Danke, ich bin ein großer Freund von ständigen Verbesserungen, die neue Demo sollte daher nicht einfach nur schnöde den Spielverlauf weiterführen. Ich bin da durchaus auch an grafischen und technischen Aspekten interessiert.

Zitat Zitat
Mit den Spaltenorbs wird doch aber nicht für Selas geupgradet?! - Dafür gabs doch die anderen Dinger...und außer Selas und Jenny kann man ja für keinen upgraden...
Mit den Spaltenorbs wird für Verronicka geupgradet, das übernimmt Pierrot im 1. Stock. Im Keller findest du Valigarmanda, der sich um Jenny kümmert. Selas hat Armin und Brunei, die jeweils Rüstungen und Waffen schmieden.

Donni selber hat zwei keine Schmiede, aber dafür die Chaospilze, mit denen er momentan 1 Punkt frei auf sämtliche Werte verteilen kann (in Demo 4 werden es dann 3 Punkte sein, die man für einen Pilz bekommt).

Zitat Zitat
Muss ja kein ellenlanger sein. Kurz und bündig wäre vermutlich in seinen Fall sogar besser und
ich denke nicht, dass Verronicka nicht ein paar Minuten warten würde.
Mal schauen, ich spiele das Game sowieso noch einmal komplett durch, bevor ich mich entscheide wie ich was angehen werde.