Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Winter-BMT 2011/2012 - Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorweg... irgendwie hab ich bei gefühlt hunderten von Menschen vergessen, welcher Mensch sich hinter welchem Nickname verbirgt, also wenn meine Aussage für DICH eher mau ausgefallen ist, tut mir das arg leid, und war nicht böse gemeint. o.o'
    Wenn ihr mir nochmal ne PN schreibt, und sagt, wer ihr seid, dann erinner ich mich auch wieder, und bin auch für tiefgreifende Diskussionen über Gott, die Welt und Panzertape zu haben. =)

@Affenprinz
    Mau
    @Agura
    Mau
    @Aurae
    Mau
    @Rick Jones
    Mau
    @Jaina Jones
    Mau
    @Lynx
    Mau
    Irgendwie kam es mir so vor, als hättest du ganz oft deine Mundwinkel leicht nach unten gehabt, wenn ich dich gesehen hab. Was ja irgendwie doof ist. o.o'
    Kann man dich irgendwie aufheitern, oder guckst du einfach immer so, obwohl du schon fröhlich bist? =)
    @Ranarion
    Mau
    Du bist knuffig, mein kleiner grüner Freund. ^^
    @R.F.
    Mau
    @DSA-Zocker
    Mau
    @Daen vom Clan
    Mau
    Die Ansprache (auch wenn du sie wohl schon tausende male gehalten hast) war absolut episch - danke dafür!
    @Digi-Tai
    Mau
    Daumen hoch für Aufopferung und so!
    @Eisbaer
    Mau
    @Red Bull
    Mau
    @csg
    Mau (ich glaub ich hab dich verpasst, aber Mau ist nie verkehrt!)
    @V-King
    Mau
    @Dr. Alzheim
    Mau, und so. ^^
    Warum haben wir so wenig miteinander geredet? Du bist immer irgendwie in der Gegend rumgesprungen, wir hätten mehr reden sollen, Mensch. .__.''
    @Unheeding
    Mau! ^__^
    Oi, und gucke mal: www.asofterworld.com Das ist voll toller kanadischer schwarzer Humor und so, da kommen die Dinge her, die ich in dein Büchlein gekritzelt habe!
    @La Cipolla
    Mau
    Danke für die schwierigste Wer bin ich? Runde, die ich je gespielt hab. (Aber okay, es war auch meine erste...) Im Endeffekt war es aber genial. =)
    @steel
    Barfußlaufen ist voll cool, hab ich dann später noch weiter so gemacht. Yay! \o/
    Oh, und du bist toll - als Autor. Als Mensch hab ich dich ja nicht kennengelernt, kaum bin ich da, rennst du weg. >_>
    @Wetako
    Ich bin nur das männlichste Catgirl, das du bisher kennst - warte, bis ich all meine Freunde mitbringe! Muahahaha!
    @R.D.
    Mau
    @Sperlingsprinz
    Mau
    (Bist du der mit dem weißen Pullover? Wenn ja, dann bist du voll knuffig! Wenn nein, dann vielleicht auch, dann weiß ich es aber nicht. o.o)
    @Sui
    (Ist Sui kurz für Suicidecloud? Und bist du dann René? Oder bring ich da Menschen und anderes durcheinander? Sollte dem so sein:
    Jupp, ich bin grenzenloser Optimist. ^^
    Und du hast eine arg coole Ausstrahlung, irgendwie als wärst du Herr der Lage... jeder Lage. Mehr als eine Ausstrahlung hab ich aber nach so wenig Zeit noch nicht auffangen könnten, leider. o.o')
    @JMaster
    Mau
    @Don Paulo
    Mau
    @Kael
    Wie schon zu steel gesagt: Barfußlaufen ist voll cool und so. Und gut für den Körper. Und lustig. Und so. o.o'
    @Einheit091
    Mau
    Irgendwie find ich es schade, dass wir gar nicht so viele tiefgreifende Gespräche hatten (außer der Diskussion, aber die war ja dann doch eher ein Gruppengespräch ^^). Du scheinst interessant zu sein. =)
    @Icetongue
    Mau
    Endlich... ENDLICH hat man dich mal getroffen! Ich hab es schon kaum noch für möglich gehalten. Und komischerweise bist du exakt so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte (nur etwas älter - in meiner Einbildung warst du immer so alt wie du warst, als ich das erste mal was von dir gelesen hab ^^).
    @Ligiiihh
    Mau
    @kate@net
    Tut mir leid, dass wir nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben, aber ich fühlte mich irgendwie immer halb fehl am Platz, wenn ich dir zu Nahe gekommen bin. Irgendwie sollten wir versuchen, das beim nächsten mal knuffiger hinzubekommen. =)
    @DFYX
    Mau
    Du bist sooo cool!
    Spontane Schwertkampfunterweisung war geil, und ich hab jetzt echt das Gefühl, was gelernt zu haben (auch wenn ich in meinem Kampf auf Leben und Tod wohl immer noch die 10 Sekunden Überlebenszeit nicht ganz voll kriegen würde... ^^)
    @Ineluki
    Mau und *kopfkraul*
    Menschen sollten sich viel öfter die Köpfe kraulen, dass das toll ist, hab ich echt erst durch dich gemerkt. ^^
    Wie gesagt, in Island ist immer (immer heißt bis ich mein Studium beendet hab und woanders hingezogen bin *g*) ein Bettchen für dich frei!
    @Jesus_666
    Mau
    @Vetkin
    Mau
    @Layana
    Mau
    @Narrenwelt
    Mau
    Woah, bist du cool! Am liebsten würd ich dich die ganze Zeit knuddeln, aber ich weiß nicht so recht, wie du dazu stehst, daher lass ich das mal... aber echt, wenn nächstes mal nicht mehr Gegenwehr von deiner Seite kommt, knuddel ich gnadenlos drauflos. o.o' Erst hab ich beim Werwolfspiel schon gedacht, du wärst ein interessanter, cooler Mensch, und dann hat sich das in der Diskussionsrunde erst recht bestätigt!
    @yeti
    Mau
    @chibi
    Mau
    @Hero of Happiness
    Mau
    @Shinshrii
    Mau
    @Dizzy
    Mau
    @YazuYoshi
    Mau
    @Ryo
    Mau
    @K0haccu
    Mau
    Ich find, du siehst richtig schön aus, und noch dazu scheinst du einen sehr tollen Verstand zu haben sowie arg interessante Ansichten. Von dir müsste es mehr geben. =)
    @Cappucinofleck
    MauMauMau =)
    @BlackRose
    Mau
    @Gendrek
    Mau
    Du bist irgendwie voll durchgedreht. Und das ist cool. (Und ja, ich sag das. Geh weinen. ^^)
    @dukey
    Mau
    @Trial
    Mau
    Du bist irgendwie ganz anders, als ich mir dich vorgestellt hab, aber dabei unglaublich klasse. Woher weißt du so verdammt viel interessantes Zeugs?
    @gRuFtY
    Mau
    Warum haben wir so arg wenig miteinander zu tun gehabt? Ich fand dich voll interessant, hab nur nie richtig Zeit gefunden, um dich kennenzulernen. o.o'
    @Ratti
    Mau
    @Karl
    Mau
    Danke fürs Futter! Schade, dass ich bei der einzig wahren Gelegenheit, mit dir zu reden (im Zug... ^^) eingeschlafen bin. <_<
    @Maeve
    Mau
    @Tess
    Mau
    @SilverSkill
    Mau
    @Marten
    Mau
    @Burnin-Teddy
    Mau
    @gnapo
    Mau
    @The_Question
    Mau
    Ich könnte dir jetzt sagen, dass deine Musik voll klasse ist. Aber das weißt du ja schon. Von daher sag ich lieber nichts weiter.
    @Desintegrationsdave
    Mau
    @Cyberclive
    Mau
    @Christina
    Mau
    @Martina
    Mau
    @LuniToon
    Mau
    @Onk3lM0
    Mau
    @~Jack~
    Mau
    Kann es sein, dass du nichts sagst, wenn es nichts zu sagen gibt? Irgendwie find ich es voll schwer, einen halbwegs unsinnigen Anlass zu finden, mit dir ein tiefgreifendes Gespräch zu führen, aber sei gewarnt, ich werde es wieder versuchen!
    @Ty Ni
    Mau
    @Mitbewohnerin von Ty Ni
    Mau
    @Shadow Snake
    Mau
    @Unia
    Mau
    @Wohan
    Mau
    @GSandSDS
    Mau
    Warum warst du nie da, wo ich war? So kann man sich doch gar nicht kennenlernen. o.o Und wenn du mal da warst, haben wir Filme geguckt, und wären böse angeguckt worden, hätten wir geredet... das muss besser werden, Junge! =P
    @Brainstar
    Mau
    Irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, du hättst andauernd zwischen Dialekt und Hochdeutsch gewechselt, was ziemlich knuffig klang. ^^
    @Lachsen
    Mau
    @Byder
    Kein Mau, weil du das nicht magst.
    Ich muss auch sagen, ich red nicht immer so... mauig. Aber manchmal fühl ich mich halt so, und dieser BMT fiel in eine Mauphase. Tut mir leid. o.o' Aber hey, immerhin haben wir es irgendwann geschafft mit der vernünftigeren Unterhaltung! Mehr davon! =)
    @Max(Unheedings Bruder)
    Mau
    @Teflo
    Mau
    @Cappus Schwester+Anhang
    Seid ihr eine Person? Weil ihr hier in der Liste eine Person seid?
    Aber öh, Schwester: Mau, und Anhang: Sorry, dass ich dich mit dem gemauze genervt hab. ^^
    @Moyaccercchi
    Mau?
    @Mrs.Eve
    (Bist du Eve? Wahrscheinlich schon. Wenn, dann nochmal danke für lila, lila ist toll, es sollte mehr lila in der Welt sein!
    Oh, und mit dir die hohe Kunst des Schwertkämpfens zu erlernen war richtig lustig - können wir das nochmal machen?
    Und nochwas: kauf dir niemals Drogen. Schlaf einfach nicht.)
    @Wencke
    Mau

Wie gesagt, ich hab noch haufenweise Dinge zu sagen, nur irgendwie fehlt mir die Zuordnung von Gesicht und Namen. Was voll doof ist. o.o' Meldet euch!

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    @Sperlingsprinz
    Mau
    (Bist du der mit dem weißen Pullover? Wenn ja, dann bist du voll knuffig! Wenn nein, dann vielleicht auch, dann weiß ich es aber nicht. o.o)
    Hahaha... nein. Ich bin ein Mädel. Wir haben zusammen Personenraten am letzten Tag bzw. in der letzten Nacht gespielt.

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    @gRuFtY
    Mau
    Warum haben wir so arg wenig miteinander zu tun gehabt? Ich fand dich voll interessant, hab nur nie richtig Zeit gefunden, um dich kennenzulernen. o.o'
    Lässt sich sicher nachholen, wenn du auf dem nächsten BMT bist

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Lässt sich sicher nachholen, wenn du auf dem nächsten BMT bist
    Er hat gefälligst auf dem nächsten BMT zu sein, damit es auch mal Sinn macht, dass er keine Schuhe trägt!

EDIT: Nach nochmaliger Überprüfung des von mir ersteigerten DSA-Regelwerks (Danke nochmals an Jeez), hab ich festgestellt, dass die Weltkarte darin nicht nur im DIN A1-Format vorliegt (LIEK XBOX HUEG!!1), sondern auch noch aus Leinen ist. Best deal ever

Geändert von V-King (05.01.2012 um 11:14 Uhr)