Farben? Welche Farben?
Ich seh mir die FRISUR an..
Farben? Welche Farben?
Ich seh mir die FRISUR an..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
LOL wenn das das ist was als Offizelles Plüschie rauskommt sollte ich vielleicht doch noch mal etwas Routine aufbauen und schauen ob ich nicht versuche mit meinem Selbstgebastelten Geld zu machen![]()
--
Gestern habe ich in einen Spielzeugladen(der sonst noch keine blindbags hatte) ein paar dieser Playhouse Puzzle Boxen gesehen. Ich wusste garnicht, dass es die überhaupt in Deutschland geben soll. Allerdings sind dort nur Twilight, Pinkie und Fluttershy zu haben gewesen, und zehn Euro würde ich nicht mehr dafür ausgeben wollen.
€Offenbar gibt es die doch fast nur in Deutschland, bei google gibt es zB nahezu keiner Bilder zu finden, aber dieses Video gibt ein wenig Klarheit.
http://www.youtube.com/watch?v=j-XQcMv7JV0
Geändert von The Guy (29.12.2011 um 14:57 Uhr)
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Mal ehrlich: das sieht cool und originalgetreu aus und ich glaube ich würde es sogar kaufen. Hast du noch Bilder?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ah, danke für das VideoHast du das selbst gemacht?
Ich kann gar nicht glauben, dass es nur in Deutschland erhältlich sein soll... Wow, was ist los, Hasbro? XD
Aber cool, es sieht wirklich sehr witzig aus. Aber in meinem Zimmer hätte ich keinen Platz dafür...Und meine 50 Blindbag Ponys und Mane-Six Kämmponys reichen auch aus, denke ich... XD
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mochte Dich noch nie besonders...!Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Über 9000 Stunden inMS-PaintReal Life Paint!
![]()
Meine selbstbemalte Spitfire-Figur. War gar nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Augen waren natürlich eine ätzende Kleinarbeit, aber der Rest war eigentlich ganz einfach. Es ist nur nervig, dass man jede Farbschicht erstmal stundenlang trocknen lassen muss, bevor man weitermachen kann.
Meine Kamera ist leider fail, deshalb sehen die Bilder so schlecht aus.
Leider habe ich nur diese beiden Rainbow Dash Figuren. Vielleicht opfere ich die andere RD, um mir eine Derpy zu machen.
Ich biete 50 €!!!!!
Sehen richtig toll aus!![]()