Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WIE "no homo"?

Erst heißmachen und dann fallenlassen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WIE "no homo"?

Erst heißmachen und dann fallenlassen?
    Tut mir leid, mir ist das so neu Um es mit Blümchens Worten zu sagen: Gib mir noch Zeit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, mir ist das so neu Um es mit Blümchens Worten zu sagen: Gib mir noch Zeit.
    Komm mal her, du kleiner Satellit!

Nonsense ist auch super: Geht in den Swingerclub (Thread) und wundert sich über nackte Menschen. (unser Niveau)

Zitat Zitat
    Nonsense ist auch super: Geht in den Swingerclub
    Also ICH bin nur wegen der guten Musik hier!
    Ausserdem habe ich nichts gegen nackte Menschen. Sie müssen nur nicht unbedingt männlich sein.

Geändert von Holo (21.12.2011 um 09:19 Uhr)

Komm mal her, du kleiner Satellit!
    Mein Gott, ich komm immer wieder bei dir an wie ein Bumerang

Ach ja: Niveaulosigkeit ist übrigens eine Kunstform an und für sich. Man muss subtil, aber man muss auch teilweise mit dem Holzhammer agieren - sonst macht et ja keinen Spaß. Die WG ist das perfekte Mittelmaß in der Hinsicht.

NDL Hausarbeit abgeben: Check
    Mediävistik Test schreiben: Check
    Kein Seminar mehr diese Woche: Check

Endlich Ferien und verdammt die brauche ich...

Yay, noch Arbeitsstunden dokumentieren und das am persönlichen Lebens-Jubiläums-Tag... D:

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Yay, noch Arbeitsstunden dokumentieren und das am persönlichen Lebens-Jubiläums-Tag... D:
    Wer seinen Geburtstag nicht im Profil einstellt kriegt kein Geburtstagstopic! \o/

Guten Morgen Frühstücksteam! Ich gehe nun weiter Deus Ex spielen, bis heute Abend dann

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wer seinen Geburtstag nicht im Profil einstellt kriegt kein Geburtstagstopic! \o/
    Ganz vergessen, dass ich den versteckt hatte!

so, bin inzwischen wieder nach Hause gegangen, der übliche grippale Infekt hat sich bei mir wieder mal eingestellt.
    Jetzt bin ich warm eingepackt und trinke köstlichen Tee.
    Nachher gehts dann wohl oder übel zum Arzt, der mich höchstwahrscheinlich den Rest der Woche krank schreiben wird.

Gute Besserung

Gute Besserung
    Dankschön.

Gut zu wissen, dass man auch mal krank sein kann und trotzdem hier im Forum die Support-Fackel noch hoch gehalten wird.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dankschön.

Gut zu wissen, dass man auch mal krank sein kann und trotzdem hier im Forum die Support-Fackel noch hoch gehalten wird.
    *klopft sich auf die Brust* Einer für Alle!!! \o/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Du sagst es - gute Besserung, Kamerad.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen, dass ich den versteckt hatte!
    Jetzt nur noch wen für einen [GB]-Thread.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Frühstücksteam! Ich gehe nun weiter Deus Ex spielen, bis heute Abend dann
    Argh du hast es getan...
    ICH gehöre zu den Menschen die jedesmal, wenn jemand Deus Ex erwähnt das Spiel installieren und spielen. There I go, du hast meiner Nacht eine Erfüllung gegeben...

So, ich lasse den Tag jetzt mit einer fettigen Pizza ausklingen und freue mich auf die abschliessende Weihnachtsfeier mit meinem Chef und meinen Kollegen morgen. Das wird trollig. <3

Guten Morgen!
    Ich hasse es zu packen… ich vergess sicher wieder die Hälfte. .-.

Denk ich auch immer, aber mein spezielles Einpack-Programm ist bombensicher. Wie es funktioniert? Für 4,99 € gibts das Tutorial im PDF-Format, und für 12,99 € eine 4 stündige Schulung mit unbrauchbarem Zertifikat.