Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 46 von 55 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Wenn das feststeht, überweise ich dir dein Geld zurück, Simon. Ist ja nicht deine Schuld.

Ah, das finde ich jetzt echt extrem schade. ;__;
    Falls du's noch irgendwie hinkriegen würdest, wärs toll, aber natürlich ists besser nicht zu kommen, wenn man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist. :-/

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, ich weiß, dass das Geschrei groß werden wird, aber hiermit melde ich mich vom BMT ab.
    Es ist irgendwie ziemlich dämlich, wenn man von seinem Arzt dazu verdonnert wird, 3 Tage lang Antibiotika zu nehmen und auf der anderen Seite dann zu sagen "Ich penne mal eben für 5 Nächte in einer kalten, zugigen Turnhalle mit x anderen Personen". Klingt schon irgendwie falsch und dürfte sich am Ende auch als ziemlich dumme Idee herausstellen - zumal ich einer der Lautesten bin, der gesagt hat "Wer krank ist soll vom BMT fern bleiben!". Und als ein Mann, der nicht nur redet, weil er seine Stimme so gerne hört (obwohl das schon eine ziemlich geile Stimme ist, davon mal abgesehen), sondern auch zu seinen Wort steht, bleibe ich daher lieber zu Hause und kuriere mich aus.

Damit ist der Shitstorm offiziell eröffnet.
    Mal ganz ruhig bleiben, nicht in Panik ausfallen ....einatmen, ausatmen . Es sind noch X hoch 2 mal 7 durch 3 zum Quadrat ...Tage bis zum BMT und dann dauert dieses Treffen ja mindestens XY Pi Tage an...also ist immer noch Zeit gesund und munter aufzutauchen

Geändert von Wohan (22.12.2011 um 17:30 Uhr)

Seriously though: Das suckt tierisch
    DU suckst tierisch! ;_;

Respekt Simon, finde ich gut, dass du die Sache wirklich ernst nimmst und dazu stehst!

An dieser Stelle nochmal explizit gute Besserung, mein Bester!

Simon, post mal weniger so Mist und werd mal lieber stattdessen schneller gesund, ey!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Respekt Simon, finde ich gut, dass du die Sache wirklich ernst nimmst und dazu stehst!

An dieser Stelle nochmal explizit gute Besserung, mein Bester!
    Danke Daen, ich geb' mir Mühe.

@ Lars:
    Ich schick' dir noch eine PN zu dem Thema.

Wenn alle Stricke reißen Simon, und du nicht gesund wirst, dann werd' bis Sylvester gesund, dann nehmen wir dich mit, wenn wir zum Jubz fahren.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn alle Stricke reißen Simon, und du nicht gesund wirst, dann werd' bis Sylvester gesund, dann nehmen wir dich mit, wenn wir zum Jubz fahren.
    Das heißt, ihr seid Sylvester definitiv auf dem BMT? Yay!

Okay, ich weiß, dass das Geschrei groß werden wird, aber hiermit melde ich mich vom BMT ab.
    Es ist irgendwie ziemlich dämlich, wenn man von seinem Arzt dazu verdonnert wird, 3 Tage lang Antibiotika zu nehmen und auf der anderen Seite dann zu sagen "Ich penne mal eben für 5 Nächte in einer kalten, zugigen Turnhalle mit x anderen Personen". Klingt schon irgendwie falsch und dürfte sich am Ende auch als ziemlich dumme Idee herausstellen - zumal ich einer der Lautesten bin, der gesagt hat "Wer krank ist soll vom BMT fern bleiben!". Und als ein Mann, der nicht nur redet, weil er seine Stimme so gerne hört (obwohl das schon eine ziemlich geile Stimme ist, davon mal abgesehen), sondern auch zu seinen Wort steht, bleibe ich daher lieber zu Hause und kuriere mich aus.

Besorg dir nen Seuchenanzug und Mundschutz. Problem gelöst. Stell ich mir zwar extrem unangenehm vor, aber naja. :P

Nee ernsthaft. Ist schon doof sowas. Gute Besserung, hoffe es wird bis zum 27. reichen. Oder zur Not kannst du ja auch später eintrudeln?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Das heißt, ihr seid Sylvester definitiv auf dem BMT? Yay!
    Seeehr wahrscheinlich, sage ich mal. ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du hast voll die miese Anwendung von Memes, weißt du das? Ich sag nur: "Worst Chuck Testa ever"
    Halt die Fresse, Byder Junior!

@Simon:
    Aaaaargh ich renne aber nicht alleine mit nem Sellerie in der Jogginghose rum! Du Schuft! Du Penisnase! Du Brettspiel! Werd gesund und komm Silvester rum!

Ich kann aus dem Grund schon kein Stück Byder sein, weil ich so ziemlich liquide bin.

Ich denke, es macht keinen Unterschied, ob welche schon krank ankommen, oder erst während des BMTs krank werden.
    Mindestens einer wird an sich krank, ob durch Ansteckung oder einfach so, wegen schlechter Bedingungen.
    Einziger Unterschied ist vllt, dass bei sofort-krank-ankommen die Ansteckungs-Epidemie früher ausspricht. : P

Wie viel Schnee liegt bei euch in Bremen?

Hier hats Plusgrade und Regen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Schade, aber es sind doch noch 6 Tage hin - lässt sich da nichts machen?

Und du kannst auch ins Pantyhaus kommen! Da ist knuddeln inclusive und keinem wird kalt!
    Wieso wollen jetzt alle ins Pantyhouse?

Das Pantyhouse wird nicht panty, nur weil man dort ist. ^^
    Es ist ein langer Weg bis zur vollkommenen Enthemmung.

Mit wem?
    Sonst ist es per Definition kein Pantyhouse.

Aber hey, dafür gibt es ja den alten Begriff: Mädchenzimmer. ^^