Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen!
    Ich hasse es zu packen… ich vergess sicher wieder die Hälfte. .-.

Denk ich auch immer, aber mein spezielles Einpack-Programm ist bombensicher. Wie es funktioniert? Für 4,99 € gibts das Tutorial im PDF-Format, und für 12,99 € eine 4 stündige Schulung mit unbrauchbarem Zertifikat.

Unseriöser Gauner, sag ich doch

Koffer auf, Kleiderschrank in den Koffer kippen, Kulturtasche dazu, fertig.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    ... Guten Morgen. : D

Ich hasse packen übrigens nicht. Auspacken ist viel schlimmer!

Auspacken ist einfacher: Koffer aufmachen, umdrehen, fertig!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Auspacken ist einfacher: Koffer aufmachen, umdrehen, fertig!
    Aber.. aber.... dann liegt das ja alles auf dem Boden!
    Also länger als 'nen Monat ertrag ich das Chaos dann aber nicht.

Soviel passt nicht in meinen Koffer, dass ich dann nen Monat bräuchte um das wieder aufzuräumen. :D

Wenn man faul ist, passt in jeden Koffer soviel!

Find das Auspacken auch immer schlimm. Vorallem das Sortieren von sauberer Wäsche und schmutziger Wäsche. Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt". Es sei denn natürlich, ich hab grad die Sachen in der Hand, in denen ich Sport gemacht hab. Erinnert mich auch daran, dass ich zum BMT dringend irgendwas brauche, wo ich meine Sportshirts reinwerfen kann. Musste im Sommer ja 2 Shirts wegwerfen.

Warte, wieso musstest du sie wegwerfen ...oder versteh ich das jetzt falsch?

Die T-shirts waren nass vom Schweiß und eklig. Ich wusste einfach spontan nicht, wohin damit. Waren jetzt auch nicht so die überwichtigen Shirts. Wobei ich das Slipknot-shirt schon gern behalten hätte, da es mir perfekt gepasst hat.

Och Byder, warum machst du nur sowas Verrücktes? :<
    Egal wie schwitzig, schmutzig oder sonst was meine Klamotten wären, ich würde sie garantiert nicht wegschmeißen. Nimm doch einfach eine random Einkaufstüte oder so mit und stopf die darein. Ist doch latte, ob die gerade eklig sind. Bevor du irgendwas wegwerfen musst, würde ich die sogar vor Ort mit der Hand waschen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Byder
    Da hast du die Antwort.

Alles klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Na dann weiß ich wenigstens, dass ich dieses Mal deine Klamotten im Auge behalten muss, bevor du wieder ungehalten irgendwas in die Tonne wirfst.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Egal wie schwitzig, schmutzig oder sonst was meine Klamotten wären, ich würde sie garantiert nicht wegschmeißen. Nimm doch einfach eine random Einkaufstüte oder so mit und stopf die darein. Ist doch latte, ob die gerade eklig sind. Bevor du irgendwas wegwerfen musst, würde ich die sogar vor Ort mit der Hand waschen.
    Leute, wie konntet ihr alleine so alt werden? ^^

Das Jubz hatte nicht nur schon immer eine Waschmaschine, die auch von (meist älteren) Teilnehmern genutzt wurde, total verschwitzte T-Shirts kannst du auch problemlos mit der Hand waschen und dann zum Trocknen aufhängen - im Sommer sowieso und selbst im Winter kannst du problemlos trocknen, wenn du es nicht grade mitten in den Regen hängst... ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Leute, wie konntet ihr alleine so alt werden? ^^
    Mit der Hilfe von Mama und Papa würde ich spontan behaupten

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Find das Auspacken auch immer schlimm. Vorallem das Sortieren von sauberer Wäsche und schmutziger Wäsche. Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt". Es sei denn natürlich, ich hab grad die Sachen in der Hand, in denen ich Sport gemacht hab. Erinnert mich auch daran, dass ich zum BMT dringend irgendwas brauche, wo ich meine Sportshirts reinwerfen kann. Musste im Sommer ja 2 Shirts wegwerfen.
    Die T-shirts waren nass vom Schweiß und eklig. Ich wusste einfach spontan nicht, wohin damit. Waren jetzt auch nicht so die überwichtigen Shirts. Wobei ich das Slipknot-shirt schon gern behalten hätte, da es mir perfekt gepasst hat.
    Du bist so ein dermaßener Horst, ich kann nicht in Worte fassen wie übertrieben horstig die Aktion ist die ich da grade gelesen habe

Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt".
    Warum erinnert mich das an die Nummer von Jürgen von der Lippe, in der immer wieder der schöne Satz "Tu mal kurz innen Trockner, dann jetet widde" vorkommt...? *schauder*

Zitat Zitat von Daen
    total verschwitzte T-Shirts kannst du auch problemlos mit der Hand waschen und dann zum Trocknen aufhänge
    Aber nicht 1-2 Stunden vorm Losgehen.
    Zitat Zitat von Steel
    Du bist so ein dermaßener Horst, ich kann nicht in Worte fassen wie übertrieben horstig die Aktion ist die ich da grade gelesen habe
    Wie immer halt.