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Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

  1. #261
    Ich fand es jetzt vorher wesentlich besser und diese perspektivische Sache ist nicht weltbewegend, aber so sieht es auch okay aus....

  2. #262
    Langsam schließt sich der Kreis:



    Der erste Screen hat ein Panorama, ein volles Chipset und drei Pictures verschlungen, sowas mach ich garantiert nicht noch einmal. Deswegen auch auf Screen 2 ein Chipsettest, als Objekte kommen wahrscheinlich noch verkleinerte Varianten der goldenen Säulen hinzu.

    Das hier ist übrigens der letzte Dungeon, der noch auf seine Fertigstellung wartet. Die anderen sind mehr oder weniger komplett und brauchen nur noch ein wenig Feinschliff. Posentechnisch steck ich Jenny jetzt nur noch in eine Kutte und verbessere die seitliche Ansicht des Aufsammelns (werds mal mit Beugen statt in die Knie gehen versuchen).

    Sobald ich auf dem Storypfad bis zum Ende zocken kann, kommen im Grunde nur noch Kämpfe, Dialoge & Sidequests.

  3. #263
    Sieht ganz nett aus - etwas ungewöhnlicher, aber hat Stil.
    Wird der Dungeon groß?
    Das muss ja eine Heidenarbeit sein, wenn Du das in dieser Kombination durchziehst.

    Ansonsten freue ich mich - auf gute Dialoge und ausgeglichene Kämpfe. An der Grafik kann ich nix aussetzen, das muss ich erst im Vollbild sehen. :P

  4. #264
    Wow. Erinnert mich an einen Mix aus Yume nikki und Super Mario. Nix auszusetzen.
    Bei Screen 2 sieht man meiner Meinung nach nicht gut, dass das Säulen sind - Sieht eher wie eine Art Wand aus.
    Jenny in Kutte? Cool. Damit Sie von dem ganzen Blut ihrer Opfer nicht schmutzig wird?
    Jetzt fehlt nur noch Bademode. Und ich freue mich nicht am meisten auf Grafik oder Gameplay, sondern auf die Story bzw. den Timeskip!

  5. #265
    Screen 2 besitzt keine Säulen, was du meinst sind entweder die Bodenbegrenzungen oder die lila Bäume. Der Stil selber stammt aus Partners in Time, einem DS-Spiel.

    Zitat Zitat
    Jenny in Kutte? Cool. Damit Sie von dem ganzen Blut ihrer Opfer nicht schmutzig wird?
    Da gleich im ersten Raum ein Metalldetektor Alarm auslöst, wird Jenny auf Waffe, Rüstung und ein Partymitglied verzichten. Einen Endboss wird es aber trotzdem geben.

    Zitat Zitat
    Sieht ganz nett aus - etwas ungewöhnlicher, aber hat Stil.
    Wird der Dungeon groß?
    Das muss ja eine Heidenarbeit sein, wenn Du das in dieser Kombination durchziehst.
    Ich würds eher mal als "Medium" definieren. Und ja, es ist durchaus ziemlich aufwändig, aber es lohnt sich =D

  6. #266
    Zitat Zitat
    als Objekte kommen wahrscheinlich noch verkleinerte Varianten der goldenen Säulen hinzu.
    Oder war das wieder auf Screen 1 bezogen?

  7. #267
    Ich denke mal beide, bin selber gespannt wie ich diese gigantischen Dinger auf eine dezente Größe pressen soll xD

  8. #268
    Du musst EK wohl oder übel noch mal hochladen weil Megaupload vom FBI geowned wurde. (Kannst ja mal den Download-Link probieren)
    Mehr dazu:
    http://www.bild.de/politik/ausland/c...2026.bild.html
    (Und ja ich schäme mich wenigstens etwas die Bild hier zu verlinken)

    Geändert von JohnnyEinauge (21.01.2012 um 01:07 Uhr)

  9. #269
    Eher nicht, ich hab mittlerweile zuviel im dritten Demoabschnitt geändert. Ihr werdet euch wohl bis Demo 4 gedulden müssen

  10. #270

  11. #271
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Eher nicht, ich hab mittlerweile zuviel im dritten Demoabschnitt geändert. Ihr werdet euch wohl bis Demo 4 gedulden müssen
    Leider hab ich keine Version mehr von EK auf meinem neuen PC. (Ich brauch es!!!)
    Falls du die alte rar-Datei, die du früher auf MegaUpload geladen hast, noch haben solltest dann könntest du sie doch auf CherryShare hochladen und dabei noch Cherry unterstützen. .....................(Ich brauch es!!!)
    Ich hoffe du hast den untergründig eingestreuten Subtext erfasst denn mittlerweile vermute ich die epileptischen Anfälle könnten als Entzugserscheinungen gedeutet werden. (Ich brauch es!!!)

    Geändert von JohnnyEinauge (21.01.2012 um 22:26 Uhr)

  12. #272
    As said, ich hab mittlerweile zuviel geändert und sowas braucht halt erstmal einen Testlauf, den ich allerdings erst dann vornehmen werde sobald ich Demo 4 fertig habe.

    Evtl. hat hier noch jemand die Version 3.04 auf seinem PC herumfliegen, ich besitze sie in ihrer damaligen Form zumindest nicht mehr.

    Geändert von Davy Jones (24.01.2012 um 22:48 Uhr)

  13. #273
    Und sie hat sich doch noch angefunden, danke an Streuni für das Hochladen. Der Downloadlink ist nun wieder im Anfangspost verfügbar, allerdings würde ich dann doch lieber auf die 4. Demo warten, so lange ist es ja nicht mehr hin.

    Momentan hocke ich an noch mehr Posen, die sich im Laufe meiner Dialogschreiberei so ergeben haben und von mir gepixelt werden wollen. Hier noch ein Screen vom Eingang der Mondhöhle, dem letzten Dungeon der kommenden Demo:

    Geändert von Davy Jones (24.01.2012 um 23:01 Uhr)

  14. #274
    Hm, naja. Der Sceen an sich ist cool, aber die "Höhle"..passt irgendwie garnicht ins Bild.
    Es sieht wie ein Gegenstand aus der einfach ins Bild geballert wurde oder wie etwas fliegendes..Sieht man gut bei den vorderen beiden Säulen..Ich würde Dir raten, den Boden unter und an den Mauern des Eingangs irgendwie abzudunkeln..

  15. #275
    Die Mondhöhle liegt hinter dem Fort und stellt einen riesigen violettfarbigen Mineralbrocken dar.

    Ich denke mal dieser "fliegende" Effekt kommt durch die überlangen vorderen Säulen zustande, ich werd mich demnächst mal ransetzen und diese zurechtstutzen.

  16. #276
    Vielleicht hilft es auch ein paar höhere Sand-/Bodenaufschüttungen einzubauen und mit solchen auch die Säulen leicht zu überdecken bzw. generell den Übergang zu den Säulen/Kristallen durch leichte Erdüberlagerungen sanfter zu gestalten.
    Ansonsten gefällt mir dieser Screen und auch die vorherigen. Dir gelingt gut Szenarien zu erstellen, die man größtenteils so noch nicht in anderen Spielen gesehen hat.

  17. #277
    Du wirst lachen, aber das Original stand wirklich auf einer Aufschüttung:
    http://img13.imageshack.us/img13/7673/ruidraw2.png (WIP)
    Den komplett anderen Boden krieg ich nicht so einfach auf mein Tileset transferiert, Platzmangel und Probleme mit der Rekoloration waren da ausschlaggebend.

    Zitat Zitat
    Ansonsten gefällt mir dieser Screen und auch die vorherigen. Dir gelingt gut Szenarien zu erstellen, die man größtenteils so noch nicht in anderen Spielen gesehen hat.
    Danke, es ist mir ein hohes Anliegen, einfach etwas anderes zu erstellen als die gängigen Durchlaufmaps. real trolls Satz "Gib jeder Map was besonderes" sitzt bei mir da noch besonders tief.

    Geändert von Davy Jones (26.01.2012 um 00:08 Uhr)

  18. #278
    Für Streuni, dessen Posteingang momentan voll ist:
    Zitat Zitat von Streuni
    SCHALTER am orb? hr da wäre ich nich drauf gekommen ^^ das muss ich gleichmal testen....

    Und da ich gestern nun 2 stunden gesucht habe mal ne frage am rande ^^ wo issen der doofe mittlere Soldat...ich hab 4 gefunden aber der fünte inner mitte fehlt ^^
    Mal sehen:
    - Säufer-Benni vorm Rathaus
    - Bibliothek
    - Bordell
    - Hinterm PUB (Norden)
    - Bei Lilly Almeysi (Süden)

  19. #279
    Dankääää.... ich such gleichmal =)

  20. #280
    Und nochmal voller Posteingang:
    Zitat Zitat von Streuni
    lach...doch ich kann das hrhr also ich hatte mir die option ausgesucht das baby zu killen..na es zu versuchen ^^ und der graf hat dann das dings zum leben erweckt und da hing das plötzlich und ich konnte mich mit jenny frei gewegen und wieder raus gehen, wenn man dann wieder rein geht steht der noch genauso da und dann geht aber der kampf los.

    Und ich hatte nun schon 5 mal nacheinander das hier nachdem ich es klein bekommen hatte dieses viech *seufz* http://tinypic.com/r/aavomg/5
    Du benötigst den Patch aus dem Eingangspost, dieser behebt den Fehler.

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