Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @chibi
    Oh, oh. Da du nicht die Einzige bist, die das anmerkt, sag ich da mal was zu. Es mag angehen, dass ich eine gewisse Wirkung habe, wie du sie beschreibst und es tut mir leid, wenn ich irgendwem ein falsches Bild vermittelt habe oder sonst was! Wenn ich jemanden gern habe, auch rein freundschaftlich, zeig ich das sehr deutlich und das mag für Außenstehende oder denjenigen wohl anders wirken als es gemeint ist. Manchmal bin ich mir dieser Tatsache nicht ganz bewusst oder ich bin mal wieder eine schrecklich rücksichtslose Egoistin, entschuldigt. Ich sehe mich selbst nicht und erkenne das erst wenn mich jemand drauf aufmerksam macht und es vielleicht schon zu spät ist. Das hab ich auch erst so richtig nach einem längeren Gespräch mit einem lieben Menschen besser verstanden.

Ich hab einige von euch nur so gern, dass es mir schwer fällt, mich zu zurück zu halten. Ich möchte versuchen mich zu bessern, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.

So und nun back to topic!
    Da fällt mir noch ein, ich weiß leider nicht den Nick, aber eine Person hab ich vergessen, die mir unheimlich sympathisch war auf den ersten Blick. Und zwar Debbie (ich glaube das war ihr Name). Wir haben das Zwinkerspiel zusammen gespielt und du hast eine echt tolle Stimme. Du wirkst so offen und super freundlich, dass man dich gleich sofort umarmen will. Bleib beim nächsten mal länger!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So und nun back to topic!
    Da fällt mir noch ein, ich weiß leider nicht den Nick, aber eine Person hab ich vergessen, die mir unheimlich sympathisch war auf den ersten Blick. Und zwar Debbie (ich glaube das war ihr Name). Wir haben das Zwinkerspiel zusammen gespielt und du hast eine echt tolle Stimme. Du wirkst so offen und super freundlich, dass man dich gleich sofort umarmen will. Bleib beim nächsten mal länger!
    Jaaaa, das klingt SEHR nach Debbie ^^
    Debbie ist auch ihr Nickname, aber sie guckt eigentlich nie ins Forum. Du erreichst sie aber über Facebook
    Ich schick dir dort eine ne Nachricht mit dem Link zu ihrem Profil, ja?

Oh, vielen Dank! Ich hab ihr gleich mal eine nette Nachricht geschrieben und gesagt, dass sie nächstes Mal länger bleiben soll.

Wann war Debbie denn da? O_o

Irgendwann zu Beginn des Treffens, wenn ich mich recht erinnere. Evtl. sogar zeitgleich mit Ty Ni und Shadow Snake

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Als Muriel das erste Mal da war, glaub ich. Viel zu kurz halt

So, ich hab mal Jacks Videos von unserem Auftritt beim Gala-Abend hochgeladen.

Am Mittwoch - ich bin mit ihr gemeinsam abgereist.

Wer verbirgt sich eigentlich hinter YazuYoshi und gnapo?
    Das konnte ich bisher aus keinem Kommentar heraus lesen.

YazuYoshi ist Regina. gnapo war der mit dem Bart, der nicht Luki war.^^

ok, Regina sagt mir was
    Aber die zweite Angabe ist ja sehr präzise

Ja, Debbs war mit Snake und mit zusammen da.
    Mir fällt gerade auf, dass wir dieses Mal gar kein Gruppenfoto am GalaAbend gemacht haben .____.

Mist... hat jemand zufällig eine FotoDVD für mich mitgenommen?

So, Benutzertitel wurde mal angepasst

gnapo war der mit dem Bart, der nicht Luki war.^^
    Ja, ich kannte ihn auch nur am dem 2.1. D:
    Wir haben irgendwie mal zusammen Wii gezockt und irgendwann musste er ja mit seinem Namen rausrücken.