Seite 78 von 172 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mich interessieren Ärsche mal so gar nicht... also die von Männern.
    Diese Antwort impliziert genug, um bei Einigen hier das Kopfkino gewaltig anzukurbeln

Übrigens: so schlecht hab ich lange nicht mehr geschlafen. Nach einem Urlaubstag bin ich schon an meinen neuen Schlafrhythmus gewöhnt. Berufsschule war heute also eine echte Quälerei. Nix geile Ärsche. :/
    Mädchen, warum nimmst du auch Urlaub obwohl du Berufsschule hast? Na gut, wenn man Berufsschultage hat ist das wohl etwas schwierig - ein Glück, dass ich damals Blöcke hatte und für 3 Wochen am Stück in die Berufsschule musste. Da war der Urlaub leichter zu planen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall! Männerärsche interessieren mich auch überhaupt nicht.
    ZING!

Ich bin Arsch-Mann, mit stolz geschwelltem Unterleib sage ich das einfach mal so weil es so ist. Ich mag Frauenpopos

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Diese Antwort impliziert genug, um bei Einigen hier das Kopfkino gewaltig anzukurbeln
    Oh.. oh.. diesmal war das echt nicht geplant. Frauenärsche interessieren mich wohl auch sehr viel weniger als die Mehrheit hier.
    Aber dafür sitzt gerade ein wunderschönes Mädchen mir gegenüber. Nicht herkömmlich schön, sondern anders. Ganz in schwarz, mit schwarzem Haar und Sommersprossen, ungeschminkt und leicht verschüchtert, strahlt sie etwas Besonderes aus. Ich würde ihr gerne sagen, wie schön ich sie finde, aber dazu hab ich nicht den Mut. Manchmal frag ich mich, ob nur ich solche irren Gedanken habe.

Ups, bin völlig vom Thema abgekommen. Ärsche... was sollen nur die Kinder hier von solchen Themen denken.

Ach was, Ligiiih ist an sowas schon gewöhnt und abgehärtet

Oh.. oh.. diesmal war das echt nicht geplant. Frauenärsche interessieren mich wohl auch sehr viel weniger als die Mehrheit hier.
    Aber dafür sitzt gerade ein wunderschönes Mädchen mir gegenüber. Nicht herkömmlich schön, sondern anders. Ganz in schwarz, mit schwarzem Haar und Sommersprossen, ungeschminkt und leicht verschüchtert, strahlt sie etwas Besonderes aus. Ich würde ihr gerne sagen, wie schön ich sie finde, aber dazu hab ich nicht den Mut. Manchmal frag ich mich, ob nur ich solche irren Gedanken habe.
    Bevor du das tust: Frag sie, ob sie Single ist. Dann kommt es nicht so doppeldeutig rüber.

Ööööhm Moment, nein...

In jedem anderen Fall: Frag sie ob dieses Tuch nach Chloroform rie-

Ups, bin völlig vom Thema abgekommen. Ärsche... was sollen nur die Kinder hier von solchen Themen denken.
    Um in der Hinsicht bei Ärschen zu bleiben: Scheiß auf die Kinder

Zitat Zitat
    Mich interessieren Ärsche mal so gar nicht... also die von Männern.
    Zitat Zitat
    Was für ein Zufall! Männerärsche interessieren mich auch überhaupt nicht.
    What's about Daen.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    In jedem anderen Fall: Frag sie ob dieses Tuch nach Chloroform rie-

Schwarze Haare und Sommersprossen? Muss ein ziemlich hübsches Mädchen sein. Jetzt noch ein verträumtes Lächeln und das Ganze ist ein rundes Bild. Ganz ehrlich? Sowas gefällt mir 10.000 mal mehr als plump ein Arsch.

Geändert von Holo (20.12.2011 um 14:44 Uhr)

Ganz in schwarz, mit schwarzem Haar und Sommersprossen, ungeschminkt und leicht verschüchtert, strahlt sie etwas Besonderes aus. Ich würde ihr gerne sagen, wie schön ich sie finde, aber dazu hab ich nicht den Mut.
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ach was, Ligiiih ist an sowas schon gewöhnt und abgehärtet
    *kratz*

Geändert von Eisbaer (20.12.2011 um 14:50 Uhr)

Biete ihr ne Praktikantenstelle in meinem Bastelkeller an

Edith:
    Well played, Lars!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.12.2011 um 14:51 Uhr)

Eisbaer

Made my fucking Day.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Schwarze Haare und Sommersprossen? Muss ein ziemlich hübsches Mädchen sein. Jetzt noch ein verträumtes Lächeln und das Ganze ist ein rundes Bild. Ganz ehrlich? Sowas gefällt mir 10.000 mal mehr als plump ein Arsch.
    Ich hab Ärsche auch lieber als rundes Bild ohne schwarzes Haar und Sommersprossen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab Ärsche auch lieber als rundes Bild ohne schwarzes Haar und Sommersprossen.
    Also, wenn so jemand richtig lächelt gefällt mir das zumindest um einiges mehr als wenn sie mir ihren Hintern ins Gesicht streckt.

Gesichter sind sowieso wesentlich interessanter als Hinterteile. Wie das bei Arschgesichtern ist, weiß ich aber nicht.

Also ich denk mal das die Funke der Liebe niemals durch den Anblick auf das Hinterteil springen würde...
    Dafür sagen die Augen viel zu viel aus. Kombiniert mit einem Lächeln kann das Unbezahlbar sein ^^ Also außer bei Nutten :Faceplam:

Ja ja, Nutten dürfen wieder nicht lieben. Immer auf die Kleinen ihr Chauvinisten!

Aaah, ich würde dir heldenhaft helfen! Denn das ist, was Heldaen tun! *salutiert*

Aber Nein, du hast nicht alleine solche Gedanken, ich kann mir auch Menschen problemlos anschauen, die etwas besonderes ausstrahlen und ich kann auch problemlos zu Menschen sagen, dass ich sie schön finde. Schade nur, dass sowas oft missverstanden wird... ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber Nein, du hast nicht alleine solche Gedanken, ich kann mir auch Menschen problemlos anschauen, die etwas besonderes ausstrahlen und ich kann auch problemlos zu Menschen sagen, dass ich sie schön finde. Schade nur, dass sowas oft missverstanden wird... ^^
    Du, davor hatte ich auch etwas Angst. Ich musste sie nämlich schon ständig anschauen und hatte Angst, sie denkt irgendwas komisches von mir. Dabei kann ich solche Menschen rein platonisch unglaublich schön finden. Ich wünschte, die Bahn wäre nicht so schrecklich voll gewesen. Vielleicht hätte ich es dann gesagt. :>

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *kratz*
    Haha... haargenau so erging es mir auch, bis mir wieder einfiel, dass ich ja was von Kindern geschrieben habe.

Als Frau hast du es sowieso noch viel leichter - Männern wird sofort unterschwellig eindeutig amouröse Absicht unterstellt.
    Deswegen beschränke ich es meistens auf gute Freunde oder Bekannte.

Ist eigentlich schade, denn so kann man den Leuten ein Wahnsinnslächeln ins Geischt zaubern...!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Das macht es schwierig Leute auf Bahnfahrten zu zeichnen. Wenn sie dich mit Zettel und Stift erwischen, fallen die Reaktionen sehr unterschiedlich aus. :/
    Aber es hilft Hemmungen abzulegen.
    Ich hatte auch plötzlich seit langer Zeit mal wieder das Bedürfnis wieder jemanden zu zeichnen. Sie war wie eine Mauerblümchen-Emo-Elfe, die in einer völlig anderen Welt lebt als ich.
    Klingt, als hättest du sowas schon häufiger getan.... was für Reaktionen waren das denn so? :>

@Daen
    Ja, ein trauriges Mädchen, wie sie es zu sein schien, hätte ich gerne zum Lächeln gebracht. Aber vielleicht ist so jemand auch immer ganz anders als er scheint und hätte es einfach nicht verstanden.
    Ich glaube diese etwas eigenartige Wirkung gilt auch für Frauen die plötzlich rausplatzen "Du bist wunderschön". Das ist eben nicht dasselbe wie "Wow, tolle Schuhe" Auch wenn ich zugestehen muss, das man's einem Mann noch weniger abkaufen würde.

Daen, ich musste in der Uni, in einer Mathestunde, an dich denken. Am Ende der vorigen Stunde haben wir so Zettel bekommen, wo wir den Prof bewerten konnten. Wir haben dann da auch so eine Übungseinheit, "Tutorium" genannt. Das wird allerdings nicht von dem Prof unterrichtet, der macht ja auch nicht unsere Arbeit, nein, das machen Studenten, die im 3. oder in höheren Semestern sind. Für Geld. Glaub 15 oder 20€/h.

Und in der Diskussion darüber mit einem Kumpel hab ich mir gedacht, das musst du Daen erzählen. :3

<Ich> (zum Prof): Eigentlich ist es ja eine Sauerei. Ein Tutor ist immer da, und der andere kommt und geht, wie es ihm passt. Wir haben aber ein Recht auf zwei Tutoren.
    <Prof> Ich werde das nächste Mal darauf achten, dass wir zuverlässigere Tutoren bekommen.
    <Tolij> (zu mir) Wundert es dich, wenn einer der Tutoren nicht da ist?
    <Ich> Ja, schon. Immerhin kriegen sie Geld dafür, da sollten sie auch schon anwesend sein.
    <Tolij> Naja, wir haben Freitag Früh Tutorium. Da musst du schon damit rechnen, dass sie nicht auftauchen.
    <Ich> (O.o) Willst du damit sagen, dass Studenten grundsätzlich faul sind?
    <Tolij> Nein, aber er hat wohl besseres zu tun gehabt, wenn er nicht kommen möchte.
    <Ich> Das ist ja der Witz daran. Ich habe ihn in der Früh gesehen, er wollte bloß aus irgendeinem Grund nicht ins Zimmer. Der andere Tutor, der immer da war, at sich auch schon beschwert.
    <Tolij> Öhmja....

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. xD

Fazit: Einer unserer Tutoren hat Geld dafür bekommen, dass er im Durchschnitt jedes zweite Mal da war. Und er ist faul und unzuverlässig.