GameMaker-Spiele haben längere Ladezeiten als Smash Brawl in einem halbkaputten Wii-LaufwerkZitat
und hab noch kein einziges erlebt, das sich irgendwie gut steuern liesse.
@Wetako
Das Problem ist aber, wie vor kurzem ja auch schon angesprochen wurde, dass sich Rollenspiele im Dragon-Quest- bzw. FF6-Stil mit den meisten Engines nicht so einfach entwickeln lassen. Gerade solche Spiele werden hier aber gemacht. Oder lässt sich ein typisches RPG-Maker-Spiel mit den genannten Engines genauso einfach wie mit dem Makern entwickeln?
http://www.remar.se/daniel/herocore.php
http://www.spelunkyworld.com/original.html
http://www.locomalito.com/hydorah.php
http://www.supercratebox.com/
http://www.ninjasenki.com/
http://www.remar.se/daniel/pitch.php
http://www.elektrobear.com/rdein/momodora2.html
Auf tigdb nach GameMaker gefiltert und wahllos in die Kiste gegriffen.
Wie schon häufiger geschrieben: Don's Adventure ist mit dem maker immer noch einfacher umzusetzen. Sobald aber eigenes KS und so weiter dazu kommt, nimmt man besser eine von denen. Ist bequemer, wirklich. Die Makerstandards damit umzusetzen ist nach einem Tutorial wahrscheinlich problemlos unter einer Woche möglich.
Bei allem Respekt ihr beiden, ich kann euch wirklich sehr gut leiden, aber so langsam spüre ich, dass das böse Blut zwischen euch den Brunnen überschwemmen lässt. Finde ich traurig, wenn ich ehrlich bin.
--٩( ᐛ )و