Seite 29 von 172 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Die Mehrzahl ist Fairy Bitches.
    Edit: Ansonsten ist auch Wiktionary ganz nett: http://en.wiktionary.org/wiki/fairy
    "fairy (plural fairies)"

Geändert von Luthandorius (03.12.2011 um 21:50 Uhr)

Also Fairies. Danke.

Ruhig Brauner. Gaaaaanz ruhig.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ruhig Brauner. Gaaaaanz ruhig.
    xD
    Ich liebe Corti einfach für seine Art und Weiße Dinge zu sehen

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also Fairies. Danke.
    So ziemlich alles im Englischen auf "-y" gibt doch "-ies" als Plural, oder? D:

Guten Morgen, schönes Wochenendegruppe
    Woha, was für ein geiles Konzert war das denn bitte? Nicht nur, dass ich mich wieder neu in Pain Of Salvation verliebt habe, ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass Opeth aktuell die verdammt beste Liveband sind. Nicht wegen der Show, sondern weil sie live noch viel geiler als auf Platte klingen und der Gesang der Beste ist, den ich jemals live gehört habe. Ich bin noch immer absolut von den Socken.

Ich mag das Wetter nicht. Meine Motivation für irgendwas produktives ist ja schon im Keller, aber das Wetter bringt echt alles runter. Grau grau grau grau...bah, ich freu mich auf den Frühling.

Ich gleiche sowas immer mit passender Musik aus. Dann steigt die Motivation gleich bei mir. Wenn ich überhaupt dazu komme von diesem öden Wetter aufzustehen und Musik anzumachen. XD Aber egal, heute geht's zum Weihnachtsmarkt mit der MMX-Gruppe. Nichts wird mich davon abhalten! Nicht mal fliegende rosa Elefanten, die vom Himmel fallen, wenn man sie mit Steinen abwirft! \o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich mag das Wetter nicht. Meine Motivation für irgendwas produktives ist ja schon im Keller, aber das Wetter bringt echt alles runter. Grau grau grau grau...bah, ich freu mich auf den Frühling.
    Sei froh. Bei euch ist es nur grau, bei uns regnet es aus Kübeln.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine Motivation für irgendwas produktives ist ja schon im Keller
    Merkt man gar nicht.

selbst das forendesign hier ist grau da hab ich echt keine motivation was sinnvolles zu posten

Bei mir ist momentan auch alles grau in grau..und nicht nur das Wetter. Ich hoffe, morgen wendet sich so einiges zum guten...Sonst wird es ein trauriges Weihnachten..:-/

Bei mir ist momentan auch alles grau in grau..und nicht nur das Wetter. Ich hoffe, morgen wendet sich so einiges zum guten...Sonst wird es ein trauriges Weihnachten..:-/
    Japp, ein paar Kilometer weiter in Dresden regnet es auch, der Himmel weint, ich verzweifle an den Formularen für meine Einstellung (ernsthaft, eine Stelle mit 6 Wochenarbeitsstunden erzeugt insgesamt 16 Formulare, die zum Teil doppelt ausgefüllt werden müssen. Öffentlicher Dienst, ich komme.), Mein Freund ist wieder weg, ich hab nix mehr zu essen im Haus, und eine Platzwunde an der Lippe.
    Yay.

Ich meine, wenn es noch eine Spur kaelter wäre, würde der Regen wenigstens nach was aussehen. So ist das einfach nur ein Mistwetter.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist wieder weg, ich hab nix mehr zu essen im Haus, und eine Platzwunde an der Lippe.
    Habt ihr euch zu.....nah. Nicht wirklich, glaub ich.

Diese scheiss SCHLOSSKARTE!!!! Ich versuche hier seit 10 Minuten verzweifelt, ein Schloss aus dem Maker zu heben aber ich krieg's nicht hin!
    Ich bin nicht für Aussenmaps gemacht..

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Habt ihr euch zu.....nah. Nicht wirklich, glaub ich.
    Sagen wirs so: Technisch gesehen ist er Schuld. Praktisch hat ihn jemand beim Pogen geschubst und er hat mir mit seiner Nase die Lippe blutig gehauen

Zitat Zitat
    Sagen wirs so: Technisch gesehen ist er Schuld. Praktisch hat ihn jemand beim Pogen geschubst und er hat mir mit seiner Nase die Lippe blutig gehauen
    Wenn das nicht romantisch ist weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn es noch eine Spur kaelter wäre, würde der Regen wenigstens nach was aussehen. So ist das einfach nur ein Mistwetter.
    Nunja, dann beweg dich endlich und tu was dagegen, wenn du dir schon die Schuld gibst :P

Tjoa, grau in grau triffts genau. Jedenfalls kein schöner Tag heute.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Oh. Ach, naja dann.

Hauptsache, ihr wart glücklich.

R.F.: Das Problem ist, dass die Uni dieses Jahr meine Aufmerksamkeit fordert. Ihr wisst, was das heißt - wir haben grüne Weihnachten.

Diese scheiss SCHLOSSKARTE!!!! Ich versuche hier seit 10 Minuten verzweifelt, ein Schloss aus dem Maker zu heben aber ich krieg's nicht hin!
    Ich bin nicht für Aussenmaps gemacht..
    Amen. Bei Gebäuden oder insgesamt was es Architektur angeht bin ich ähnlich drauf. D;