Schade, aber es sind doch noch 6 Tage hin - lässt sich da nichts machen?
Und du kannst auch ins Pantyhaus kommen! Da ist knuddeln inclusive und keinem wird kalt!
Schade, aber es sind doch noch 6 Tage hin - lässt sich da nichts machen?
Und du kannst auch ins Pantyhaus kommen! Da ist knuddeln inclusive und keinem wird kalt!
Ey, ich will da nur pennen. .-.
Ich hab Eisi eben ne PN geschrieben - ich bin nun sicher nicht mehr dabei.
Hat diverse persönliche Gründe. (Und nein, Ranas Weltzerstörungspläne mit dem Hauptsitz im Pantyhaus haben nix damit zu tun.)
Naja, wie auch immer: Viel Spaß, folks!
Warum sagen die coolen Leute plötzlich ab?Dann knuddel ich dich lieber jetzt, als besser gar nicht! *virtuell knuddel*
--٩( ᐛ )و
Das Schicksal greift um sich. Gibt noch mehr, die nicht kommen oder lieber nicht kommen würden.
Was'n das für Drama hier schon wieder?
Alles nur deine Schuld!
(Nein, natürlich nicht.)
Ist natürlich unschön, wenn man so kurz vor der BMT doch noch absagen muss, weil irgendwas extrem wichtiges oder schlimmes dazwischen kreuzt...
Aber kann man wohl nichts ändern.
Ich komm aufjedenfall, sofern in den nächsten 5 Tagen nix weltbewegendes vorfällt.
Geändert von duke (22.12.2011 um 21:55 Uhr)
Joar, Vivi hat auch schon ihr Geld zurückbekommen, ebenso Aphrodite. Simon noch nicht, weil der sich noch nicht gemeldet hat.
Ich sag auch jetzt schon mal, dass es Sonntag definitiv zu spät für Stornierungen ist. Wer dann nicht kommt, kriegt auch kein Geld wieder.
@Simon und Vivi: Schade. Hatte mich sehr drauf gefreut euch beide wieder zu sehen ._.
Simon, vielleicht schaffst du es ja zumindest an Silvester vorbei zu kommen, wenn du dann wieder fit bist?