--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ist ein unkompliziertes Treffen gewesen, dieses BMT, das ich letztlich doch noch wahrnehmen konnte. Sollte sich jemand bezüglich gefühlter Kälte oder geistiger Abwesenheit meinerseits auf den Schlips getreten gefühlt haben, so entschuldige ich mich hiermit dafür - es ist einiger Privatkram in den vergangenen Wochen abgegangen, der alles in mir auf die Kippe gestellt hat, inklusive meines BMT-Besuchs. Sogesehen bin ich doch mehr als froh gewesen, dass ich am zweiten Tag doch noch nachkommen und meiner Aufgabe als Mitorganisator nachgehen konnte.
Einige Worte zu den Aktivitäten: Schön, dass sich diesmal wieder Leute in Eigeninitiative zur Veranstaltung weiterer Aktionen bereiterklärt haben, um das BMT-Programm zu bereichern! Seien es das Spiel-/Film-Ratequiz, die Filmnacht, der Maker- und Programmier-Contest oder die Diskussionsrunde: Ich bin sicher, die Interessenten hatten ihren Spaß an diesen Aktivitäten. Den Ausschnitt aus dem obligatorischen Siebenkampf hat Jack ja bereits in ansprechender Form präsentiert.
Die Dienstverrichtung ist mir persönlich gar nicht wirklich negativ aufgefallen, ich kann jedoch nochmal betonen, was V-King bereits sagte: Wenn euch wiederkehrende Mängel bei der Dienstverrichtung auffallen, dann meldet sie einem von uns Orgas. Ist ja schließlich unser Job, die Durchsetzung der Dienste zu fordern, und gerade wenn es uns nicht umgehend auffällt, sollte es jedermanns Aufgabe sein, nicht im Stillen oder gar im Nachhinein darüber zu meckern, sondern direkt zur Abstellung des Mangels beizutragen. Trübt doch nur den guten Gesamteindruck.
Ich werd' ja ganz rot hier. :P Danke für das Kompliment. Sobald ich endlich meine E-Ukulele fertig habe, kann ich sie sogar mal für Live-Sachen mit anderen benutzen.Zitat von Sperlingsprinz
Das ist wahr, ja... ich war in Gedanken irgendwie bei anderen Dingen (s.o.). Tut mir leid, das sollte nicht falsch rüberkommen.Zitat von Byder
Auch hier: siehe oben. Und das neue Willi Im Wald-Material werdet ihr schon sehr bald hören müssen!Zitat von steel
Ansonsten... Azzlack Walzer 2012, der erste und beste Track des Jahres, mit seiner Debüt-Split-EP! Freut euch drauf.
@Agura Ich versteh ja, dass man das JuBZ eigentlich nicht verlassen will, aber das war schon etwas extremIm wievielten Anlauf hast du deine Bahn letztendlich gekriegt?
@BlackRose Pokémon! Woohooo! Und auch sonst toll, dich wieder zu sehen.
@Brainstar Wir habens wieder nicht geschafft, Kleid aus Rosen aufzunehmen.
@Burnin-Teddy Warum warst du so verwirrt, als ich dir gesagt hab, dass ich in KA studier? Wir haben uns doch schon öfter gesehen.
@Byder Das Interview war absolut cool.
@Cappucinofleck Wir hatten ausnahmsweise erstaunlich wenig miteinander zu tun.
@Cappus Schwester+Anhang Nur ganz kurz gesehen.
@csg Wo bleibt Glassworld?!
@Cyberclive Ihr immer mit euren Namensänderungen.
@Daen vom Clan Im Sommer trainieren wir wieder zusammen! Ich hoffe, die hastig zusammenimprovisierte Show hat dir gefallen.
@Desintegrationsdave Siehe Cyberclive
@DFYX Wer?
@Digi-Tai Danke fürs Fahren und so!
@Dizzy Ich glaub, wir sind uns dieses Mal nur mal kurz auf dem Gang über den Weg gelaufen.
@Dr. Alzheim Es war mir eine Ehre, mit Ihnen gekocht zu haben. Nächstes Mal wird programmiert!
@DSA-Zocker Jetzt hat das mit den Fotos doch noch geklappt. Wann sieht man sich mal in Karlsruhe?
@dukey Irgendwie hab ich dieses Jahr deine Pyroshow verpasst.
@Einheit091 Sorry für das Theater mit dem Schlafplatz. Ich find dich eigentlich ganz okay, aber da wo du später lagst, warst du doch etwas im Weg für alle, die in den hinteren Raumteil wollten.
@Eisbaer Danke für das wahnsinnig tolle CT (natürlich auch an alle anderen Orgas). Was das Gespräch in der Küche angeht, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.
@Gendrek Dieses Kleid! Woher kam das eigentlich?
@gnapo Hattest du nicht ne Trompete dabei? Irgendwie hab ich die nach dem ersten Tag nicht mehr gesehen.
@gRuFtY Verdammt, wir sind nicht dazu gekommen, an unserem Spiel weiterzuarbeiten.
@GSandSDS Kann es sein, dass wir dieses Mal kein einziges tiefgreifendes Gespräch über aventurische Geschichte oder Magietheorie hatten?
@Hero of Happiness Einfach ein toller Schlagzeuger!
@Icetongue Dieser Kommentar wurde aus Kostengründen gestrichen.
@Ineluki Deine Rollenspielrunde war erfrischend anders und einfach nur toll. Das müssen wir unbedingt weiterspielen.
@Jesus_666 SCHREIB THANG WEITER!
@JMaster Sorry fürs Wecken, aber dein Handy war in der einen Nacht echt tierisch nervig.
@kate@net <3
@La Cipolla Auch hier: guter Job, Herr Orga!
@Lachsen Sorry für die Sache mit dem Salz
@Layana Frau Tis(c)h!
@LuniToon Gehts dir wieder besser? Die Krücken sahen zwar irgendwie lustig aus zu deinem Pokeroutfit, aber wirklich sein muss es ja nicht.
@Lynx Irgendwie stand dir diese Schulmädchenaufmachung.
@Marten Kann es sein, dass du dein Seven Wonders vergessen hast?
@Martina Ich war total verwirrt, als wir dich am Tag vor dem BMT getroffen haben. Ich mein, wie hoch stehen schon die Chancen für sowas?
@Moyaccercchi MAU!
@Mrs.Eve Ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich auf Anhieb so gut integriert hat. Du weißt, dass ichs dir total übel nehm, falls du im Sommer nicht dabei bist. Edit: Schwabenpower!
@Narrenwelt Flauschig!
@Onk3lM0 Ich liebe deine T-Shirts.
@R.D. Na, dieses Mal keine unvernünftig hohen Beträge bei der Versteigerung ausgegeben?
@Ranarion Kann man bei dir speichern?
@Red Bull Bleib doch mal länger als nur ein paar Stunden.
@steel Versuch mal, im Forum so zu sein, wie auf dem BMT, dann komm ich hier vielleicht auch besser mit dir klar.
@Sui Schade, dass das mit dem Musical nicht geklappt hat.
@Tess Du warst einfach weg, ohne dich zu verabschieden. Das nehm ich dir schon irgendwie übel.
@The_Question Geh raus aus meinem Kopf! RAUS!
@Trial Wie immer verneige ich mich in Ehrfurcht vor Euch, Bruder Wind.
@Unheeding Aufgedreht wie immer
@V-King Mach dir mal nicht ganz soviel Stress. Du machst deinen Job als Orga toll, aber man merkt dir deutlich an, dass du dich teilweise mehr belastest, als du müsstest.
@Vetkin Irgendwie haben wir das mit Magic schon wieder nicht hinbekommen. Dabei hab ich extra Karten eingepackt.
@Wetako Dieser Kommentar wurde aus Kostengründen gestrichen.
@Wencke Ich war total (positiv) überrascht, dass du da warst. Musste erst zweimal hinschaun, bis ich meinen Augen getraut hab. Nächstes Mal wieder länger, ja?
@Wohan Was hast du mit deinen Haaren gemacht?! Die waren vorher soooo toll.
@YazuYoshi Schaffst dus auch mal, komplett da zu sein? Du hast so viele tolle Sachen verpasst.
@yeti Was zum Geier? Was für ein Haarwuchsmittel nimmst du? Das ist ja abartig.
Sorry an alle, zu denen mir nichts oder nur wenig eingefallen ist. Ich bin immer noch ziemlich fertig.
Ich hab versucht, in meiner @-Liste auch ein bisschen die Sachen zu beantworten, die bisher so an mich gerichtet waren, ich hoffe mal, ich hab nichts vergessen.
@~Jack~: Warst du im Sommer nicht noch erheblich schwächer? Ich brauchte Karl, um dich irgendwie niederzuringen. D: Ansonsten haben wir hin und wieder bei den selben Sachen mitgemacht und nicht wirklich viel geredet - trotzdem kann ich dich aus unerfindlichen Gründen ganz gut leiden. :0
@Agura: Warum stirbst du nie, wenn man dich anzwinkert? D:
@BlackRose: Tut mir leid, dass ich im Duschraum immer total ungesprächig war,ich hab hin und wieder so Gesprächs-Blackouts.^^ Dabei kann man mit dir unglaublich gut reden, du bist immer sehr offen und nett, und besorgst auch immer tolle Magazine, mit denen man sich ewig lang beschäftigen kann. Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel,dass ich euch die Potions weggesteigert habe,ich hatte dann ein bisschen ein schlechtes Gewissen.^^"
@Brainstar: Erst hob i goa ned gwusst wer du bist, oba du host daun glei amoi an sympathischen Eindruck auf mi gmocht.
@Burnin-Teddy: War das Ruben? Wenn ja, dann tuts mir leid, dass ich dich bei den Werwölfen zufällig als erstes getötet habe.
@Byder: Mir ist meist gar nicht so bewusst,dass ich wenig zugänglich wirke.^^ Ich bin allgemein eher scheu,wenn ich Leute noch nicht gut kenne,deshalb fällts mir auch recht schwer,auf dich zuzugehen,obwohl ich das eigentlich gewollt hätte. Was ich nämlich so mitbekommen habe (mehr als im Sommer),finde ich dich eigentlich recht cool,also versuch ich's dann beim nächsten BMT wohl nochmal.![]()
@Cappucinofleck: Du warst als Seherin echt verdammt gut! Und danke,dass du die lange Runde als Spielleiter dann noch zum Ende geführt hast. Ich werd mir aber überlegen,nächstes Mal meine BH's zu Hause zu lassen,es ist echt lästig,die dauernd wieder zuzumachen,nachdem du vorbei gegangen bist.
@chibi: Du bist so lieb! :3 Diesmal hatten wir wenigstens mal ein bisschen was miteinander zu tun,und ich mag dich dafür schon total!
@Daen vom Clan: Zum Glück hast du die ganzen Posts ersteigert, das war höchst dramatisch und spannend! Hat mich gefreut, diesmal ein wenig mehr von dir und Shinshrii mitzubekommen!
@DFYX: Wir haben eigentlich gar nicht viel miteinander zu tun,aber ich mag dich und auch Kate trotzdem unheimlich gerne, ihr seid toll!
@Digi-Tai: Im Sommer bring ich meinen "anderen" Anhang höchstwahrscheinlich wieder mit. Oh,und ich hätte gerne noch mehr CD's beschriftet,aber die Nacht ging einfach viel zu schnell rum. :-/
@Dizzy: Schwul meinen Freund nicht an. :0
@Don Paulo: Paul? Du hast manchmal etwas niedergeschlagen gewirkt,aber so vom ersten Eindruck her fand ich dich voll nett. Auch wenn du uns bei Mario Party fertig gemacht hast. D:
@Dr. Alzheim: Danke einfach mal für die gute Arbeit als Orga,beim Pokern und bei der Versteigerung - vor allem Letzteres war sehr cool!
@DSA-Zocker: Ich weiß nicht wieso, aber du warst irgendwie echt dauernd um mich rum. Elender Stalker.
<3 <3
@Eisbaer: Auch dir ein Danke für die Organisation!
@Gendrek: Der Pfannkuchen-Salat war so verdammt lecker, Kompliment nochmal dafür! Und auch sonst bist du einfach total liebenswert und lustig, ich wünsch dir/euch echt nur das Beste für alles Weitere,was da noch kommen mag!
@gRuFty: Bei dir ist es ähnlich wie bei Byder - Ich finde dich voll sympathisch, aber bin dann einfach zu scheu, um irgendwas zu sagen oder von mir aus auf dich zuzugehen. Aber ich werde dran arbeiten.
@Hero of Happiness: Du warst der beste Dealer überhaupt, zumindest unter den Umständen,unter den wir spielen mussten. ;P Also ernsthaft,du hast das gut gemacht,und allgemein scheinst du ein total lieber und sympathischer Kerl zu sein!
@Icetongue: Als kleines Mädchen warst du zwar wenig erfolgreich,aber ich fands immer noch besser als die Runde,in der du dich für nen Wolf gehalten hast.Ansonsten warst du knorke wie immer,auch wenn ich dich relativ wenig gesehen habe.
@Ineluki: Du bist auch voll lieb! :3
@K0haccu: Du hast mich beim BMT echt jedes Mal wieder aufs Neue beeindruckt. Im Sommer hatten wir ja gar nichts miteinander zu tun,und diesmal hatte ich das Vergnügen,dich bei den unterschiedlichsten Aktivitäten zu erleben. Egal ob Werwölfe,Schütze,Dodgeball oder Smash Brothers - du glänzt überall auf eine bescheidene, ruhige Art, bist klug und selbstbewusst - das schätze ich sehr an dir,und jedes Spiel mit dir war eine Freude. Auch wenn man das dann quasi ja nur verlieren konnte.![]()
@Kael: Alter,ich fand die Sache mit dem 80-Seiten Würfel bei Munchkin sooo fies,aber du hast das gut weggesteckt! xD Also ich fand dich echt sympathisch!
@Karl: König der Pentakel! o/ Du weißt bestimmt, wie gern ich dich habe, und das liegt nicht nur an deinem Waschmittel (damn, ich hab dir gar kein Zeug geklaut, das ich jetzt Robert andrehen kann...du weißt schon~)! Du fehlst mir jetzt schon ganz doll, deine creepigen Flüstereien fehlen mir, und es fehlt mir sogar,wie du meinen Freund anschwulst. Du bist toll!
@kate@net: Siehe Fyx - ich mag auch dich total gern, obwohl wir im Endeffekt gar nicht so viel miteinander zu tun hatten.Danke auch, dass du mir Taschentücher holen wolltest.^^
@Layana: Ach, Hauptsache ein Glücksfisch hat es an den Gewinnertisch geschafft, und du hast dann ja auch noch einen guten Platz belegt! Schade,dass es mit dem Foto nichts wurde,aber immerhin hatten wir ein wenig mehr miteinander zu tun als im Sommer. Und das Pokern verbindet da schon irgendwie.
@Ligiiihh: Tony! ;__; Ich war voll traurig,als du weg warst,und ich hab mich ein bisschen geärgert,dass ich nicht noch extra aufgestanden bin,und dich bloß so kurz verabschiedet habe. Wir haben dann auch gar kein Schütze mehr ohne dich gespielt (wie soll ich das auch machen,wenn ich dich nicht anstarren kann?). Du bist voll cool und so! :3
@LuniToon: Ich hoffe deinem Fuß gehts schon besser. Du wirkst jedenfalls auch total lieb, und dein Kleid beim Pokern sah total toll aus.
@Moyaccercchi: Äh joa,kann sein dass ich in den Tagen,die du da warst,tatsächlich hin und wieder nicht so fröhlich war.Ich hoffe jedenfalls,dass ich nicht immer so dreinschaue,wie von dir beschrieben.Ich fand dich jedenfalls trotzdem lieb.
@Narrenwelt: Ohhh, das Privacy hat dich enttarnt, du Schwerenöter! Oder so.Naja,jedenfalls bist du voll cool,auch wenn du niemandem deinen Geburtstag verraten hast, und du uns als Schütze total fertig gemacht hast.
@Onk3lM0: Deine Leistung beim Dogdeball war extrem awesome!
@R.F.: Joa,ich weiß,dass ich jetzt selten alleine anzutreffen war,aber es hat dann immerhin hin und wieder so gepasst,dass wir uns dann vor der Tür ein bisschen unterhalten konnten. Und sorry wegen dem Dodgeball,aber ich hatte echt den übelsten Muskelkater.
@Ryo: Das Orakel, ey! Das war echt faszinierend beim Schützespiel. Auch so haben wir des öfteren mal was in derselben Runde gemacht, und auch wenn wir uns so aktiv wenig unterhalten haben, finde ich dich sehr cool und sympathisch. Ich hab übrigens extrem viele Fotos von dir, irgendwie bist du da dauernd wo drauf. xD Oh, und danke, dass du den Hut als Pokereinsatz hergegeben hast, der ist so toll!
@Shadow Snake: War sehr cool, dich auch mal kennen zu lernen, das hat mich echt gefreut!
@SilverSkill: Pascal! o/ Es war so toll, dass du da warst, du hast dann auch echt ein bisschen gefehlt, als du dann abreisen musstest. Ich hoffe, du kommst im Sommer wieder, war echt cool mit dir, vor allem natürlich das Volleyball und die Gespräche beim Rauchen. War einfach schön, dich kennenzulernen!
@steel: Yeeeah, geil! Es war total awesome, dich kennen zu lernen! Ich hab mich voll über die DVD mit der persönlichen Zeichnung gefreut, ich könnte noch so ne Art Fangirl von dir werden.
@Sui: Du bist auch voll der coole Typ, ernsthaft. Aber kann es sein, dass du mich für versaut hältst? Beim Privacy kam mir vor, dass du mir da so einiges zugetraut hast.
@The_Question: War nett, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen, auch wenn ich mich dann nicht so getraut hab, mal mit dir ein Gespräch zu führen oder so.^^
@Trial: Arrrgh, der Kaffee ging kampflos in deinen Besitz über... Ist aber nur dein gutes Recht, immerhin hast du den jeden Morgen gemacht, und wir haben bloß davon getrunken.^^ Du bist auch voll cool!
@Unheeding: Danke auch für deine Arbeit als Orga, ich fand, du hast alles, was ich so mitbekommen habe, sehr gut gemacht. Und nett bist du auch.
@V-King: Der Hut wäre dir doch viel zu klein! :0 Ansonsten danke nochmal für die Fahrt zum Bahnhof, nächstes Mal bekommst du some Nussbrot dafür.
@Vetkin: Danke fürs Leihen deines Magic-Decks, das war ziemlich cool zum Spielen, obwohl ich ja keine Ahnung von irgendwas hatte.Jetzt musste ich mir sogar selbst Karten kaufen.
@Wetako: Beste Munchkin-Erklärung aller Zeiten! Ich hab aufm BMT nur zwei Filme mit meiner Kamera gemacht, und zwar von den coolsten Szenen: Du, Svend und Robert beim Munchkin-Erklären und du beim Versteigern von Svends Haaren. Du bist also voll cool, Junge.
@yeti: Boah Lars, du bist so ein lieber und toller Kerl! Es hat mich echt gefreut, dich etwas besser kennen zu lernen (nachdem wir uns im Sommer nicht so wirklich wahrgenommen hatten). Das Volleyball, die Werwolfsrunden wo wir Wölfe waren, das Einkaufen wo wir dein Geschenk ninjamäßig kaufen mussten,... all das fand ich voll cool! Der Abschied fiel mir dann auch ein bisschen schwer, weil ich dich echt sehr schätze und mag.
Ich hoffe mal, ich hab niemanden vergessen; ein paar Leute hab ich ausgelassen, weil mir einfach nichts Sinnvolleres eingefallen ist als ein "Du bist bestimmt voll nett" oder so.^^
hallo zusammen,
leider konnte ich bei dem Winter BMT nur paar stunden dabei sein, aber es hat wie immer Spass gemacht.
Dabei hab ich ja mein Ziel endlich erreicht und das Poker Turnier gewonnen. Dies werd ich beim Sommer BMT verteidigen.
Werde auch versuche wieder etwas länger zu bleiben als paar stunden.
Zum ersten mal war ich auch mal beim Gala Abend dabei. Leider auch viel zu Kurz. so konnte ich nur paar kleinigkeiten mir ansehen. Diese waren sehr gut.
Nun zu meiner @ Liste
Ich mache es mal Kurz
@ all Ihr seid super
So, hier mal meine (fast gar nicht unkreative) @-Liste. Sogar mit mehr als zwei Leuten! Bei vielen tollen Leuten steht mal wieder kaum was, aber ich denke, dass ihr wisst, wie toll ich euch (fast) alle finde.
@~Jack~: Nochmals danke, dass du Videos vom Gala-Abend gemacht hast.
@Agumon: Du hättest mein bester Freund werden können. Aber ohne Kaffee wird das leider nichts. Tut mir Leid.
@Aurae: Sehr cool, dass du noch gekommen bist und deinen Verstärker geholt hast. \o/
@Blank: War nicht da! T_T
@Byder: Immernoch ein cooler Typ. Hast dich beim Interview trotz der bescheuerten Fragen echt gut geschlagen. :A
@chibi: Wir holen das mit Masters of Goat auf jeden Fall noch nach. Immerhin haben wir diesmal endlich mal wieder mehr gemacht.^^
@Christina, Cyberclive, Desintegrationsdave: Ihr seid großartig! Tut mir Leid, dass ich euch beim Dodgeball im Stich lassen musste, aber nächstes mal wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. Und halt wieder Saft trinken und 7-Kampf. :A
@csg: Verschwindest einfach ohne dich zu verabschieden. Deshalb schreib ich jetzt nichts zu dir. Das hast du nun davon!
@Daen und Shinshrii: Ich fands echt klasse, dass ihr sogar zweimal da wart. Nochmal danke für die Kekse und ich werde wirklich für das Gegenmittel arbeiten. Aber nur wenn ihr nächstes mal wieder länger da seid! :O
@Digi-Tai: Wenn es um's Orgasein geht, solltest du vielleicht mal etwas lockerer sein, du machst da imo manchmal etwas unnötig viel Stress. ;) Aber ansonsten bist du echt ein toller Kerl.
@Dizzy: Schade, dass du nur so wenig da warst. Die Zeit wo du da warst, war auf jeden Fall sehr lustig. Das nächste mal bitte mehr Kindergeschichten aus dem Ghetto. Und weniger "Ratschläge". Danke. =P
@Dr. Alzheim: Dein Spiel gehört zu den wenigen Makerprojekten, die mich wirklich interessieren also werde ich immer alle Versionen mit allen Features und so im Kopf behalten! Trotzdem finde ich, dass du nicht immer alles über den Haufen werfen solltest. Da waren so viele tolle Sachen dabei. .-.
@DSA-Zocker: Eventuell könnten wir uns nächstes mal etwas mehr Zeit für ein Spiel nehmen. Und nicht den Maker benutzen. Denn der ist unglaublich scheisse und ich hab voll Bock auf richtige for-Schleifen. War aber trotzdem großartig. :D
@dukey: Abgesehen von unserem Kampf mit dem Mixer haben wir zwar nicht viel gemacht, aber du bist ja auch Vegetarier und mit solchen Leuten spreche ich normalweise nicht! :O
@Einheit091: Du hast mir mit deiner Magentablette echt das Leben gerettet. Nochmal vielen Dank.^^
@Eisbaer: Ich könnte jetzt hier natürlich nochmal schreiben wie großartig ich es finde, dass du das BMT organisierst und wieviel besser es dieses mal nochmal war und wie cool ich dich finde, aber eigentlich fällt mir da nichts besonderes ein und wir schreiben ja eh ständig, sodass das eh völlig überflüssig ist. :D
@Gendrek: Gar nicht so viel gemacht. Sollten wir nächstes mal ändern finde ich.
@gRuFtY: Üb ordentlich Gitarre spielen und im Sommer machen wir dann zusammen Musik. =P
@Hero of Happiness: Immernoch mein Lieblingsdrummer und bester Kumpel den ich habe. Auch dieses mal schreib ich hier wieder fast nichts, weil wir sowieso ständig miteinander schreiben.^^
@Icetongue: Nervst rum wenn ich beim jammen was spiele und beschwerst dich wenn ich nichts spiele. Trommelst aber trotzdem ganz cool und bist es auch.
@Ineluki: Du. Ich. Sommer. Bass. Reis. Wird voll gut hab ich gehört!
@K0haccu: Abgesehen von der einen Werwolfrunde haben wir glaub ich gar nicht so wirklich viel miteinander gemacht. Nächstes mal mag ich aber wieder irgendwas rollenspielmäßiges mit der machen. So ne große Werwolfrunde oder so. 8)
@Karl: Mein Lieblingsasiate!
@kate@net: Deutlich cooler als im Forum. War wirklich sehr positiv überrascht. Und die Trinkspielrunde mit dir war echt spaßig.^^
@La Cipolla: Nennst mich einen Troll, aber bist selber andauernd böse zu mir! Ich find dich ziemlich cool so.^^
@Lachsen: Du hast es mit deiner Gruppe als einzige geschafft etwas zum Contest vorzuzeigen, aber vielleicht solltest du das nächste mal wieder was organisieren das hat irgendwie immer besser geklappt. :D
@LuniToon: Hat jetzt rote Haare und keine Seele mehr. .-.
@Max(Unheedings Bruder): Definitiv einer der coolsten Typen auf dem BMT! Auch wenn du nicht mit Tischtennisbällen kickern kannst. =P
@Moyaccercchi: Abgedrehter Typ. Ich kam zwar anfangs mit deiner Art nicht wirklich klar, aber hab dann noch gemerkt, dass du eigentlich doch echt cool bist. :D
@R.D.: Nächstes mal brauchst du auch wieder nen Verstärker und dann spielen wir auch mal was von unserem Kram. Dafür haben wir den schließlich gemacht!
@Ranarion: <3
@Ratti: Warst irgendwie bei fast allen coolen Sachen, die ich gemacht habe dabei. Das bedeutet wohl, dass du auch recht cool sein musst. Bis zum Sommer lern ich dann auch endlich mal wir man Quiziquzu richtig ausspricht. Vielleicht.^^"
@Red Bull: Ich finde es immernoch nicht gut wenn Leute nur zum Gewinnen von irgendwelchen Turnieren zum BMT kommen! =P
@Ryo: Toller Typ! Aber irgendwie haben wir wieder kaum was gemacht, oder? :D
@Sperlingsprinz: Hihi, du verlierst gegen mich im Armdrücken. Aber ich mag dich echt gerne auch wenn du nicht so schöne Haut wie ich hast und mich ständig ärgern musst. Sag Bescheid wenn du mal wieder hier in der Nähe bist. :)
@steel: War irgendwie nur voll kurz da und wir haben ungefähr exakt nichts gemacht ausser uns dreimal beleidigt. Das nächste mal machen wir mehr. So fünfmal beleidigen sollte schon drin sein.
@Sui: Wir haben voll wenig gemacht dieses mal. Das sollten wir nächstes mal ändern!
@Tarlah: Dummer Penner, der zuhause bleibt und ständig neue Ausreden hat.
@Teflo: Völlig verrückt! Und absolut cool!
@The_question: Ich nehme es dir ja echt etwas übel, dass du ständig im JuBZ rumrennst und Musik machst, aber dich nie zu den restlichen Musikern in die Disko traust. =P Ansonsten sollten wir im Sommer wieder mehr cooles Frühstück machen und so. Das war großartig. :D
@Trial: Du warst definitiv eine echte Bereicherung für unser Dodgeballteam. Danke, dass du mitgemacht hast!
@Unheeding: Eure Matratze ist zu groß, aber ich find dich trotzdem klasse. :D
@V-King: Deine Begeisterung für Kartoffeln hab ich im Halbschlaf zwar nicht verstanden, aber du hast coole Wendekarten gemacht und verstanden, dass ich keine Dienste machen musst, also finde ich dich auch cool. :D Und nächstes mal finden sich vielleicht auch genug Leute für die Vorstellung auf dem Gala-Abend. Oder wir machen was anderes cooles mit Musik. :D
@Wetako: Taucht auf, beleidigt meine Mutter und verschwindet wieder. Mach halt mal ein Makercontestspiel fertig anstatt so viel Mist zu erzählen! :O
@Wencke: Ich fand's toll dich wiederzusehen auch wenn ich es anfangs etwas schwer fand, weil wir so lange nicht mehr miteinander gesprochen haben. Wir sehen uns sicher bald in Kassel. :) Und du kannst trotzdem besser Gitarre spielen als ich, egal was du sagst. ;)
@Wohan: Siehst zwar weniger werwolfig aus als früher, aber hast dich ansonsten zum Glück nicht verändert. Schade, dass du dann so plötzlich weg warst auch wenn du ja sicher einen guten Grund hattest.
Ich vermisse euch alle jetzt schon voll und würd am liebsten sofort wieder zurückfahren. .-. Ausser die blöden Penner, die mich als ärgern! :O
Geändert von Ranarion (05.01.2012 um 23:30 Uhr)
@Affenprinz Irgendwie reden wir nie großartig miteinander und wenn dann nur sehr kurz. Warum eigentlich? ._.
@Agura Der Rucksacktourist. Komm mal ein wenig mehr aus dir raus. Bist nämlich ein toller Kerl.
@Aurae Ich mag dich und deinen Humor immer noch sehr. Haben aber neben der Organisation kaum was miteinander zu tun.
@Rick Jones Nur kurz begrüßt.
@Jaina Jones Nur kurz begrüßt.
@Lynx Du hast da was am Hals, was aussieht wie DSA-Zocker.
@Ranarion Trololol....keine Angst, ich mag dich.^^
@R.F. Du bist einfach zu ruhig, als dass ich dich einschätzen könnte. War schon beim letzten Mal so.^^ Sorry wegen meines Rushs bei Risiko.
@DSA-Zocker Du hast da was am Hals, was aussieht wie Lynx.
@Daen vom Clan Schön, dass ihr da wart und wir uns noch kurz aussprechen konnten.
@Digi-Tai Ich weiß schon, warum ich dich im Team haben wollte. Gute Arbeit und schön, dass du diesmal nicht so erschöpft wirktest.
@Eisbaer Ist viel zu melancholisch.
@Red Bull Schleife ich im Sommer mal komplett an.
@csg Viel Spaß mit der CD.
@V-King Du wirkst immer so aufgedreht auf mich.^^ Stefan würde sagen "Chill mal". Dennoch weißt du ja, dass ich dich toll finde und du deine Sache als Orga brilliant machst.
@Dr. Alzheim Georg, mein Freund. Du bist irgendwie die gute Seele des BMT. Ich hoffe, dass du auch wieder dein Glück findest.![]()
@Unheeding Du bist immer noch verrückt.Man sieht sich hoffentlich mal wieder an der Uni. Da kannste dir auch ab Montag dein Shampoo abholen.
@La Cipolla Als Deutschlehrer haste echt deine Berufung gefunden. Das passt so unglaublich gut zu dir. Bleib so.
@steel Bei dir bin ich jedes mal zwiegespalten...Ich finde dich eigentlich nett und zwischendurch auch echt witzig, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass du ne Rolle spielst und zwar hier UND im Reallife. Mach dir aber keine Gedanken wegen unserem Gespräch. Ich hab dir in der Hinsicht nichts vorzuwerfen.
@Wetako Ich finde die Einstellung bei Pidgin nicht. Musste wohl warten, bis ich mich mal wieder irgendwann in MSN einlogge.
@R.D. Ey Alta! Ich chille! Manchmal mehr als mir lieb ist. Aber manchmal kann man auch einfach nicht gechillt bleiben.![]()
@Sperlingsprinz *knuff*
@Sui Sorry nochmal wegen Link. Aber war für einen guten Zweck.
@JMaster Diesmal nicht soviel gequatscht. Wir müssen mal wieder Smashbros. spielen.
@Don Paulo Netter Kerl, aber wir hatten nicht wirklich was miteinander zu tun.
@Kael Irgendwie hab ich denselben Eindruck wie Byder, aber ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich patzig bist oder nur so klingst. Ich mag dich jedenfalls.
@Einheit091 Ich halte dich für einen sehr intelligenten und netten Menschen, aber nimm dir zu Herzen, was wir dir gesagt haben, dann wird das alles schon. Bin gespannt aufs nächste Mal. Kannst jederzeit zu mir kommen, wenn du mal reden willst.
@Icetongue Icebrofist!
@Ligiiihh Alter, schlaf nicht bei offener Tür im Foyer, sonst klaut dich jemand und das will doch keiner.
@kate@net Du bist so still. Aber ich finde dich echt nett und du und Fyx passen gut zusammen.
@DFYX Danke für das Gespräch. Das hat mir echt geholfen.
@Ineluki Siehe Fyx. Und auch bei dir wird das schon. Musst nur mal anfangen. Ich weiß aber wie das ist.
@Jesus_666 Haben echt nie was miteinander zu tun.
@Vetkin Der andere sanfte Riese, aber haben auch nie was miteinander zu tun.
@Layana Finde ich cool, dass du diesmal länger da warst. Freu mich aufs nächste Mal. Bist ne echt coole Frau. Und HOLZ!!!
@Narrenwelt Holz! Und bleib so positiv. Müssen mal mehr miteinander machen.
@yeti Diesmal nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber bist ziemlich aufgetaut seit der Winter-NATO hab ich das Gefühl gehabt.
@chibi Die Frau mit den niedlichen Geräuschen. Ich mag dich immer noch sehr.
@Hero of Happiness Jan mein Bester. Wir sehen uns an der Uni. Hast dich echt verändert im Laufe der Zeit und wirst mir von Mal zu Mal sympathischer.
@Shinshrii Die Kekse waren für deinen Mann.
@Dizzy Danke! Mehr kann ich nicht sagen. Auch wenn wir mal wieder aneinander geraten sind. Mach dir keinen Kopf deswegen. Tut mir leid.
@YazuYoshi Joar auch nix miteinander gesprochen.
@Ryo Du warst da, aber hatten wir diesmal was miteinander zu tun? Irgendwie nicht.
@K0haccu Alex! Macht immer wieder Spaß mit dir. Bist eindeutig einer meiner liebsten BMT-Besucher geworden die letzten Jahre.
@Cappucinofleck Außer Pokes haben wir irgendwie nie was miteinander zu tun. Kurios!
@BlackRose Nimm dir nicht alles zu Herzen und schau woher es kommt. Du bist ne coole Person und pass auf Jenny auf.
@Gendrek Pass auf Caro auf und wenn du was auf dem Herzen hast, komm ruhig zu mir. Du bist alles, aber nicht allein mit deinen Sorgen.
@dukey Wow, nicht genervt dieses Mal.
@Trial Ich finde dich echt cool und auch bei dir wird das schon. War echt gut, mal mit dir etwas mehr zu sprechen.
@gRuFtY Bleib wie du bist, egal wer du gerade bist. Deine Entscheidung war richtig.
@Ratti Du bist cool. Haben ja diesmal ein wenig mehr miteinander zu tun gehabt.
@Karl Karl Rate - das Ninjapony. ^^
@Maeve Dein Humor und deine Art sind echt super. Hoffe man sieht sich mal auf nem Stammtisch zwischendurch.
@Tess Sehr nett, aber wir haben auch wenig miteinander zu tun.
@SilverSkill Positive Überraschung. Bist ne coole Sau und lustig drauf. Und du spielst Fußball.
@Marten Wir müssen irgendwie mal öfter was spielen. Ich mag dich irgendwie, aber wir machen dann doch nie was gemeinsam.
@Burnin-Teddy Zu wenig miteinander gesprochen, als dass ich da groß was sagen könnte.
@gnapo siehe Teddy
@The_Question Sry, wenn ich bei deiner Musik rausgehe, aber die Stimmung die da rüberkommt, ist gerade nicht so empfehlenswert für mich.
@Desintegrationsdave Ihr seid alle ein verrückter Haufen!
@Cyberclive Siehe Martin.
@Christina Fleißiges Bienchen, aber sonst nicht viel miteinander gesprochen oder so.
@Martina Cool, dass du da warst. Nächstes Mal schicke ich dir ne Nachricht wegen der Sportevents.
@LuniToon Eine gute Entscheidung, mir das Kostüm doch nicht anzuziehen.^^
@Onk3lM0 Auch ne coole Person. Hoffe, du kommst im Sommer komplett.
@~Jack~ J wie Joker!
@Ty Ni Hoffe, du bist im Sommer wieder komplett da.
@Mitbewohnerin von Ty Ni Nur kurz gesehen.
@Shadow Snake Siehe Ty Ni.
@Unia Siehe Onk3lM0.
@Wohan Du warst plötzlich weg, alter Bouncyhunter.
@GSandSDS Du schleichst immer so durchs Jubz wie ich, aber wir reden auch wenig.
@Brainstar Ich erkenne dich auch ohne Afro.^^
@Lachsen Cooles Gespräch am letzten Abend. Bist mir viel sympathischer geworden. Konnte dich sonst nie so recht einordnen.
@Byder Du hast dich echt entwickelt. Mach weiter so.
@Max(Unheedings Bruder) Du bist so gestört.^^ Gute Besserung, damit wir im Sommer wieder kicken können.
@Teflo Nenn dich wieder Lloyd.
@Cappus Schwester+Anhang Nur gesehen. Habt mit meinem Dominion gespielt und es sortiert.
@Moyaccercchi Mau!
@Mrs.Eve Kann Byder nur zustimmen. Hübsche und nette Frau. Komm mal im Sommer wieder. Wir haben auch nichts miteinander zu tun gehabt.
@Wencke Schön, dass du wieder die Alte bist.
Blurgh. Voll keinen Bock auf die @-Liste. Daher mache ich keine.
Aber ihr seid alle voll toll! Und manche von euch verdienen voll nen @Listen Eintrag! Den ihr aber nicht kriegt.
Außer was ich grade an Reaktionskram ich Kopf habe, weil ichs grade gelesen habe. Was eine, nein zwei Sachen sind.
@Lynx: ich finds immernoch sehr toll, wie gut dir der Hut gefällt! :3
@Moyach....Mau: Wuff!
Du bist ja voll der Rebell!
Aaaaargs. x_X Dann bist du das. Sauerei. Und sich als Mädel auch noch Prinz zu nennen, schämst du dich nicht, mich so zu verwirren? =P
Bist jedenfalls trotzdem knuffig, oh ja! ^^
Okay, okay, ich glaube, ich habe die Nachricht empfangen. o.o' Richtet es halt so ein, dass der BMT dann ist, wenn ich auch Zeit habt. Lust hätt ich schon arg, den ganzen Unsinn nochmal (und vielleicht sogar von Anfang an) mitzuerleben. =)
Dann ist ja alles gut. =)
@LISTE!!! ♥ : D
@~Jack~: P *pieks*
@Affenprinz Ich mag dich voll. : D Und Steff ist in deiner Nähe ganz anders und so. XD Voll krass. Lol. Ihr seid süß zusammen. :>
@Agura Toilettenpapierspender!!!! :
@Aurae Leider eher weniger gesehen, aber bist nach wie vor cool und nett. ^^
@BlackRose Ich fand das nach der Billiardtisch-aufschrauben-Aktion, wegen dem NDS, doch etwas...äh...dreist den NDS dann wenige Stunden oder Minuten später einfach irgendwo neben dem Getränkeautomaten allein liegen zu lassen. ö__Ö Da braucht man sich nicht wundern, wenn mal was wegkommt. .-. *glubsch*
@Brainstar DEINE HAARE! QAQ Lass sie wieder wachsen, ja? ;-;
@Burnin-Teddy wir hatten nichts miteinander zu tun~. : < Aber ich fand irgendwie, dass du immer ausgesehen ahst, als seist du dauer-müde. XD
@Byder Der Zettel bei den Pokerpreisen war so toll! :'D
@Cappucinofleck Irgendwann schaffe ich es noch, mich anstelle der Anderen zu rächen, auch wenn mich das BH öffnen nicht betrifft, weil ich es ja erst gar nicht zu lasse, dass du das schaffst. XD *lach* Hab dich aber dennoch lieb. X3
@Cappus Schwester+Anhang Nachdem Larissa sagte, dass du Cappus Schwester bist, konnte ich mich auch wieder daran erinnern, dass du schonmal da warst! : D Aber leider haben wir nicht miteinander geredet. Warst aber auch so mit deinen Karten und deinem Anhängsel beschäftigt im Küchenvorraum. ö.ö
@chibi wer? %D
@Christina Ich war mir ehrlich gesagt nie sicher, wann was scherzweise und wann etwas ernst gemeint war... macht mir bissl angst dieses Ungewisse. :'D Ansonsten find' ich dich recht cool. :'>
@csg Ich trauer immer noch deiner Brille nach. X'D Aber nciht mehr so nachtragend, wie beim letzten mal! :'D Wir haben eindeutig zu wenig gemacht Q___Q *schnief*
@Cyberclive Du bist einfach cool, was soll man dazu noch sagen? XD
@Daen vom Clan Hab mich gefreut dass du und deine Liebste kurz da waren. : > Und dass du mir meine Worte in der Küche nicht so übel genommen hast. ; P
@Debbie Du warst viel zu kurz da, du Socke! Q___Q Wodurch wir viel zu wenig gemacht haben. ;___; Aber ich war denncoh happy dich zu sehen. X3 *nicknick* Hoffentlich im Sommer dann länger! : D
@Desintegrationsdave LOL – ihr habt echt langeweile mit euren PseudoNicknames. XD Du wirkst imemr so ruhig und gelassen, ich glaube, das ist das, was dich so cool wirken lässt. XD Weiter so! : >
@DFYX Viel zu wenig gemacht bzw überhaupt geredet. Schade~ : <
@Digi-Tai Danke, dass du uns noch gefahren hast! :'> Das wäre mit meinem vielen krams wirklich etwas schwierig geworden glaube. X'D
@Dizzy Ich weiß gar nicht...so lange warst du nicht da oder? o.o Zumindest schade, dass man sich kaum sah. : <
@Don Paulo Ok...normalerweise bekomme ich de meisten Neuligne halbwegs mit, aber....wer? XD
@Dr. Alzheim Alziiiii~, bin immer wieder froh dich wieder zu sehen. : > Aber ich bin jedesmal von deiner Überhöflichkeit irritiert. XD
@DSA-Zocker Roberrrt~. Diesmal gar kein angeknurre beim Volleyball :'<, dafür hast du und Lynxie aber einen verdienten 2. Platz bei diesem Wii-party-KA-was-Spiel bekommen! : D Hab mich für euch gefreut. X3 Hat auch riesen spaß gemacht! : > Nächstes mal vllt wieder das Spiel zusammen spielen? : D
@dukey Moppelchen! Ö__Ö Hab mich echt erschreckt. Ebenso erschreckend ist,d ass cih dich allgemein diesmal kaum mitbekommen habe auf dem BMT. ö_Ö Merkwürdig. .-.
@Einheit091 bin leeeeiiiicht angenervt öfters mal gewesen. :'D Hast manchmal so einfach beim vorbeilaufen in Gesprächen „Korrekturen“ von Daten (seien es Zahlen oder Anderes) reingeworfen, wo die Genauigkeit eigentlich gar keine Relevanz hatte, es diente nru als Richtlinie. o___o
@Eisbaer Hoffentlich bist du nächstes mal bissl happier drauf. :'< Hab immer mal bissl versucht dich minimal aufzuheitern, aber hab da versagt. X'D Finde dich aber dennoch cool und lieb und alles. : > Larsbärchen~. ^^
@Gendrek Ich find's erschreckend, dass dir der Krams (besonders die SCHUHE!) von BlackRose sogar gepsasst haben Größentechnisch! :''''D
@gnapo .....wer?!?! XD
@gRuFtY *wink!* °v°/) ))))) X3
@GSandSDS Herumlaufend wie immer. : D Aber dennoch diesmal weniger gesehen als sonst irgendwie. ö.ö
@Hero of Happiness So schön, dass wir mal so krass viel mehr Zeit hatten als sonst. War sooo~ schön! So schön! Voll schön! Echt Schön! So Schön! ( : D ) *_____* X3 ~ ♥ chu! >///3///< ~ ♥
@Icetongue Svend! : DDDDD Haben im grunde NICHTS miteinander zu tun gehabt, aber der Schlagzeugauftritt war tollig! : > Jan meinte (glaube), dass du selbst mal Schlagzeug gespielt hast oder noch spielst oder so. Find' ich cool! : > Als ich das erste mal kennenlernte, fand' ich dich noch komisch und hielt erstmal abstand, aber mittlerweile finde ich dich in Ordnung. : )
@Ineluki Luki! X3 Viel zu wenig gesehen und geredet, du großes Kuschelbärtchen du! ;o;
@Jaina Jones .......w....e...r..? X'D
@Jesus_666 ....Hab dich glaube gerade mal.....2 mal vorbeilaufen gesehen? XD
@JMaster Wii spielen war witzig! : D Du und Paul waren großartig als „Ehepaar“. XDDDD *lach*
@K0haccu Schade, dass das mit der Tanzmatte nicht geklappt hat. :'< Tut mri leid. ó_ò Hab mich aber gefreut dich wieder zu sehen. : D Du lachst immer so interessant. XD
@Kael Viel spaß mit dem roten Kontroller! : D Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. ^^
@Karl Zu wenig gesehen Karlchen.... ;___;
@kate@net Kate! X3 ♥ Du bist so lieb und niedlich. : D Ich freu mich imemr, wenn ich dich sehe. : >
@La Cipolla Leider nicht so oft gesehen. :'< (dafür aber deine quietschige Freundin *__* )
@Lachsen Cool, dass du dabei warst! : DDD Allerdings hatten wir diesmal weniger zusammen zu tun gehabt, als sonst schon. ;___; hab sogar diesmal vergessen, rmi was zeichnen zu lassen. Q_____Q' *schnief*
@Layana Der neue Haarschnitt ist wirklcih sehr süß! X3 Steht dir supi. : D Vllt haben wir ja bei einen der nächsten Treffen bissl mehr miteinander zu tun, wäre schön! : D
@Ligiiihh Mein LieblingsKnuffelAsiate! : 3 Und schlechter Verlierer... :'D XDD *patpat*
@LuniToon Echt ärgerlich das mit dem Fuß. ;_____; Hoffentlich konntest du den Rest dennoch genießen! :'>
@Lynx Yai! Mal etwas mehr mtieinenader zu tun gehabt! X3 Hab mich gefreut. : D Würde mich freuen, wenn wir nächstes mal wieder was zusammen spielen. ^^
@Maeve JESSIEEEEEE~ *RUMQUIETSCH-RUMQUIEK* >U< ~ ♥ Wir haben diesmal gar kein UNO gegen Jack gespielt..... ;_____;
@Marten Die Haare~...Lass sie wieder wachsen. :'''D Warten! MARTEN! : D Du cooler du! : >
@Martina Du warst da! Wenn auch nur kurz. ;_____; Nächstes mal wieder bei Volleyball dabei? óuò
@Max(Unheedings Bruder) YAI! Diesmal keine Ballverletzungen, dafür einen riesen Schreck zu Silvester! XD''' Sorry wegen meiner krassen Reaktion, dass konntest du ja nicht wissen, dass ich da im grunde eine (halbe?) „Phobie“ (?) habe. X''''D Ich finde dich dennoch voll in Ordnung! : D Finde es immer wieder witzig mit dir. ^^
@Mitbewohnerin von Ty Ni Hübsch und süß. : D
@Moyaccercchi ich hab krass nen ekel gegen nackte Füße... :''D Demnach konnte ich auch deine Jonglierbälle nicht aufheben bzw. überhaupt an sich nicht anfassen, weil ich gesehen hatte, wie du Diese mit den Füßen aufgehoben hattest. Tut mir leid. X'D''' Ansonsten schienst du recht nett zu sein. ^^
@Mrs.Eve Hüüüüübsch dun scheinbar recht nett. : D Hatten ja leider glaube nur(?) am GalaAbend gaaaanz kurz mal nen Mini-mini-mini Worttausch gehabt. X'D
@Narrenwelt *Haarsträhne aus dem Gesicht streich* Hi! ; P
@Onk3lM0 Hmm......ich wusste mal, wer du warst glaube... :''D
@R.D. Bin am pixeln!!!!!! : D
@R.F. Soooo ruhig und unauffällig. X'D Selbst wenn du neben einem stehst fällst du kaum auf. :'D Merkwürdig! XD
@Ranarion Merh zusammen gemacht! Yai! Wenn ich auch im Grunde nur in der Disko an sich rumsaß meist. XD Und mehr Emotionen beim Musik machen bitte! : P
@Ratti Nach wie vor volle coole positive Meinung über dich! : D Aber du redest manchmal so leise, dass ich dich kaum verstehe. X'D'' :''D
@Red Bull Kleiner böser grinsender Mann. °-°'
@Rick Jones ...äh....weiß nicht....wer? :'D
@Ryo Haben viel zu wenig gemacht Ryochen! D':
@Shadow Snake Cool, dass du da warst! : D Vom Nick her dachte ich vorher, dass ich dich gar nicht kenne, aber als ich dein Gesicht sah, kannte ich dich wieder! XD Schon manchmal komisch sowas. ^^
@Shinshrii Schön, dass du und Daen kurz da waren. : >
@SilverSkill ..... ;___; ??????? wer?
@Sperlingsprinz Finde dich voll lieb und alles : D , wenn ich von meiner Position ausgehe. XD Allerdings finde ich das nicht so toll, dass du gegenüber den Jungs irgendwie keine eindeutigen Signale gibst, was nun wie ist. :'< Ich war allgemein auch ziemlich verwirrt, von wem, wenn überhaupt, du was willst doer nicht. Und was nur Freundschaft ist und was mehr. X___X Alles ziemlich undurchsichtig. @___@
@steel Ich finde dich an sich voll witzig und lese auch deine Beiträge im Forum voll gern, aber dein Haarschnitt erinnerte mich leicht an einen gewissen Österreicher. XD'''' TUT MIR LEID!!! X'D''
@Sui CANDYMAN! X3 Der knuffig liebe Rene! : D
@Teflo Du Musikgenie du! DDDD': Kann man gar nicht oft genug sagen~. °-° *nicknick* Und du bist voll witzig, wie immer halt. XD
@Tess Mariciela!!! ~♥ Hab mich SEHR gefreut, dich wieder zu sehen! : D Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte, weil du ja noch unterwegs warst. ;_____;
@The_Question Danke für den Übungstipp! : D Vllt schaffen wir beim nächsten mal das mit dem pseudo-Unterricht. ^^ Ich fand's schade, dass ich leider die Texte, von den Liedern, die du in der Turnhalle mit Debbie gesungen hattest, nicht kannte bzw. Konnte. :'< Hätte gerne mitgemacht.
@Trial Du hattest dir Tee gekauft am Anfang, die Verpackung war Orange mit Grüner Schrift! Ö___Ö *glubsch* (<- fällt grad nichts ein... :'''D ) Bist, wie immer, nen ganz Lieber. : >
@Ty Ni Viel zu kurz da. ;________;
@Unheeding ANNA! *___* Deine Art macht mir immer gute Laune! X3 Auch wenn wir allgemein nie viel machen und so, aber Sympathielevel ist sehr hoch! : D Ich amg dich. : >
@Unia wer? :''D
@V-King P-P-P-Pjörn-BJÖRN! Joa... nciht viel gemacht oder geredet diesmal. :'< *snief*
@Vetkin Zu wenig gesehen. Kommt mal aus eurer Ecke raus! : P
@Wencke Schön, dass du da warst. X3 Wenn auch nur kurz. :'<
@Wetako Dass mit der Tanzmatte hatte ja leider nicht geklappt. Schade. :'D
@Wohan Viel zu früh gegangen. ;_______; Aber der neue Haarschnitt steht dir! : D *knuddelz*
@YazuYoshi ...wer?? X''D
@yeti Haare! Ö__Ö
Geändert von chibi (06.01.2012 um 01:36 Uhr)
@chibi
Oh, oh. Da du nicht die Einzige bist, die das anmerkt, sag ich da mal was zu. Es mag angehen, dass ich eine gewisse Wirkung habe, wie du sie beschreibst und es tut mir leid, wenn ich irgendwem ein falsches Bild vermittelt habe oder sonst was! Wenn ich jemanden gern habe, auch rein freundschaftlich, zeig ich das sehr deutlich und das mag für Außenstehende oder denjenigen wohl anders wirken als es gemeint ist. Manchmal bin ich mir dieser Tatsache nicht ganz bewusst oder ich bin mal wieder eine schrecklich rücksichtslose Egoistin, entschuldigt. Ich sehe mich selbst nicht und erkenne das erst wenn mich jemand drauf aufmerksam macht und es vielleicht schon zu spät ist. Das hab ich auch erst so richtig nach einem längeren Gespräch mit einem lieben Menschen besser verstanden.
Ich hab einige von euch nur so gern, dass es mir schwer fällt, mich zu zurück zu halten. Ich möchte versuchen mich zu bessern, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.
So und nun back to topic!
Da fällt mir noch ein, ich weiß leider nicht den Nick, aber eine Person hab ich vergessen, die mir unheimlich sympathisch war auf den ersten Blick. Und zwar Debbie (ich glaube das war ihr Name). Wir haben das Zwinkerspiel zusammen gespielt und du hast eine echt tolle Stimme. Du wirkst so offen und super freundlich, dass man dich gleich sofort umarmen will. Bleib beim nächsten mal länger!
Oh, vielen Dank! Ich hab ihr gleich mal eine nette Nachricht geschrieben und gesagt, dass sie nächstes Mal länger bleiben soll.![]()
Irgendwann zu Beginn des Treffens, wenn ich mich recht erinnere. Evtl. sogar zeitgleich mit Ty Ni und Shadow Snake