Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Soooo, ein paar interessante Kombinationen, wie gesagt.

- Einmal wird Jemand seinem Liebsten was schenken müssen

- Witzigerweise haben sich zwei Personen als gegenseitig zu Bewichtelnde durch das Losglück gefunden

- Die meisten müssen sich mit Leuten auseinandersetzen, die sie (wie ich glaube, ich kann mich auch irren) im Forum nicht so häufig antreffen. ^^

- Bei einem Dreierblock sind richtig dicke Freunde zusammengekommen. ^^

- Da ich ja die Hintergründe und Wichtel kenne, habe ich meinem Wichtel die freie Wahl gelassen, ob er/sie mich beschenken will oder nicht.

GANZ WICHTIG:
    Sollte in eurer PN bei diesem Satz ein Name fehlen, bitte unbedingt per PN bei mir melden:

Zitat Zitat
    deine Aufgabe als Wichtel ist das Beschenken von:

Hui, das wird spaßig. Genau die Person hatte ich schon vorher im Sinn.

Wie lustig, den letzten Satz in der Wunschliste hab ich genauso geschrieben wie die Person die ich bewichtele. So gefällt mir das! \o

Danke fürs organisieren Daen.

Hm. Ich glaub fast ich muss kreativ werden. Aber da sollte sich was machen lassen.

Ich nicht. Werde mir wohl etwas einfallen lassen müssen.

Ich muss mir auch noch was ausdenken, aber bin zufrieden mit der Person die mir zugeteilt wurde

Na, Bewichtelter, wie fühlt es sich an, jetzt ausgespäht zu werden?

Oh je o.o

Whoa. Mir ist grad echt eine geniale Idee gekommen. 8D

Was habt ihr alle erwartet? Das ihr den perfekten Wichtelpartner bekommt ? Jetzt heißt es sich reinhängen und seine kreative Individualität beweisen.
    Viel Spaß allen

Genau wie Tüp sagt - DAS ist doch der Reiz dabei.
    Und ähnlich auf dem BMT und der NATO mit den Diensten, wo Leute zuammengewürfelt werden, die sonst nie miteinander ein Wort wechseln würden, haben wir nun hier auch wieder mal die Möglichkeit, für Jemanden aktiv zu werden, den wir noch nicht so kennen.

Ich freu mich auch schon darauf, meinen Wichtel näher kennenzulernen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genau wie Tüp sagt - DAS ist doch der Reiz dabei.
    Und ähnlich auf dem BMT und der NATO mit den Diensten, wo Leute zuammengewürfelt werden, die sonst nie miteinander ein Wort wechseln würden, haben wir nun hier auch wieder mal die Möglichkeit, für Jemanden aktiv zu werden, den wir noch nicht so kennen.
    Ich find denjenigen ja voll cool, den ich bekommen habe.

Huh, verdammt schwierig...Das hätt ich nicht erwartet.
    Aber das ist ja der Reiz..Mir fällt schon was ein.
    Ich finde es hier spannend, die Reaktionen der Leute zu sehen..Genau das ist das Spassige am Wichteln!

Und denkt dran - irgendwann wird euer Bewichtelter schon rausfinden, wer ihn beschenkt hat.
    Und wenn hier dann stehen sollte "eigentlich hasse ich meinen zu Bewichtelnden", dann könnte das mies aussehen. ^^

Zitat Zitat
    Und denkt dran - irgendwann wird euer Bewichtelter schon rausfinden, wer ihn beschenkt hat.
    Und wenn hier dann stehen sollte "eigentlich hasse ich meinen zu Bewichtelnden", dann könnte das mies aussehen. ^^

Aber Im Weihnachtsthread wird es dann aufgelöst, ja?

Zitat Zitat
    WC - das Weihnachtswichteln der Community
    Ist es okay wenn ich in den Wichtelbrief nur ein "WwC" schreibe? WC klingt irgendwie so ... unprofessionell. Ausser man findet Kloreiniger professionell.
    (Ich hab ja echt lange dadrüber gebrütet was "WC" heißen soll...)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Aber Im Weihnachtsthread wird es dann aufgelöst, ja?
    Wäre doch langweilig.

Stichworte