an relativ weit auseinander zu gehen.
    Aber was weiß ich schon, ich poste nie Müll. *hust

Gute Nacht, ihr lieben Nachtschwärmer. Auf dass noch viel geschieht heute Nacht!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Falls es jemand interessiert. ich hab heut 1-Jähriges hier im Forum.
    Aber wahrscheinlich eher nicht^^
    Gratulation, Nummer Eins. Ich habe meinen Jahrestag total verpennt oO

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Diese Woche kann nach dem gestrigen Tag eigentlich nur noch besser werden - schlimmstenfalls bewegt sie sich auf dem Niveau von Gestern weiter, aber beschissener kann es kaum noch werden.
    So, ich geh' arbeiten.

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
    Ich kenne ja eigentlich das Datum an dem ich mich registriert habe, dieses Jahr im April werde ich mein 4-Jähriges Jubiläum haben, aber wenn es dann soweit ist, verpenne ich es doch immer wieder.

Guten Morgen.
    Der Schlaf hat mir gut getan. Lust habe ich trotzdem keine.
    Naja, wat muss dat muss. Ob wir heute wirklich Sport haben?
    Zeit, um mit einer Schocktherapie wach zu werden:

Die Händeeee
    Ich will die Hände in der Luft seheeen!

Geändert von Holo (24.01.2012 um 06:13 Uhr)

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Hiermit wird der "Useless Bullshit Counter" in die WG eingeführt. Diese Zahl setzt sich aus den gelöschten Beiträgen zusammen, die subjektiv als minderwertig eingestuft wurden, und zwar als Gegenmaßnahme zur Threadverdummung und der zwanghaften Anhebung des Niveaus Schönen Abend noch, geht schlafen.

Useless Bullshit Counter: 6

Erweitern wir das Spiel: Erreicht der Counter morgen die 12, mach ich die WG dicht, und sie bleibt für längere Zeit dicht
    Gute Sache. Aber immer im Auge behalten, dass es Glashäuser und Steine gibt, ne? No front.
    Bei mir würds sowas trotzdem nicht geben... Wer bestimmt eigentlich was Bullshit ist und was nicht? Ich könnte das auf jeden Fall, ich bin EXPERTE auf dem Bullshit-Gebiet!

So, ihrs. Ich geh jetzt arbeiten. Heute wird wohl ganz chillig, denk ich, n Haufen Unterlagen gekriegt gestern die heute durchgeochst werden müssen. Aber ich hab ja so circa 7,5 Stunden Zeit, von daher: kein Problem.
    Oh, Youtube-Video. Ja... Nehmen wir mal den hier:

Ich fühl mich plötzlich so derbe gefährlich...!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 07:01 Uhr)

Guten Morgen GMG,

Auf in einen neuen freudigen Tag auf diesem Planeten \o/
    Mal sehen was er so bringt. Wobei ich es jetzt schon sehe das mein chef mich wohl anrufen wird ob ich arbeiten komme am abend xD Irgendwie ist da so mein bauchgefühl was mir das sagt °_°

Nas sieh an, kaum wird scharf geschaltet, wißt ihr euch auf einmal zu benehmen Gut, das war auch die Absicht dahinter Sehen wir mal, wies die nächsten paar Tage damit läuft, und dann können wir das ja wieder abschaffen. Es geht eben darum, nicht diesen sinnlosen Chat-Charakter aufkommen zu lassen, einsilbige Antworten mit zweifelhaften Inhalten müssen echt nicht sein. Dafür gibts echte Chats und euer TS oder was auch immer ihr sonst benutzt. Ist ja auch nicht wirklich schwer, "INHALT" in die WG einfließen zu lassen
    (Und der Counter ist deswegen schon auf 6, weil ich gestern bereits 6 Postings gelöscht habe )

Tag zwei mit Dauerkontaktlinsen. Gefällt mir immer mehr, sitzen immer noch bequem und tun nicht weh. Ich glaube, die Kopfschmerzen am Wochenende waren purer Zufall und wären auch ohne die Linsen aufgetreten, denn irgendwie ist gestern nichts passiert. Von daher bin ich auf Weiteres recht zuversichtlich, dass ich sie gut vertrage. Zwar sind die Augen nach nem Tag vorm Bildschirm in der Arbeit hocken etwas ermüdet (Augen fühlen sich müde und leicht kratzig an, kommt sicher vom Austrocknen der Augen vor Monitoren), aber das renkt sich schnell wieder ein.
    Dafür hab ich mich gestern zum Viertelmarathon angemeldet und bin im Fitnessstudio über ne Stunde aufm Laufband gelaufen. Von daher seh ich den gestrigen Tag als Erfolg an.

Guten Morgen GMG,
    noch immer total tot vom Sport, aber geil wars!
    Und danach gemütlich Pute futtern und Walking Dead schauen, ich meine, toter kann man sich nicht mehr fühlen. ^^

Steel: Es sollte klar sein, dass beispielsweise seitenweises Einzeilerbashing der Neuen stark unter Bullshit fällt...

Guten Morgen

Hoffe der heutige Tag bringt endlich den erhofften Durchbruch. Ich arbeite an einer Sache, wo ich mich gestern extrem verrannt habe.
    Aber ein neuer Tag und hoffentlich neue Erkenntnisse \o/

Gmoag'n! ^o^
    Me so tired, me needs coffee! Es ist Dienstag, und kalt. Die Kollegin hat wieder Krapfen mitgebracht (das nenne ich kollegiale Zwangsmast!). Ansonsten noch sehr viel zu erledigen. >______> Geburtstage von anderen sind immer so stressig. Reisst sich sonst noch jemand von euch den Arsch total auf, nur um anderen eine Freude zu machen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Steel: Es sollte klar sein, dass beispielsweise seitenweises Einzeilerbashing der Neuen stark unter Bullshit fällt...
    Wenn Kritik das Gleiche bedeutet wie Bashing, dann meinetwillen. Nie wieder Kritik an anderer Leute Verhalten, ich schwörs.

Gut, zugegeben, am Anfang war ich ein bisschen pissig auf Itachi. Das gebe ich gern zu, aber "seitenlanges Bashing" (pfff, genau) ist völlig übertrieben. Aber egal, ich mach eh nicht die Regeln und mir ist es mittlerweile sowas von egal, dass es nichtmehr lustig ist. Von daher: Jo, macht was ihr wollt, is mir worris.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 08:04 Uhr)