Seite 34 von 172 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    yay, hab meine Hausarbeit fertig an der ich seit über ner Woche mühsam rumgeschrieben habe. Irgendwie doof, wenn man ein Thema auf 5 Seiten allgemein zusammenfassen muss, von dem man nicht viel Ahnung hat, es dazu aber eine unüberschaubare Menge an Literatur gibt. Bei jedem Satz hab ich mich durch 3 Papers und 4 Konferenzbeiträge klicken müssen um zu sehen, ob das auch stimmt was ich da behaupte...
    Glückwunsch.
    Du weißt, was du jetzt zu tun hast? =D

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du bist tot und ein Irrer mir Maske hat dir deine Augen ausgerissen nachdem du deinen Bruder solange physikalisch vergewaltigt hat bis seine Schlange gestorben ist?
    Nimm das zurück. xD
    Itachi ist nicht tot. Er lebt doch in uns allen weiter. Er hat sich für seinen Bruder geopfert. Das würde ich jederzeit für meinen kleinen Bruder auch tun.

Karl, sag mal bist du die Bananenrepublikanerin auf steels Sig? (2nd rhetorische Frage)

@Detheron: Naruto Shippuuden.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von Itachi
    Ich bin der Meister des Mangekyo Sharingan. Das sollte wohl für sich sprechen.
    Zitat Zitat von Karl
    Du bist tot und ein Irrer mir Maske hat dir deine Augen ausgerissen nachdem du deinen Bruder solange physikalisch vergewaltigt hat bis seine Schlange gestorben ist?
    Was?

Made my fucking Day!
    Und jetzt fangt nicht auch noch mit Manga an hier...

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Itachi ist nicht tot. Er lebt doch in uns allen weiter.
    Ah, da habe ich den Manga falsch verstanden, ich dachte, er würde wieder leben, weil ein irrer Nekromat mit Schlange im Hintern ihn mit Plot-Hole-No-Jutsu wiedererweckt hat. :x

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Karl, sag mal bist du die Bananenrepublikanerin auf steels Sig?
    Jeder Besucher des BMT kann dir bestätigen, dass ich absolut sexey bin.

Physikalisch.... vergewaltigt......
    Well ja, nach 18:00 Uhr, also wenn alle von der Arbeit nach Hause gehen, fällt das Niveau schon recht stark, fällt mir auf!

Ah, da habe ich den Manga falsch verstanden, ich dachte, er würde wieder leben, weil ein irrer Nekromat mit Schlange im Hintern ihn mit Plot-Hole-No-Jutsu wiedererweckt hat. :x
    Keine Ahnung. Ich lies den Manga nicht so weit. Ich zieh mir immer jede Woche die Serie rein.

Jeder Besucher des BMT kann dir bestätigen, dass ich absolut sexey bin.
    Erstens glaub ich dir nicht. Zweitens beantwortet es meine Frage gar nicht. rofl

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Made my fucking Day!
    Und jetzt fangt nicht auch noch mit Manga an hier...
    Auf sowas stehste ne?

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Physikalisch.... vergewaltigt......
    Well ja, nach 18:00 Uhr, also wenn alle von der Arbeit nach Hause gehen, fällt das Niveau schon recht stark, fällt mir auf!
    In den Momenten wenn ich merke wie fern mir solche Kindereien sind fällt mir auf, dass ich alt werde. Ich möchte Tatort gucken, früh zu Bett, Raufasertapeten in Grau zu dunkelgrünem Teppich, den Sessel in braunem Cord. Ich hab das Bedürfnis mich in einem Schaukelstuhl auf die Veranda zu setzen und Kinder anzuschreien, die auf meinem Rasen spielen.

Zitat Zitat
    Wtf.
    Das Schlimme ist, es stimmt auch noch.
    Corti:
    Zitat Zitat
    das Bedürfnis mich in einem Schaukelstuhl auf die Veranda zu setzen und Kinder anzuschreien, die auf meinem Rasen spielen.
    Das Bedürfnis hatte ich schon so mit 12.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ne, Karls Aussage.
    Karls Aussage ist aber dann nicht diese Aussage, falsch zitiert? Außerdem ist die Aussage von Karl ein sehr unverständliches Deutsch. Ich versteh es nur bis physikalisch vergewaltigt...

@TheByteRaper: Ich will den anderen hier nicht den Spass verderben. Es war nur etwas niveauloser Talk. Ich nehm alles auf mich, wenns nötig ist.
    Und außerdem wenn du die WG dicht machst, werde ich nie erfahren wer die hübsche Bananenrepublikanerin ist
    rofl

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:48 Uhr)

Hiermit wird der "Useless Bullshit Counter" in die WG eingeführt. Diese Zahl setzt sich aus den gelöschten Beiträgen zusammen, die subjektiv als minderwertig eingestuft wurden, und zwar als Gegenmaßnahme zur Threadverdummung und der zwanghaften Anhebung des Niveaus Schönen Abend noch, geht schlafen.

Useless Bullshit Counter: 6

Erweitern wir das Spiel: Erreicht der Counter morgen die 12, mach ich die WG dicht, und sie bleibt für längere Zeit dicht

Ich weiß nicht, ob ein Rassismus oder ein Facepalm-Bild besser passen würde...Ihr meint das wohl eh nicht so ernst. Oder anders, als ich das gerade verstehe.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen

Erweitern wir das Spiel: Erreicht der Counter morgen die 12, mach ich die WG dicht, und sie bleibt für längere Zeit dicht
    Counter Ab 12 dicht GALA.JPG, das kannst du den rest von uns nicht antun

Edit: Zumindest den leuten ohne Banhammer nicht

Geändert von fedprod (23.01.2012 um 22:27 Uhr)

Wenns um Niveau geht müsste doch der halbe Thread gelöscht werden und 'nen Counter unter einer 4stelligen Zahl wäre doch eh sinnlos, oder?

@Corti, dich kann ich mir echt als ranzigen Opi vorstellen - am besten besorgst dir 'nen Stock und 'ne Augenklappe auf dass du dem Dorf weit und breit als Kinderschreck bekannt wirst

Hiermit wird der "Useless Bullshit Counter" in die WG eingeführt. Diese Zahl setzt sich aus den gelöschten Beiträgen zusammen, die subjektiv als minderwertig eingestuft wurden, und zwar als Gegenmaßnahme zur Threadverdummung und der zwanghaften Anhebung des Niveaus Schönen Abend noch, geht schlafen.

Erst kommt der Diktator steeldel zurück und dann sowas hier. Kommunismus bekämpft Kommunismus, hm?
    Pass bloß auf, dass jetzt nicht erst Recht Müll geschrieben wird. So rein aus Provokation.

Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht. Ich liebe sowas. 8)

@Nonsense: Ich meinte ja auch TBR und nicht dich damit ^^

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Erst kommt der Diktator steeldel zurück und dann sowas hier. Kommunismus bekämpft Kommunismus, hm?
    Pass bloß auf, dass jetzt nicht erst Recht Müll geschrieben wird. So rein aus Provokation.

Hm...

Viva La Revolución
    Die WG darf nicht auch sterben!

Geändert von fedprod (23.01.2012 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

Jeder, der anders/schlechter postet als wir, der anders in seiner Art ist als wir, wird dezimiert/ausgegrenzt.
    Hm, an welche Gruppierung erinnert mich das gerade?
    Ach, ich darf das alles wieder nicht so ernst nehmen.
    prod: Achso.

Kommt. Macht mal hier kein Drama. Benehmt euch und morgen posten wir keinen Schwachsinn.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat
    und morgen posten wir weiter Schwachsinn.
    Du postest bewusst Schwachsinn?
    Zitat Zitat
    werde ich nie erfahren wer die hübsche Bananenrepublikanerin ist
    Ein Randomgoogle-Babe wahrscheinlich.

Ich seh den Counter schon nach oben schiessen.
    [Flachwitz]Das dürfte dann der einzige Counter im ganzen Forum sein, der sich schneller erhöht als meiner.[/Flachwitz]

Geändert von Holo (23.01.2012 um 22:36 Uhr)

@TheByteRaper
    Warum steht der Counter schon auf 6, obwohl er erst vor ner Viertelstunde eingefürt wurde.

Gute Nacht zusammen
    (Ich sollte definitiv früher schlafen gehen, mein Wecker klingelt schon in 7 Stunden... )