Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Ich bin beschissen froh, dass ich weder Steel noch Simon als Bewichtelnde hatte. Das wäre unschaffbar gewesen, da irgendwie zu überraschen geschweige denn zu punkten.

Och, grade Steel hat doch so viele schöne Vorschläge gepostet.

Da meines noch nicht da ist, bin ich auch nicht in Versuchung und das ist auch gut so.

Ja, aber ich glaube ich habe beim Wichteln allgemein zu simpel gedacht. Das tut mir irgendwie leid. Mühe gegeben habe ich mir dennoch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da meines noch nicht da ist, bin ich auch nicht in Versuchung und das ist auch gut so.
    Same here.
    Das Paket kommt aber morgen. Und wenn ich es von sonstwo herschleppen muss.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaube ich habe beim Wichteln allgemein zu simpel gedacht. Das tut mir irgendwie leid. Mühe gegeben habe ich mir dennoch.
    Deswegen hab ich mit einer Wahnvorstellung angefangen und habe bei etwas Realistischem, ganz Tollem aufgehört.

Mit meinem Wichtelgeschenk bin ich auch sehr unzufrieden...
    Leider kenne ich die zu beschenkende Person nicht mal halb so gut wie ich es gern würde, zum anderen hat einfach die Zeit gefehlt.
    Aber vielleicht weiß es ja trotzdem zu gefallen, weil es ein biiiisschen seltener ist. ^^

Ich fand mein Wichtelpaket richtig schnuffig und ich hätte mich über alles darin gefreut. Aber ich befürchte langsam, es wird nicht mehr bei meinem Wichtelpartner ankommen, es ist schon so lange unterwegs...

Dito. Ich kenne meinen Wichtel auch nicht halb so gut wie man seinen Wichtel eigentlich kennen sollte
    Aber ich hoffe mal das habe ich etwas wettgemacht. Sorry nochmal im vorraus für das nicht seperate verpacken.
    Jedes Gramm zählte halt xD

Wheee, mein Päckchen ist angekommen. \o/
    Und gleich an der Verpackung (Toner-Karton) hab ich erkannt, dass es von einem Support-Kollegen stammen muss. <3

Oh, sieh an, ein Paket lag auf meinem Tisch heut' nacht! Ich weiß auch, von wem es ist (), und ich weiß sogar schon, WAS drinnen ist, das ist nicht schwer. Und ich freue mich riesig!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo.

Aber ich find die Idee gut Mal sehen ob ich das auch durchhalte.
    Oh bitte :3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wheee, mein Päckchen ist angekommen. \o/
    Und gleich an der Verpackung (Toner-Karton) hab ich erkannt, dass es von einem Support-Kollegen stammen muss. <3
    Cool Toner.

Mein Geschenk ist angekommen und es raschelt und gruschelt sehr verdächtig...! *kirre wird*

Ich will mein Paket.

Bin gespannt was in meinem Päckchen ist
    Langsam werde ich ungeduldig *g*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dito... so langsam wirds irgendwie schon kritisch. ._.
    Ich zähl darauf, dass meines heute ankommt.

Meines ist auch nachwievor nicht da. Wenns morgen nicht da ist, muss ich zwei Wochen warten.

Meines ist auch nachwievor nicht da. Wenns morgen nicht da ist, muss ich zwei Wochen warten.
    Gib die Hoffnung nicht auf, Baerli. Die stirbt nämlich zuletzt. Und ich bin auch zuversichtlich, dass es heute ankommt.

Warum müsstest du solange warten? Die Uni ist nicht weit weg vom BMT und schon garnicht von Dir daheim... da kannste doch fix hin o.O

Stichworte