Seite 35 von 172 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Füller und Firmentinte und so, nech?
    Wie gut, dass ich heute mit Zehnfingersystem schreibe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es hier sogar zwei sehr süße Mädels, aber beide vergeben. Alles schon geprüft.^^"
    Das ist ein Grund aber kein Hindernis

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Im Hafen kann sich auch niemand mehr als einen Azubi leisten.
    Na ja, sag das mal der Technik bei uns - die stellen jedes Jahr mindestens 5 neue Azubis ein - und bei den Azubis, die jetzt im 1ten Lehrjahr sind, ist auch eine ganz Hübsche dabei :3

Man sagt ja nicht umsonst "Don't fuck in the same company" (wehe, du sagst jetzt irgendwas Specht!!!11).
    Muss ich jetzt auch den Mund halten oder darf ich dazu Kommentare von mir geben?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ja, sag das mal der Technik bei uns - die stellen jedes Jahr mindestens 5 neue Azubis ein - und bei den Azubis, die jetzt im 1ten Lehrjahr sind, ist auch eine ganz Hübsche dabei :3
    Dann ran da.

...

Moment

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt auch den Mund halten oder darf ich dazu Kommentare von mir geben?
    Ja, musst du

Guten Morgen, Guten Morgen Team.
    Bei mir hat mehrfach der Nikolaus zugeschlagen. Hier im Büro könnte ich das Mittagessen auslassen und mit mit der Schokolade und den Gummibärchen die aufm Schreibtisch lagen durchfuttern.
    Nikolaustag is doch eine feine Sache.
    Wie schauts bei euch aus? Habts ihr brav den Stiefel rausgestellt?

Code:
    protected override void OnLoad(EventArgs e)
    {
         KaffeeKonsumieren();
         Funktionsmodus(Funktionsmodi.Arbeit);
         Net.Forum.Atelier.WriteLine(Topics.CurrentWG,"Guten Morgen ihr Helden!");
    }

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Code:
    protected override void OnLoad(EventArgs e)
    {
         KaffeeKonsumieren();
         Funktionsmodus(Funktionsmodi.Arbeit);
         Net.Forum.Atelier.WriteLine(Topics.CurrentWG,"Guten Morgen ihr Helden!");
    }
    Pfff. Nerd.

@Dennis (ich habs gesehen ):
    Mein Post im BMT-Thread war darauf bezogen, dass ich voll Bock hätte auf ne Spaghetti-mit-Bolognese-SAUCE-und-Fleischbällchen-Orgie. Dementsprechend suche ich noch Leute, die Nudeln heiß machen und Bälle kneten. Aber weder will jemand mit mir ganz heterosexuell Nudeln weichmachen noch meine Bälle kneten. Und ich verstehe nicht, warum...

An den Türen der Kolleginnen hängen überall Nikolausgeschenke, nur bei mir nicht.
    Das liegt bestimmt daran, dass ich nicht brav war und den Adventskalender geplündert habe.

Ihr ganzen Singles stellt euch mit dem Azubininnengetöse fast selber ein Bein! ^^

Nun erwartet der Daengschiss Khan Erfolge an der Frauenfront! *Smiley mit Mongolenbart*

@Dennis (ich habs gesehen ):
    Mein Post im BMT-Thread war darauf bezogen, dass ich voll Bock hätte auf ne Spaghetti-mit-Bolognese-SAUCE-und-Fleischbällchen-Orgie. Dementsprechend suche ich noch Leute, die Nudeln heiß machen und Bälle kneten. Aber weder will jemand mit mir ganz heterosexuell Nudeln weichmachen noch meine Bälle kneten. Und ich verstehe nicht, warum...
    Dein Knet-Geommel hat dazu geführt, dass ich mich schon wie in der WG fühlte!
    Jetzt bin ich aber doch froh, dass das Niveau in der WG noch halbwegs Glaubwürdigkeit besitzt. Das (und endgültige Löschrechte) lässt mich diesen Fauxpas mit Stolz ertragen!

@steel
    Keine Sorge, ich bin heute ausnahmsweise zu gestresst um mir nen dummen Spruch für dich einfallen zu lassen, aber das hol ich noch früh genug nach.

@Daen
    Leider nein, ich bin einfach nur krank und übermüdet, vielleicht liegts daran. :0

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr ganzen Singles stellt euch mit dem Azubininnengetöse fast selber ein Bein! ^^
    Ein drittes Bein!

@Dennis:
    Och, das ist doch toll, wenn man sich überall fühlt wie in der WG. Ich find die WG mittlerweile sogar besser als wie den QFRAT Das Klientel ist angenehmer, die Innuendos zügelloser, Daen nackt, Simon hat immer Recht - hier ist die Welt noch in Ordnung.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @steel
    Keine Sorge, ich bin heute ausnahmsweise zu gestresst um mir nen dummen Spruch für dich einfallen zu lassen, aber das hol ich noch früh genug nach.

Ein drittes Bein!
    Das steht dann aber nicht mehr im Weg, sondern in der Sicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das steht dann aber nicht mehr im Weg, sondern in der Sicht.
    Moment, wie soll das denn gehen? Wächst er dir etwa aus der Stirn raus und hängt vorm Gesicht, so FLCL-mäßig?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Leider nein, ich bin einfach nur krank und übermüdet, vielleicht liegts daran. :0
    And this time it's not my fault =/

Zitat Zitat von Daengschiss Khan
    Nun erwartet der Daengschiss Khan Erfolge an der Frauenfront! *Smiley mit Mongolenbart*
    Da haste den Salat!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mongolaen.jpg 
Hits:	45 
Größe:	7,4 KB 
ID:	11443

@steel
    Denk mal drüber nach.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mongolaen.jpg 
Hits:	45 
Größe:	7,4 KB 
ID:	11443
    Hmmm... sieht eher aus wie Daen, der sich verkleidet um ein mexikanisches Drogenkartell auszuspionieren.

Quasi Don vom Clon. +1

Oh mein Gott, soviele gute Flachwitze, ein neuer Avatar, ein sexy Lob von Steel für die WG, kann der Tag besser werden? ^^

And this time it's not my fault =/
    Woher willst du wissen dass es nicht die Gedanken an dich sind, die mich nachts wach halten......

Ooh, heute Geschenke kaufen. <3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, soviele gute Flachwitze, ein neuer Avatar, ein sexy Lob von Steel für die WG, kann der Tag besser werden? ^^
    Ich nehme an, Sex hattest du heute morgen bereits, erachtest es aber als redundant, das separat auszuweisen?