Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 226

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Wir haben die Heimreise jetzt auch endlich hinter uns gebracht und vorhin gleich nochmal zufällig Cappu beim Einkaufen getroffen.
    @-Listen kommen irgendwann, aber jetzt muss ich erst mal sagen, dass ich's voll doof fand, dass ich mich von voll vielen Leuten heute Morgen dann gar nicht mehr verabschieden konnte. :-/

Lynx: Jaah, bei gRuFtY z.B., bei dem ich bemerkt habe, dass sein (?) Kissen mitten in meinen Sachen lag. Das mit den Delfinen drauf. D:

Bin vor gut einer Stunde wieder in den eigenen vier Wänden, @-Liste kommt dann irgendwann.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Ranarion Tja, war wohl nichts, mit am 26sten mir die Hölle heiß machen, was? ;-)
    Du bist ja auch geflohen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch geflohen.
    Jain. Ich bin geflohen wurden. Kate, Fyx und co haben mich einfach mitgeschleppt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lynx: Jaah, bei gRuFtY z.B., bei dem ich bemerkt habe, dass sein (?) Kissen mitten in meinen Sachen lag. Das mit den Delfinen drauf. D:
    Delphine? o_0 Ein Kissen mit Delphinen besitze ich nicht o_0
    Außerdem war es wenn umgekehrt, denn ich hatte meinen Platz auf der Bühne schon seit 26sten [/ironie]

Was das "sein (?)" angeht: Streich ruhig das Fragezeichen. Ich weiß, ich mach es ziemlich kompliziert und bin mir selbst manchmal nicht sicher, ob in einer Situation eher ein "er" oder ein "sie" angebracht wäre, aber ich denke gerade, dass in Situationen, in denen das Geschlecht egal ist (das Kissen gehört nicht entweder Patrick oder Alina sondern Beiden, kurz: mir) auch das Genus der 3ten Person Singular egal ist

@alle, die dieses Geschlechtswirrwarr interessiert: Hier etwas Eigenwerbung: Auf meinen Blog unter http://alinas-chaos.de finden sich ne Menge Gedanken von mir über mich, Gott und die Welt

Nächstes Mal bitte wieder.

Falls noch jemand das Rezept haben möchte, bitte melden.^^

So bin auch da, @-Liste Fazit und Byderinterview, kommen morgen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal bitte wieder.

Falls noch jemand das Rezept haben möchte, bitte melden.^^

Gibt es die Bilder auch in voller Auflösung? Und ja, das Rezept hätte ich gerne nochmal. Ist im Neujahrschaos irgendwo liegengeblieben

@-Liste fast fertig.

Ja, auf der Foto-DVD. Da ich die allerdings zuhause liegen habe, kann ich dir die jetzt gerade nicht zukommen lassen.
    Ansonsten...

Für die Menge, die wir da produziert hatten:
    - 1kg Mehl
    - 400g Zucker
    - 1 Päckchen Vanillezucker
    - 1 Päckchen Backpulver
    - ca. 200-300g Mandelsplitter
    - 500g Butter
    - 6 Eier
    - Lebensmittelfarben und Zuckerguss

Ich bin ja schon seit gestern daheim. Und auch schon wieder ein bisschen gesünder. Ich entschuldige mich bei allen Menschen, die ich angesteckt habe, ich hoffe es sind nicht allzuviele.
    Ansonsten hatte ich ungemein viel Spaß. Eine @-Liste kommt evtl. morgen, aber eins noch:

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @ den Rest, den ich hier nicht einzeln aufgezählt habe: Leider fällt mir zu euch nichts Spezielles ein.
    Und das nach meiner Leistung als Dealer. ;_____;

Ratti, IMG_9359

Forever Alone

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Und das nach meiner Leistung als Dealer. ;_____;
    Stimmt. Ist mir beim erstellen der Liste wohl irgendwie durchgegangen. Sorry ._. Danke, dass du es so lange mit uns ausgehalten hast! Ich glaub, ich wär wohl irgendwann wahnsinnig geworden an deiner Stelle.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ist mir beim erstellen der Liste wohl irgendwie durchgegangen. Sorry ._. Danke, dass du es so lange mit uns ausgehalten hast! Ich glaub, ich wär wohl irgendwann wahnsinnig geworden an deiner Stelle.
    Tut mir auch leid das es an der Stelle so lief.

So, bin schon seit vielen Stunden daheim und hab erstmal den fehlenden Schlaf nachgeholt. Ich hoffe, ihr seid alle gut Zuhause angekommen! Hier mal meine ewig lange @-Liste. Wer keine Erwähnung findet, hat entweder so gut wie gar nichts mit mir zutun gehabt oder ich konnte den Nick einfach nicht der passenden Person zuordnen. Sorry. :0

@Affenprinz <3
    @Agura Agumon!
    @Aurae Huh, ich glaube du bist die personifizierte Coolness. Sowas schüchtert mich immer etwas ein (also nicht wundern, wenn ich manchmal etwas zurückhaltend war), dabei hab' ich dich als unglaublich locker und freundlich empfunden. Und der Besitzer einer Ukulele kann nur awesome sein.
    @Lynx Etwas zurückhaltend (?), aber du wirkst unheimlich lieb und süß
    @Ranarion Ranarion ist ein Mädchen und mufft. Aber das wissen wir ja alle.
    Nein im Ernst, du weißt du ja, wie gern ich dich hab. Zum ärgern gern.
    @R.F. Haben nicht wir wirklich miteinander gesprochen. Ich hatte mir dich irgendwie sehr viel aufgekratzter vorgestellt. Hoffe du taust zum nächsten BMT etwas auf!
    @DSA-Zocker Deine Blicke sind so tödlich wie dein Talent bei Tabu. Das gibt irgendwann noch einen harten Kampf auf Leben und Tod. Nein ehrlich, ich fand dich trotz Todesblick sympathisch und Lynx und du seid so ein hübsches Paar!
    @Daen vom Clan Daen, du schnuffeliger Kuschelbär! Hoffentlich bist du beim nächsten Mal länger da.
    @Digi-Tai Digi, du machst jeden Newbie glücklich, wenn du ihn mit so einer herzlichen Umarmung am ersten Tag begrüßt. Und deine Fotos sind einfach super!
    @Eisbaer Wirklich schön, dass wir uns noch verstehen, Lars.
    @Red Bull Ha, der Pokerchamp. Gut gespielt, der Herr!
    @csg Ich glaube, wir haben nicht oder kaum miteinander gesprochen. Schade eigentlich, wo R.D. doch so von dir geschwärmt hat.
    @V-King Björn, ich mag dich wirklich sehr gerne, du bist lustig und mit dir knuddeln ist super... aber bitte schenk deiner nächsten Freundin keinen Sack Kartoffeln.
    @Dr. Alzheim Toller und lieber Mensch. In meinen Augen, gäbst du eine tolle Vaterfigur ab...
    @Unheeding Anna ist super und Königin der Reise nach Jerusalem. Ehrlich, du bist so lustig, das ist einfach klasse! Ich hoffe ich war nachts nicht zu laut und hab euch beide gestört.
    @La Cipolla Wir hatten leider nicht so~ viel miteinander zutun, aber du scheinst lustig und vor allem tiefgründig zu sein. Sowas mag ich.
    @steel Verrückter Mongo :3 schade, dass du so früh gehen musstest.
    @Wetako Bist 'n lustiger Typ, aber lass dich nicht von steel versauen
    @R.D. Wie ein Bruder.
    @Sui Wie kann man nach einer durchzechten Nacht nur so erfrischt aussehen?
    @Kael Danke für den Riesen!
    @Icetongue Danke für den Schnellkurs im Schlagzeug spielen!
    @Ligiiihh Du bist so süß! Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch. Die restlichen Kekse ess' ich nun zuhause auf.
    @kate@net angenehme Person. Das Trink mich Spiel war super!
    @Ineluki Tichu mit dir spielen macht Spaß. Du bist ein richtig Knuddeliger!
    @Layana Dem Abwasch haben wir es echt gezeigt! Und sonst wirkst du auch sehr sympathisch auf mich
    @Narrenwelt Tolles lachen, das ansteckend wirkt.
    @Chibi so süß wie Ligiiihh und dabei auch noch so humorvoll! Ich mag dich echt gerne.
    @Hero of Happiness Dich mag ich auch echt gerne, Jan. Du bist ein awesomer Schlagzeuger und hast 'nen super Humor. Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht.
    @Shinshrii Huch, gar nicht gesehen glaub ich.
    @Dizzy Größte Überraschung für mich im positiven Sinne. Selten macht Saft trinken mit jemandem so viel Spaß. ;>
    @Ryo Schnuffig
    @K0haccu Noch schnuffiger! Ich mags voll wenn du so süß lachst.
    @Cappucinofleck Hatten nicht soo viel miteinander zutun, scheinst aber ziemlich gut drauf zu sein.
    @BlackRose Horoskope lesen und Teenietests machen – was will man mehr?
    @Gendrek Lustiger Geselle, dem nicht mal ein Kleid zu peinlich ist. Danke nochmal für das Wichtelpaket!
    @dukey Rembrandt! Dein Photo-Dojo Kämpfer ist der Coolste.
    @Trial Super Typ. Tolles Haar. Tolles Nähzeug. Weiter so!
    @gRuFtY Selten hat jemand eine so beruhigende Ausstrahlung in meinen Augen. Du wirkst unglaublich sympathisch... kann das gar nicht beschreiben, aber man hat das Gefühl, du bist so ausgeglichen und sanft, dass man mit allen Problemen zu dir kommen könnte.
    @Ratti Humorvoll, interessant, guter Musikgeschmack und einfach ein unglaublich toller Mann. Mit dir hätte ich sogar gerne noch mehr Zeit verbracht, als sowieso schon. Ich freu mich schon, dich irgendwann wieder zu sehen und dir beim Gitarre spielen zuzuschauen.
    @Karl Hatten nicht viel miteinander zutun, aber bist schon cool.
    @Maeve Auch kaum miteinander gesprochen, aber du scheinst eine lustige Gesellin zu sein.
    @Tess Super nett und setzt sich für gesündere Ernähung ein. Toll!
    @Marten Sehr angenehm.
    @The_Question Tq ist awesome. Schade, dass du die Welt derzeitig etwas düster betrachtest, wobei sie einem lustigen und tiefgründigen Menschen wie dir so viel Schönes zu bieten hätte. Ich glaube wir ticken ähnlich und ich hab dich jetzt schon gerne. Ich freu mich schon, dich irgendwann wieder in den Arm zu nehmen.
    @Desintegrationsdave Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Nick nun richtig zuordne, aber ich tippe jetzt einfach mal auf Martin. Sehr lustiger, hübscher Typ mit derbem Humor. Sympathisch.
    @Cyberclive Hier tippe ich mal auf Jörn. Einfach super, da unglaublich humorvoll, ständig am tanzen und Freund von süßen Kätzchen.
    @Christina Lustig, offen, toll und hat süße Knöpfe an der Strickjacke.
    @LuniToon Du bist richtig süß, finde dich sehr sympathisch.
    @Onk3lM0 Hast dich gut eingelebt, glaub ich. Und du bist echt lustig beim Smash Brothers spielen gewesen.
    @~Jack~ Jeder der Jack doof findet, ist selber doof. Ich finds schön, dass du immer so viel lächelst, du solltest noch mehr aus dir herauskommen. Und deine Brille auf Fotos akzeptieren, sie sieht nämlich gut aus. ;>
    @Wohan Schade, dass du so früh weg warst, aber du scheinst ein sehr überzeugender Rollenspieler zu sein. Den Betrunkenen hast du wirklich gut gemimt.
    @Brainstar Abwaschen mit dir war lustig! Wir hatten zwar sonst wenig miteinander zutun, aber ich fand dich richtig sympathisch.
    @Lachsen Sehr freundlich und macht gutes Essen. Ich denke ich spiele Velsarbor doch bald mal an.. ;>
    @Byder Du bist schon so ein spezieller Typ, aber wenn du nicht gerade ein bisschen fies bist, kannst du ja doch ganz nett sein.
    @Max(Unheedings Bruder) Vielleicht ein bisschen zu sehr von sich überzeugt, aber sonst bist du 'n lustiger Typ.
    @Teflo Mit dir ist jeder Moment wie Hammertime. Silvester war ich echt überrascht, was du noch für Seiten an dir hast. Du bist toll.
    @Moyaccercchi Ein bisschen zu verrückt fast, aber in der Diskussionsrunde hast du auch ein bisschen deine andere Seite gezeigt.
    @Mrs.Eve War heute morgen wohl genauso fertig wie ich Du wirkst sehr lieb, ich wünsche dir dass deine Situation bzgl. Freunde/Beziehungen usw. sich bald wieder erhellt
    @Wencke Ich will dich noch immer deinen Namen tanzen sehen!

Bmt war unglaublich schön und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Aber zwischenzeitlich hab ich auch ein paar Leute vermisst wie Corti, Simon und Owly. Jaja, das Internet hat auch gute Seiten.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @gRuFtY Selten hat jemand eine so beruhigende Ausstrahlung in meinen Augen. Du wirkst unglaublich sympathisch... kann das gar nicht beschreiben, aber man hat das Gefühl, du bist so ausgeglichen und sanft, dass man mit allen Problemen zu dir kommen könnte.
    Uhi, danke für das Kompliment

Weeeh, nachdem ich meinen fehlenden DVD-Treiber installiert hab, geht die DVD endlich Weeeeeh!

@ Alina

Naja ...hier im Thread mag ich darüber nicht sprechen , aber ich leb noch und das ist die Hauptsache.

@ Sperlingsprinz

Wann hab ich einen Betrunkenen gemiemt oo? aber du hast recht, ich muss ein echt überzeugender Rollenspieler sein, wenn ich sogar SO gut den eigenen Blackout vortäuschen kann *kratz grübel*

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    @ Sperlingsprinz

Wann hab ich einen Betrunkenen gemiemt oo? aber du hast recht, ich muss ein echt überzeugender Rollenspieler sein, wenn ich sogar SO gut den eigenen Blackout vortäuschen kann *kratz grübel*
    Huh, haben wir nicht zusammen dieses Trink-mich Spiel mit kate gespielt? Ich dachte wirklich, das seist du gewesen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @cilence Du warst so still, ich hab dich fast nicht bemerkt!
    Ich war wohl in Gedanken bei dir?

Jetzt machen die Leute schon Witze über mich, obwohl ich gar nicht da war... Nimmt sich wohl nicht viel zum vorletzten BMT *g

Ich glaub, ich habe das korrekte AMP zum BMT gefunden

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	f567c2700c73ea03356da54f6299fc481235355278_full.jpg 
Hits:	178 
Größe:	55,3 KB 
ID:	11849

Meine @-Liste kommt morgen oder so ^^

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD':
    Laaaars ;_____; Du hast mich in der @Liste großgeschrieben.........
    Aber mich schreibt man doch klein, wie die nickbedeutung. Q___Q
    (und wie in der Anmeldliste es btw auch klein drinsteht, also davon kann der Fehler nicht sein. QAQ )
    *rumzappel*

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Eisbaer Wirklich schön, dass wir uns noch verstehen, Lars.
    Ich denke, wir sollten einfach nochmal von vorne anfangen. Hallo, ich bin der Lars.

Im Ernst, es wäre schade, wenn dem nicht so wäre. Das ernste Gespräch heute morgen war dennoch notwendig, weil mir das schon ne Weile auf dem Herzen lag. Nimms mir nicht so übel.

Btw. hab ich extra für Tiffy und dich meinen Rang geändert.

@chibi
    Waas? Niemals!

Geändert von Eisbaer (03.01.2012 um 23:02 Uhr)