Ergebnis 401 bis 402 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

    EDIT
    Mittlerweile gibt es Demo 4.12:
    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (keine Urheberrechtsverletzungen) entfernt.

    Alter Download
    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (keine Urheberrechtsverletzungen) entfernt.
    (Danke an Streuni für den Alternativlink auf min.us)
    Edit:
    Und ein danke an Tüp für den Mirror auf dropbox, der alte min.us-Link war abgelaufen.

    Patch für die 3.04 (beseitigt einen Absturz im Finalkampf dieser Demo):
    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (keine Urheberrechtsverletzungen) entfernt.

    Hinweis:
    - Das Spiel benötigt kein RTP & keine Fonts, evtl. aber den beigelegten Euro-Zeichensatz


    Die Welt von Elektra Kingdom ist auf dem ersten Blick eine Welt, wie sie harmonischer kaum sein könnte. Kunterbunt und mit allerlei skurilen Kreaturen bevölkert, die oftmals so einvernehmlich mit den Menschen leben, dass gar so mancher Hybrid draus entstanden ist, verbirgt sie jedoch die tiefen Abgründe, die sich in ihrem Inneren auftun.

    Als es dann einigen Alchemisten gelungen ist, die alte Macht der Magie wiederzuentdecken, die der Alchemie weit überlegen ist, eskaliert der Konflikt. Auf einmal versuchen sich gleich mehrere Parteien darin die Welt nach ihren Vorstellungen zu gestalten und nehmen dabei keinerlei Rücksicht auf die Bevölkerung.

    In diesen immer schwieriger werdenden Zeiten versucht die Söldnerin Jenny eine wichtige Klientin wohlbehalten zu ihrem Zielort zu bringen, nur allmählich ahnend, dass die Meridiane, die himmlischen Wächter dieser Welt, sie längst dazu auserkohren haben diese Welt zu retten.

    Und so wird ihr der schleimgestaltige Don Crotus als Guardian zur Seite gestellt – eine Hilfe, die sie bald mehr als nötig haben wird.



    19 Jahre alt, Söldnerin bei der gleichnamigen Gilde; übernimmt Aufträge wie Personenschutz, Jagd auf entflohene Sträflinge, Monsterbeseitigung, Auffinden von Verlorenen Gegenständen etc. Jenny ist hilfsbereit, aber nicht naiv & lässt sich in Zweikämpfen nur ungerne besiegen, kann sehr agressiv und dickköpfig werden, ist manchmal ein bisschen arrogant. Sie besucht zurzeit ihre Eltern in den Telana-Ebenen und bekommt dort prompt einen Aufrtrag von einer gewissen Eleonova, sie zusammen mit zwei anderen Söldnern nebst Besatzung auf einem Schiff zur Isla Mondena zu eskortieren.


    Cholerisch, ängstlich und dennoch ein hilfsbereiter, treuer Gefährte, auf den Jenny später nicht mehr verzichten mag. Als Guardian von Jesario ist er den Meridianen, sogenannten Halbgöttern verpflichtet und hofft eines Tages, selber einmal aufzusteigen. Obwohl er das natürlich nicht gerne zugeben mag~


    Ein Abenteurer und Lebenskünstler, der sich bei Jennys Auftraggeberin später als vermisster Söldner ausgibt um sich eine Überfahrt auf die Isla Mondena zu erschleichen. Seine Lügen sind nicht von schlechten Eltern, aber auch er unterstützt Jenny im Kampf gegen die die Vasallen von König Chevron und Dr. Meridian. Seine große Stärke liegt in der Offensive, mehr als draufhauen hat er während seiner eher traurigen Vergangenheit auch nicht gelernt.


    Schwarzmagus zu Kris Naga, dessen gesamter Clan restlos von Emiel und ihren Seelenräubern ausgelöscht wurde. Zurzeit sucht er unter den Schwingen der Gargantua-Vögel Schutz und Geborgenheit vor seinen Häschern, die nicht nur besonders scharf auf seine Seele sind, sondern auch anderweitige Interessen an seinem mystisch beseelten Körper besitzen.


    Geldgierig und skrupellos, sie schert sich nicht um das Leben ihrer Mitmenschen, auch bei ihrem neuesten Auftragsmord räumt sie mit ihren anderen beiden Mitstreitern kühl und berechnend alles aus dem Weg, was sich nur irgendwie als störend erweisen könnte.


    Angetrieben von purer Rachsucht kommt ihm der Auftrag von einer geheimnisvollen Frau grade recht, sich am Königspaar der Isla Mondena für den Tod seiner Familie zu rächen. Auch ihn macht seine Schwäche blind, ebenso wie Verronicka hat er zugunsten seines Hasses all seine Gefühle vergessen und will nur noch seine beiden ärgsten Feinde im Blut sehen liegen.


    Sadistisch, pervers, mordlustig. Maurice ist im Vergleich zu Arlon und Verronicka wohl der schlimmste von den dreien, dennoch kämpft er an ihrer Seite. Einerseits für Geld, andererseits um Machtgefühle und Tötungstriebe auszuleben, nichts bereitet ihm höhere Befriedigung. Obwohl er als Hybrid die Menschheit verachtet, hat er dennoch eine Schwäche für das weibliche Geschlecht dieser Spezies.


    Herrscht über Delandao und versucht über dem "Herzen des Meridian" eine Festung zu bauen um die unschlagbare Kraft dieses Vulkans nutzen zu können. Außerdem lässt er alle Alchemisten des Königreiches vernichten, um sich einen Vorteil im bevorstehenden Krieg gegen die Elben zu verschaffen, denn ohne die Grundlagen der Alchemie ist die Anwendung der daraus weiterentwickelten Magie fast unmöglich. Zusammen mit seinem Bruder, König Olis zu Borigo, liefert er sich einen erbarmungslosen Wettstreit um die Aufteilung der sieben Kontinente, und das mit allen Mitteln.


    Trägt den Namen Gottes als Zeichen dessen Verhöhnung und beschäftigt u. a. auch diverse Seelenjäger wie seine Assistentin Emiel, um an genügend Energie für den Konverter der Vulkanfestung zu gelangen. Mit dieser "Superwaffe" erhofft er sich endlich einen lang gehegten Traum zu erfüllen, die Beschwörung der einzig wahren und vollkommenen Gottheit, welche aktiv in die Existenz der Menschheit einzugreifen vermag und nicht einfach nur dem Treiben zuschaut.


    Assistentin von Dr. Meridian, beherrscht stärkere Magie als dieser und ist äußerst skrupellos. Sie unterstützt ihn bei dessen Forschungen und ist gelegentlich in seinem Auftrag als Seelenjägerin unterwegs.

    - Intro-Skip
    - Rundenbasiertes Sideview-KS (2k3)
    - Blinzelskript
    - Schrittgeräusche
    - Monster-Almanach, ein Lexikon zum Nachschlagen bereits besiegter Monster
    - Schmiedeskript, Waffen werden selbst hergestellt
    - Alternatives EXP-System via Dialogführung (regulär: Kämpfe)
    - begehbares Questlog
    - Musiknoten für spätere Bonus-Areale
    - Bereits gemeisterte oder bereits bossfreie Gebiete können "übersprungen" werden
    - Man kann sich in Karbin Alhola ein eigenes Haus zulegen und dieses frei einrichten


    Jennys Haus:


    Karbin Alholas Marktplatz:


    Die Waffenausgabe der Stadt, Jenny muss sich ihre Utensilien allerdings anderweitig besorgen:


    In Karbin Alhola geht es auch mal ein paar Nummern größer:


    Zwielichtiges Gesocks findet sich natürlich überall:


    Der neue Palmenhain hat es in sich:


    Was passiert wohl wenn man eine Kaserne infiltriert und sich von hinten anschleicht?


    Richtig, es gibt was auf die Rübe:


    Auf dem Feuerberg wird heißt getanzt:



    Geändert von Kelven (12.02.2017 um 12:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •