Nimm das zurück.xD
Itachi ist nicht tot. Er lebt doch in uns allen weiter. Er hat sich für seinen Bruder geopfert. Das würde ich jederzeit für meinen kleinen Bruder auch tun.
Karl, sag mal bist du die Bananenrepublikanerin auf steels Sig?(2nd rhetorische Frage)
@Detheron: Naruto Shippuuden.
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:49 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Physikalisch.... vergewaltigt......
Well ja, nach 18:00 Uhr, also wenn alle von der Arbeit nach Hause gehen, fällt das Niveau schon recht stark, fällt mir auf!
In den Momenten wenn ich merke wie fern mir solche Kindereien sind fällt mir auf, dass ich alt werde. Ich möchte Tatort gucken, früh zu Bett, Raufasertapeten in Grau zu dunkelgrünem Teppich, den Sessel in braunem Cord. Ich hab das Bedürfnis mich in einem Schaukelstuhl auf die Veranda zu setzen und Kinder anzuschreien, die auf meinem Rasen spielen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wtf.Zitat
Das Schlimme ist, es stimmt auch noch.
Corti:Das Bedürfnis hatte ich schon so mit 12.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Karls Aussage ist aber dann nicht diese Aussage, falsch zitiert? Außerdem ist die Aussage von Karl ein sehr unverständliches Deutsch. Ich versteh es nur bis physikalisch vergewaltigt...
@TheByteRaper: Ich will den anderen hier nicht den Spass verderben. Es war nur etwas niveauloser Talk. Ich nehm alles auf mich, wenns nötig ist.
Und außerdem wenn du die WG dicht machst, werde ich nie erfahren wer die hübsche Bananenrepublikanerin ist
rofl
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:48 Uhr)
Hiermit wird der "Useless Bullshit Counter" in die WG eingeführt. Diese Zahl setzt sich aus den gelöschten Beiträgen zusammen, die subjektiv als minderwertig eingestuft wurden, und zwar als Gegenmaßnahme zur Threadverdummung und der zwanghaften Anhebung des NiveausSchönen Abend noch, geht schlafen.
Useless Bullshit Counter: 6
Erweitern wir das Spiel: Erreicht der Counter morgen die 12, mach ich die WG dicht, und sie bleibt für längere Zeit dicht![]()
Ich weiß nicht, ob ein Rassismus oder ein Facepalm-Bild besser passen würde...Ihr meint das wohl eh nicht so ernst. Oder anders, als ich das gerade verstehe.
Wenns um Niveau geht müsste doch der halbe Thread gelöscht werden und 'nen Counter unter einer 4stelligen Zahl wäre doch eh sinnlos, oder?
@Corti, dich kann ich mir echt als ranzigen Opi vorstellen - am besten besorgst dir 'nen Stock und 'ne Augenklappe auf dass du dem Dorf weit und breit als Kinderschreck bekannt wirst![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Kommt. Macht mal hier kein Drama. Benehmt euch und morgen posten wir keinen Schwachsinn.
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:48 Uhr)
Du postest bewusst Schwachsinn?Zitat
Ein Randomgoogle-Babe wahrscheinlich.Zitat
Ich seh den Counter schon nach oben schiessen.
[Flachwitz]Das dürfte dann der einzige Counter im ganzen Forum sein, der sich schneller erhöht als meiner.[/Flachwitz]
Geändert von Holo (23.01.2012 um 22:36 Uhr)
@TheByteRaper
Warum steht der Counter schon auf 6, obwohl er erst vor ner Viertelstunde eingefürt wurde.
Gute Nacht zusammen
(Ich sollte definitiv früher schlafen gehen, mein Wecker klingelt schon in 7 Stunden...)