Guten Morgen!
Ich hasse es zu packen… ich vergess sicher wieder die Hälfte. .-.
Guten Morgen!
Ich hasse es zu packen… ich vergess sicher wieder die Hälfte. .-.
Denk ich auch immer, aber mein spezielles Einpack-Programm ist bombensicher. Wie es funktioniert? Für 4,99 € gibts das Tutorial im PDF-Format, und für 12,99 € eine 4 stündige Schulung mit unbrauchbarem Zertifikat.
Auspacken ist einfacher: Koffer aufmachen, umdrehen, fertig!
Soviel passt nicht in meinen Koffer, dass ich dann nen Monat bräuchte um das wieder aufzuräumen. :D
Find das Auspacken auch immer schlimm. Vorallem das Sortieren von sauberer Wäsche und schmutziger Wäsche. Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt". Es sei denn natürlich, ich hab grad die Sachen in der Hand, in denen ich Sport gemacht hab. Erinnert mich auch daran, dass ich zum BMT dringend irgendwas brauche, wo ich meine Sportshirts reinwerfen kann. Musste im Sommer ja 2 Shirts wegwerfen.
Die T-shirts waren nass vom Schweiß und eklig. Ich wusste einfach spontan nicht, wohin damit. Waren jetzt auch nicht so die überwichtigen Shirts. Wobei ich das Slipknot-shirt schon gern behalten hätte, da es mir perfekt gepasst hat.
Och Byder, warum machst du nur sowas Verrücktes? :<
Egal wie schwitzig, schmutzig oder sonst was meine Klamotten wären, ich würde sie garantiert nicht wegschmeißen. Nimm doch einfach eine random Einkaufstüte oder so mit und stopf die darein. Ist doch latte, ob die gerade eklig sind. Bevor du irgendwas wegwerfen musst, würde ich die sogar vor Ort mit der Hand waschen.
Alles klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.Na dann weiß ich wenigstens, dass ich dieses Mal deine Klamotten im Auge behalten muss, bevor du wieder ungehalten irgendwas in die Tonne wirfst.
Leute, wie konntet ihr alleine so alt werden? ^^
Das Jubz hatte nicht nur schon immer eine Waschmaschine, die auch von (meist älteren) Teilnehmern genutzt wurde, total verschwitzte T-Shirts kannst du auch problemlos mit der Hand waschen und dann zum Trocknen aufhängen - im Sommer sowieso und selbst im Winter kannst du problemlos trocknen, wenn du es nicht grade mitten in den Regen hängst... ^^