Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Ich bin halt total hibbelig, weil das Päckchen hier liegt und ich nicht weiß, von wem es ist oder ob es überhaupt von der Wichtelaktion stammt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3595.png 
Hits:	42 
Größe:	828,2 KB 
ID:	11555

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Manche Geschenke sollte man nicht so früh verschicken.
    Also meins sollte vor dem 20. 12 da sein, weil sonst seh ich das frühestens nach dem BMT... Und da der Postbote das immer sonst wo hinlegt, wenn ich nicht da bin, wäre sogar vor dem 15. besser, weil ich nur am 20. nochmal kurz da bin, um die Tasche auszuwechseln.

Jetzt bin ich der Buhmann oder was ?
    Wird schon schiefgehen mit dem Versand.
    Kann ja jeder mal bescheid geben wer bis zum 20. Dezember noch nichts bekommen hat ^^

Nonsense, Beitrag löschen hilft dir gar nix, ich hab ne Mailbenachrichtigung bekommen :P

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Kann ja jeder mal bescheid geben wer bis zum 20. Dezember noch nichts bekommen hat ^^
    Genau. Ich hoffe zwar nicht, dass das eintrifft, aber man weiß ja nie. ^^

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nonsense, Beitrag löschen hilft dir gar nix, ich hab ne Mailbenachrichtigung bekommen :P
    Gut, dann isses raus. Aber nicht aufmachen!
    Somit wäre schon mal die erste Paarung bekannt. Ich will mir einen Facepalm geben. Hab nicht an den Absender gedacht.

Ah scheiße, nun ist dein Rätsel schon gelöst.^^

Und so viel Zeit ist nun auch nicht mehr bis zum 23., der 12. war ja nicht umsonst das Versanddatum. Um die Weihnachtszeit verzögert sich immer alles, man kann zwar Glück haben, sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass alles innerhalb der üblichen zwei Tage ankommt. Selbst normale Briefe oder Karten können da mal ne Woche brauchen. Also schickt eure Sachen doch euren Wichteln zuliebe wirklich in den nächsten Tagen ab, ernsthaft.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gut, dann isses raus. Aber nicht aufmachen!
    Hmm, das ist auch so ein Punkt. Ich hab mir ja auch gedacht: "Ah, machste das auf, und freust dich am 23. voll darüber, kriegt ja eh keiner raus." aber das geht ja nicht und ist langweilig. Außerdem ist noch nichts angekommen. Bestimmt haben das wieder die Nachbarn gebunkert. XD

Ich kann meinen Kreis auch einengen. Mein Freund hat das Paket noch nicht bekommen, wenn es Morgen nicht da ist gibt es nur wenige Personen, von denen mein Geschenk sein kann.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen Kreis auch einengen. Mein Freund hat das Paket noch nicht bekommen, wenn es Morgen nicht da ist gibt es nur wenige Personen, von denen mein Geschenk sein kann.
    Ahh, mach dir doch nicht soviele Gedanken darum. Wichtig ist nur, dass du es bekommst. Der Absender steht dann vermutlich sowieso meistens drauf. X3

Das Päckchen für mich liegt schon über ne Woche oder so hier neben mir, ungeöffet. Zwar ohne Absender aber ich habe eine gute Idee von wem es ist ^^

Ich hab meins jetzt meiner Mutter in die Hand gedrückt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komm, es zu öffnen.

Noooooooooooo! ;_;

Hab soeben erfahren, dass ich auch den Absender draufknallen musste. Wenn derjenige meinen Namen sieht, bin ich geliefert. Ich hab mir so ein tolles Rätsel ausgedacht! D:

Ja, das Rätsel.. das wird lustig Ich bin übrigends dafür das wir die Rätsel veröffentlichen

Also ich werde höchstwahrscheinlich filmen, wie ich meins öffne und ich möchte jeden ermutigen, das auch zu tun.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Noooooooooooo! ;_;

Hab soeben erfahren, dass ich auch den Absender draufknallen musste. Wenn derjenige meinen Namen sieht, bin ich geliefert. Ich hab mir so ein tolles Rätsel ausgedacht! D:
    Wenigstens bin ich nicht der einzige Trottel.
    Zitat Zitat
    Also ich werde höchstwahrscheinlich filmen, wie ich meins öffne und ich möchte jeden ermutigen, das auch zu tun.
    Äh..mein Geschenk ist aber garnicht so toll....ohhh...

Oh my, crappy Handyvideos ahoi... Ich mache wohl lieber nur Fotos

Geändert von fedprod (13.12.2011 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Oh my, crappy Handyvideos ahoi... Ich mache wohl lieber nur Fotos
    Ich schieß auch jede Menge Fotos. Hab es mit einer Kamera und auf YT hochstellen nicht drauf.

Hauptsache irgendwie dokumentieren.

Heißt das ich werde auch gefilmt? dann will ich aber nen schicken balken, damit auch ja keiner erkennt, dass ich das bin *g*

Stichworte