mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was krieg ich eigentlich, wenn ich dem Sonnenlicht Altar Fürst Gwyns Seele anbiete?

Btw. hab ich erst jetzt Ornsteins Rüstung bekommen und so eine geile Rüstung hab ich in keinen Spiel gesehen.. Schade nur, dass sie etwas schwach ausfällt aber dafür komm ich mit dem kompletten Set unter den 50% der Gesamtlast^^ .

Lauf aber jetzt hauptsächtlich wegen dem Aussehen in der Rüstung herum.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was krieg ich eigentlich, wenn ich dem Sonnenlicht Altar Fürst Gwyns Seele anbiete?
    "Sunlight Spear" Miracle

Dark Souls ist einfach ein geiles Games. Punkt.

Hab nun meinen vierten Charakter und noch immer nicht genug. Mein vierter ist der Trollofficer, ein Sunbro, der Low Level Spielern hilft und Invader mit overpowered Waffen niederstreckt. Nach der Ownage schicke ich den Invadern immer eine Troll-Message mit dem Lied hier im Anhang. Die Reaktionen sind echt göttlich.

@Swordy

Ich komme mit Sicherheit nochmal die Tage on - leider war heute wieder mein erster Arbeitstag. Aber die Tag Team Duelle werden auf jeden Fall fortgeführt. Nieder mit den Invadern!

@Rangrith

Danke auch dir für die Sessions in Kiln - besonders wenn es den Invader unerwartet trifft, wenn du von hinten angeschlichen kamst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~