Plektren musst du nicht mitnehmen, ich hab so einige.![]()
Bin mir sicher, dass es auf jeden Fall 200 Stück sind. 300 könnten es auch sein, aber da nagel ich mir mal nicht die Hand fest ins feuer. Ich glaub, ich werd 125 Picks zur Versteigerung anbieten.
Geändert von Byder (11.12.2011 um 22:01 Uhr)
Ich auch!
Was die Namensschilder angeht haben wir einen neuen eindeutigen Favoriten, der auch ohne Abstimmung und kompromisslos zum Gewinner erklärt werden kann:
http://s1.directupload.net/images/111211/so8zigfm.jpg
http://s1.directupload.net/images/111211/3wck3lug.jpg
Flox war so nett einige Namensschilder zu designen. Und ich bin total dafür das Ranarion uns allen Ponyavas zeichnet! \o
Auf dem neuen Vorschlag sind Ponys drauf... Ich nehm freiwillig Ranarions Design, bevor ich Ponys tragen muss![]()
Das Ding ist ja, dass das Design an sich sehr schön und gut gemacht ist, aber der Grossteil der Teilnehmer eher weniger (so in Richtung "nichts") mit Ponys anfangen kann und die Ponys auch herzlich wenig mit dem BMT an sich zu tun haben.
Leider fällt mir jetzt auch kein Grund für Ranarions Design ein, also werde ich leider wie ein Hypokrit dastehen.
--
Ich mal ja gerne Avatare, aber nicht nur Ponies. o.o
Ich sehe völlig ein, dass Ponys nicht jedem gefallen und ein Design mit solchen nicht auf die Gesamtheit des BMT ansprechend wirkt, aber deswegen muss man nicht gleich beißen. Ihr wirkt dadurch nicht einladender auf die Leute, die aus dem Ponybereich kommen möchten.
Ich glaube das Zauberwort hier lautet "Toleranz", die hier beide Seiten üben sollte, damit wir alle gut miteinander auskommen![]()
Es ist doch niemand bissig geworden. O_o
Kleinere Sticheleien in Richtung Ponies sind doch mittlerweile Gang und Gebe und nicht bös gemeint.
Trotzdem ist es wahrscheinlich nicht angenehm zu hören, dass das Design, mit dem sich jemand bestimmt viel Mühe gegeben hat, durch ein Element, das derjenige mag, "zerstört" wird. Vor allem, wenn man die Leute aus dem Forum noch nicht so kennt, weiß man nie, wie das ankommen kann. Aber ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass das hier jemand wirklich eng sieht.
Ich finde das Design btw. wirklich sehr schön, hätte aber wohl trotzdem V-King gewählt, weil es besser passt und gut aussieht.
Außerdem steht das doch jetzt auch gar nicht zu Debatte, weil die Frist fürs Einreichen längst abgelaufen ist.
Ich bezog mich auch eigentlich mehr darauf, dass ich keine Lust habe jedem nen Pony-Avatar zu malen (mal davon abgesehen, dass das auch sicher nicht jeder will :D).
Hätte keiner was gesagt, wären mir die Ponies auf den Design vermutlich nichtmal aufgefallen, aber so geil find ich es eh nicht.^^"
Es doch hat nichts mit Toleranz zu tun. Ich hab, bevor das Pony-Design kam, auch ohne Ende gegen Ranarions Design gewettert und toleriere ihn und sein Design trotzdem. Aber letztlich ist das hier eine Wahl und es geht darum, Leute auf seine Seite zu ziehen ;-) Bös meint das hier doch keiner.