Soll das etwa heißen eine Legalisierung der Szene ist gar nicht möglich?
Mir gefällt der Gedanke, dass mein Hobby mich zu einer Kriminellen macht, irgendwie gar nicht.![]()
Soll das etwa heißen eine Legalisierung der Szene ist gar nicht möglich?
Mir gefällt der Gedanke, dass mein Hobby mich zu einer Kriminellen macht, irgendwie gar nicht.![]()
Man könnte sich den RMVX(ace) kaufen, den gibts offiziell auf englisch... oder
man macht so weiter wie bisher - gibt ja keine bekannten Fälle von Anklagen gegen
Makerer. Oder?
So, jetzt hör ich aber auf, den Thread mit Offtopic zu beschreiben.
Zum Spiel selbst kann ich nämlich nix sagen... ich habe VD1 nur kurz gespielt und den 2. Teil (fast) durch,
aber so wirklich gepackt hat es mich nie. Einfach aus dem Grund, dass ich Vampire öde find. Nur Werwölfe
langweilen mich fast noch mehr.
--EINSPRUCH!!!
Was glaubst du was die MarioSonicFangame-Leute produzieren? Copyright Infringement? Es interessiert niemanden.
Solange den Firmen essentiell nicht geschadet wird, ist es als Autor einfach nicht relevant sich mit der Legalität zu befassen. Ernst wird es für dich erst, wenn du versuchst das Ganze zu verscherbeln. Als Seitenbetreiber ist das nochmal ne andere Kiste, deswegen gibts den Maker schon seit langem nicht mehr zu laden.
Nebenbei angemerkt: Den 2k3 kriegst du nirgends mehr, da er auch in Japan nicht mehr verkauft wird. Als Benutzer dieses Makers mache ich mir somit die wenigsten Gewissensbisse, der Schaden ist so gut wie Null.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click