Füller und Firmentinte und so, nech?
Wie gut, dass ich heute mit Zehnfingersystem schreibe.
Füller und Firmentinte und so, nech?
Wie gut, dass ich heute mit Zehnfingersystem schreibe.
Das ist ein Grund aber kein Hindernis
Na ja, sag das mal der Technik bei uns - die stellen jedes Jahr mindestens 5 neue Azubis ein - und bei den Azubis, die jetzt im 1ten Lehrjahr sind, ist auch eine ganz Hübsche dabei :3
Muss ich jetzt auch den Mund halten oder darf ich dazu Kommentare von mir geben?![]()
Guten Morgen, Guten Morgen Team.
Bei mir hat mehrfach der Nikolaus zugeschlagen. Hier im Büro könnte ich das Mittagessen auslassen und mit mit der Schokolade und den Gummibärchen die aufm Schreibtisch lagen durchfuttern.
Nikolaustag is doch eine feine Sache.
Wie schauts bei euch aus? Habts ihr brav den Stiefel rausgestellt?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Pfff. Nerd.
@Dennis (ich habs gesehen):
Mein Post im BMT-Thread war darauf bezogen, dass ich voll Bock hätte auf ne Spaghetti-mit-Bolognese-SAUCE-und-Fleischbällchen-Orgie. Dementsprechend suche ich noch Leute, die Nudeln heiß machen und Bälle kneten. Aber weder will jemand mit mir ganz heterosexuell Nudeln weichmachen noch meine Bälle kneten. Und ich verstehe nicht, warum...
An den Türen der Kolleginnen hängen überall Nikolausgeschenke, nur bei mir nicht.
Das liegt bestimmt daran, dass ich nicht brav war und den Adventskalender geplündert habe.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@steel
Keine Sorge, ich bin heute ausnahmsweise zu gestresst um mir nen dummen Spruch für dich einfallen zu lassen, aber das hol ich noch früh genug nach.
@Daen
Leider nein, ich bin einfach nur krank und übermüdet, vielleicht liegts daran. :0
Ein drittes Bein!
@Dennis:
Och, das ist doch toll, wenn man sich überall fühlt wie in der WG. Ich find die WG mittlerweile sogar besser als wie den QFRATDas Klientel ist angenehmer, die Innuendos zügelloser, Daen nackt, Simon hat immer Recht - hier ist die Welt noch in Ordnung.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side