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  1. #601
    @ShooterInc: Thx, hast mir somit einen weiteren Run gespart. Das war sowieso die schwierigste und zeitaufwendigste Trophäe, alle anderen waren mit Guide ziemlich einfach zu bekommen.

    Und ich würde gerne das berühmt-berüchtigte Video sehen, falls es das noch gibt. Muss ja was tolles sein, wenn die halbe Welt sich noch daran erinnert... ^^

    @Swordy: Ah so ein Video habe ich immer gesucht. Ich hoffe, es hilft mir weiter.
    Im regulären Spiel habe ich keine Probleme, Backstabs zu machen. Aber bei PvPs krieg ich das nimmer gebacken und kriege von jedem daher gelaufenen Anfänger auf die Schnauze oder bzw. in den Rücken. ._.

    ---------
    Eine Frage noch mal.
    Kann man seinen Spielstand irgendwie kopieren, oder so?
    Um die letzte Trophäe zu holen, muss ich es nur noch mit dem bösen Ending durchspielen. Will aber nicht in NG++ geworfen werden, da ich gerne noch danach im letzten Dungeon PvPs machen möchte.
    Gibt's also ne Möglichkeit den jetztigen Spielstand auf Slot 2 speichern, sodass ich von dem selben Spielstand zweimal habe?

  2. #602
    Was ist das für ein dämlicher Glitch? Ich bin dem schon mehrmals über der Weg gelaufen. Ich werd im Forest ab und zu von invaded und der Invader ist unsterblich. Ich kann drauf hauen und zaubern was ich will, es verursacht kein Damage. Der GMS glitch kann es ja nicht mehr sein, der wurde mit dem Patch gefixt.

  3. #603
    @Rangrith

    Komisch, dass es vorhin so wenig Invader im Kiln gab, ist nicht normal, aber vielleicht sieht es später besser aus.

    @Shooter

    Wie sieht's eigentlich bei dir aus? Ich habe vor kurzem noch schnell die letzten 2-3 Gebiete alleine gemacht, um hin und wieder PVP im Kiln zu spielen. Hast du seit letztem mal weitergezockt? Mein SL ist momentan 120 und bleibt auch vorerst in diesem Bereich.

  4. #604
    Heeho!

    Schande über mich, die letzten zwei Tage habe ich ein neues PSN-Spiel ausprobiert und davor war ich unterwegs - nur meine Sis war online.

    Bin aber aktuell SL 86 mit meinem Char, ich sollte schnell aufhölen können. Dann gibt's frohes IN YOUR FACE für die Invader.

    @Quo
    Bist du sicher dass es nicht einfach Lag war? Ich hab das manchmal auch, das ich jemanden treffe, der "Sound" tritt ein, dass man den Gegner getroffen hat, aber es passiert nichts.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #605
    Zitat Zitat
    Heeho!

    Schande über mich, die letzten zwei Tage habe ich ein neues PSN-Spiel ausprobiert und davor war ich unterwegs - nur meine Sis war online.
    Kein Problem, habe selbst nur selten gespielt und erst letztens aus Langeweile den Build fertig gemacht. Aber seitdem auch kaum mehr Dark Souls gezockt, gestern wollte ich es mit Rangrith probieren im Kiln, aber es gab leider nur sehr wenig Invader.

  6. #606
    SL 124 dank Kumpel - Let's get the party started. \o/
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #607
    Dark Souls hat übrigens den "RPG of the Year Award" von Gametrailers gewonnen!
    Ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass solche Kracher wie The Witcher II oder Skyrim unter den nominierten waren. Mich freuts. ^_~

  8. #608
    Was krieg ich eigentlich, wenn ich dem Sonnenlicht Altar Fürst Gwyns Seele anbiete?

    Btw. hab ich erst jetzt Ornsteins Rüstung bekommen und so eine geile Rüstung hab ich in keinen Spiel gesehen.. Schade nur, dass sie etwas schwach ausfällt aber dafür komm ich mit dem kompletten Set unter den 50% der Gesamtlast^^ .

    Lauf aber jetzt hauptsächtlich wegen dem Aussehen in der Rüstung herum.

  9. #609
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was krieg ich eigentlich, wenn ich dem Sonnenlicht Altar Fürst Gwyns Seele anbiete?
    "Sunlight Spear" Miracle

  10. #610
    Dark Souls ist einfach ein geiles Games. Punkt.

    Hab nun meinen vierten Charakter und noch immer nicht genug. Mein vierter ist der Trollofficer, ein Sunbro, der Low Level Spielern hilft und Invader mit overpowered Waffen niederstreckt. Nach der Ownage schicke ich den Invadern immer eine Troll-Message mit dem Lied hier im Anhang. Die Reaktionen sind echt göttlich.

    @Swordy

    Ich komme mit Sicherheit nochmal die Tage on - leider war heute wieder mein erster Arbeitstag. Aber die Tag Team Duelle werden auf jeden Fall fortgeführt. Nieder mit den Invadern!

    @Rangrith

    Danke auch dir für die Sessions in Kiln - besonders wenn es den Invader unerwartet trifft, wenn du von hinten angeschlichen kamst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #611
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dark Souls hat übrigens den "RPG of the Year Award" von Gametrailers gewonnen!
    Ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass solche Kracher wie The Witcher II oder Skyrim unter den nominierten waren. Mich freuts. ^_~
    ich versteh zwar net, wie an nem spiel spaß haben kann bei dem man 500 mal verreckt, aber gut, hat jeder seinen eigenen geschmack. aber das sowas zum rpg of the year gewählt wird... naja.

  12. #612
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich versteh zwar net, wie an nem spiel spaß haben kann bei dem man 500 mal verreckt, aber gut, hat jeder seinen eigenen geschmack. aber das sowas zum rpg of the year gewählt wird... naja.
    Das Spiel ist schön um die ganzen virteuellen Tode aufgebaut. Wenn man aber mal das System verstanden hat, dann ist die Belohnung, umso größer wie ich finde. Imho schon eine geile Auszeichnung! ^^

  13. #613
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist schön um die ganzen virteuellen Tode aufgebaut. Wenn man aber mal das System verstanden hat, dann ist die Belohnung, umso größer wie ich finde. Imho schon eine geile Auszeichnung! ^^
    aber wo ist der sinn darin, wenn letztlich nur darum geht möglichst oft zu sterben und bestimmte stellen ewig oft zu wiederholen? klar, so kann man ein spiel in die länge ziehen und es mag ja sicherlich angenehm sein, wenn mans dann doch irgendwann schafft, aber der weg dahin besteht doch aus purem frust und dafür spiel ich kein videospiel. ich mein es sei wirklich jedem vergönnt, der spaß daran hat, aber ich kanns persönlich absolut nicht nachvollziehen...

  14. #614
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    aber wo ist der sinn darin, wenn letztlich nur darum geht möglichst oft zu sterben und bestimmte stellen ewig oft zu wiederholen? klar, so kann man ein spiel in die länge ziehen und es mag ja sicherlich angenehm sein, wenn mans dann doch irgendwann schafft, aber der weg dahin besteht doch aus purem frust und dafür spiel ich kein videospiel. ich mein es sei wirklich jedem vergönnt, der spaß daran hat, aber ich kanns persönlich absolut nicht nachvollziehen...
    Der Unterschied zu anderen Spielen ist nunmal, dass man für Fehler bestraft wird - die Bestrafung endet meist mit dem Tod des Charakters und soll dem Spieler den Denkanstoß geben, dass man etwas falsch gemacht hat. Wenn man kontinuierlich an einer Stelle hängen bleibt, hat man entweder nicht aus seinen Fehlern gelernt, nicht nach alternativen Routen gesucht oder ist schlicht zu ungeduldig.

    Wenn ich mir manchmal aus Langeweile Playthroughs von Dark Souls ansehe, wie andere Leute spielen, dann bin ich selbst erstaunt, was es noch für Wege gibt, voran zu kommen, an die ich selbst nicht gedacht habe.

    Von daher ist es zu Recht das RPG of the Year.
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  15. #615
    Auch wenn die Werbekampagne den Eindruck erweckt, in DeS (und DaS) geht es nicht darum möglichst oft zu sterben sondern darum aufmerksam und vorsichtig zu spielen, weil hinter jeder Ecke der Tod warten kann. Klar ist es ne Umstellung meist unter Anspannung spielen zu müssen, in Zeiten von Spielen, die einem das ganze Spiel über an der Hand führen, aber selten hat man irgendwo sonst so ein gutes Gefühl, was erreicht zu haben (virtuell gesehen ). Man gewöhnt sich an die Spielweise und irgendwo auch an die Tode

  16. #616
    Ganz zu schweigen davon, dass man in diesem Spiel vor den Gegnern sogar Respekt hat und sie nicht einfach Kanonenfutter auf dem Weg sind. Selbst relativ leichte Gegner haben das Potential einem noch Schaden zuzufügen, wenn man zu leichtfertig an das Ganze rangeht.

    Und wenn wir vom vielen Sterben reden sollte man das meist exzellente Leveldesign nicht unter den Tisch fallen lassen. Meist sind die Stellen, die man am Stück schaffen muss, gar nicht so lang, wenn man die Shortcuts findet bzw. im Fall von Dark Souls auch die Bonfires.

  17. #617
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zu anderen Spielen ist nunmal, dass man für Fehler bestraft wird - die Bestrafung endet meist mit dem Tod des Charakters und soll dem Spieler den Denkanstoß geben, dass man etwas falsch gemacht hat. Wenn man kontinuierlich an einer Stelle hängen bleibt, hat man entweder nicht aus seinen Fehlern gelernt, nicht nach alternativen Routen gesucht oder ist schlicht zu ungeduldig.
    da gibts andere wege? ich war ja nicht weit gekommen, nur etwas weiter als zu diesem einen eber da, der von skeletten umgeben auf dich zurennt, wenn du ihm zu nahe kommst, aber da war wenig mit alternativwegen und wenns doch mal einen gab, war da ein gegner der dich mit einem hieb tötet. ich bin auch nie dauernd an einer stelle hängen geblieben, sondern immer wieder mal woanders verreckt, meistens auf dem weg zu meinen hinterlassenen seelen irgendwo. und wenn ich da 20 minuten ohne speicherpunkt zock, verreck und dann alles nochmal machen muss, hat das für mich nix mit motivation o.ä. zu tun, ich finds einfach nur frustrierend. noch schlimmer ists, wenn ich deswegen sterb, weil die kameraführung oder die steuerung streikt, was mir beides ein paar mal passiert ist...

  18. #618
    Dark Souls ist Spielen in Reinkultur.

    Der eigentliche Sinn eines Videospiels, alles was ein richtiges Videospiel ausmacht und wieso man überhaupt Videospiele spielt, manifestiert sich in Dark Souls.

    Dark Souls ist nicht das einzige Spiel, wo das so ist, aber es ist eines der SEHR wenigen.

  19. #619
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Dark Souls ist Spielen in Reinkultur.

    Der eigentliche Sinn eines Videospiels, alles was ein richtiges Videospiel ausmacht und wieso man überhaupt Videospiele spielt, manifestiert sich in Dark Souls.

    Dark Souls ist nicht das einzige Spiel, wo das so ist, aber es ist eines der SEHR wenigen.
    Naja, es gibt einige Leute, die haben nicht die Zeit sich sowas wie Dark Souls zu geben. Ich finde auch dass Spiele generell nicht zu einfach sein sollten, aber das was DaS da abliefert ist schon "krank". Gott sei Dank ist nicht jedes Spiel so, sonst würde man gefühlte 0,2 Spiele pro Jahr durchspielen. Und der Schwierigkeitsgrad deffiniert noch lange nicht ein Videospiel, also ehrlich. xD

  20. #620
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Dark Souls ist Spielen in Reinkultur.

    Der eigentliche Sinn eines Videospiels, alles was ein richtiges Videospiel ausmacht und wieso man überhaupt Videospiele spielt, manifestiert sich in Dark Souls.

    Dark Souls ist nicht das einzige Spiel, wo das so ist, aber es ist eines der SEHR wenigen.
    Ja, so sehe ich das auch. Es gibt Spiele die machen Spaß weil sie so viel zu erkunden bieten, Spiele die toll sind weil sie eine gute Story erzählen, oder Spiele die gut sind weil sie eine geniale Grafik haben, aber Dark Souls ist deshalb richtig geil , weil das Zocken Spaß macht.

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