Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ahhh, es ist schon wieder passiert ;_;

Auch von Twilight Princess war ich sehr angetan und irgendwann - schwupps - hatte ich keinen Bock mehr drauf. Genau so ist es auch hier wieder. Gebiet 3 fand ich sehr geil (auch wenn der Tempel optisch trist und teils nervig war), aber jetzt auf einmal reicht es mir schon wieder. Ich müsste mich schon ziemlich zwingen, es wieder anzumachen, kp woran das liegt.
    Kein Wunder, Ranelle ist ja auch bei Weitem das interessanteste Gebiet, was man in dem Spiel besucht. Da kann einen dann schon die Motivation verlassen,w enn man danach wieder in welche der standard Zeldalevel gehen darf *g*

Zitat Zitat
    Habt ihr auch solche Motivationsschwankungen bei Zelda oder seid ihr konstant begeistert?
    Tatsächlich... nein. Die letzten Konsolentitel hatte ich sogar ziemlich heftig in ca. 4 Tagen hintereinander durchgezogen (und nichts anderes gemacht). Auch wenn ich recht viel meckere, aber im Endeffekt kann mich die Reihe immer noch in ihren Bann ziehen. Und das Nostalgie dabei einen nicht zu vernachlässigenden Wert spielt will ich mal gar nicht unterschlagen.

edit:
    Zitat Zitat von csg
    Theoretisch könnte man die spiele durch softwarelösungen seitens des Wii systems zur laufzeit "patchen", da müssten die Spiele aber von anfang an für gemacht sein. Da das war viel zu viel gehacke ermöglichen würde, wird es das sicher nicht geben
    Man könnte natürlich auch einfach, wie es viele andere auch machen, normale Patches vor dem Starten des Spiels anbieten. Aber gut, ich rede von Nintendo hier, die mit ihren Lösungen immer ca. 5 Jahre hinter der Zeit hängen.

Geändert von Sylverthas (16.12.2011 um 17:21 Uhr)