Seite 21 von 55 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hätte ja nicht gedacht, dass ein PONY Daen auf die Palme bringen kann. Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, Ein Bild mit Daen zu nehmen und ein Dash-Trollpic draufzupacken.
    "u mad?"

Der Unterschied zwischen Fan und Fanboy ist, dass der Fan sein Hobby liebt und mit voller Leidenschaft auslebt - das gute wie das schlechte.
    Denn nur wer seine Treue zu seiner Leidenschaft durch Höhen und Tiefen laviert, hat sein Herz daran verloren.

Stop hating on Rainbow Dash!!! ;______________________;

Nope, den Rant hat sie jetzt mal verdient. ^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Stop hating on Rainbow Dash!!! ;______________________;
    Der Titel des Videos wurde geschlagen!

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

Daen is best troll.

Wenigstens ist nun auch klar, warum die Serie "my little pony" heißt und nicht "my little ponies..."

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Daen is best troll.
    Daen trollt nicht, er hat hier - etwas stark zynisch - seine Meinung über Rainbow Dash auf den Tisch gebracht. Es fällt definitiv nicht unter "trolling", wenn jemand einfach nur seine Meinung zum Ausdruck bringt und diese auch noch begründet. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass der starke Fokus auf Rainbow Dash kritisiert wird. Wenn du dieser Kritik nicht zustimmst, diskutiere.

Gut melde ich mich mal

Die Folge war recht lustig gehalten (zumindest wenn man im TS war :P die Folge alleine hat mich nur zum Lachen gebracht wegen den Geografischen veränderungen rund um Ponyville...)

bisher die Schlechteste Folge da sie einfach zu früh kam (2 x Attentionbow Dash in folge ist echt zuviel... ernsthaft) so als folge 20-25 wäre es ganz OK gewesen. Nur hoffe ich das Rainbow Dash wenn sie in den nächsten Folgen auftaucht nicht wieder in ihr Attentionwhore Schema zurückfällt. Gut haben mir in der Folge allerdings die Musikstücke im Hintergrund gefallen eine Epische auswahl und richtig gut fand ich das die anderen 5 sich zusammengechlossen haben um Rainbow endlich knüppel ziwschen die Hufe zu schmeißen :P

das witztigste an der Folge sind eigentlich die Memes die schon da sind ^^

Geändert von Yogofu (26.11.2011 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Daen trollt nicht, er hat hier - etwas stark zynisch - seine Meinung über Rainbow Dash auf den Tisch gebracht. Es fällt definitiv nicht unter "trolling", wenn jemand einfach nur seine Meinung zum Ausdruck bringt und diese auch noch begründet. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass der starke Fokus auf Rainbow Dash kritisiert wird. Wenn du dieser Kritik nicht zustimmst, diskutiere.
    Wie gesagt - ich bin ein Fan der Serie, kein Fanboy.
    Eine der für mich größten Stärken ist das wundervolle Merkmals-Gefälle und die Beziehungen zwischen den Mane 6 und dies ist einer der vielen Gründe, warum ich mich mit dieser Serie beschäftige. Ich mag sie einfach viel zu gern, um zu allem "Ja und Amen" zu sagen und darauf bin ich stolz. Wer mich kennt, der weiß auch, dass ich beispielsweise im Fussball-Stadion genauso denke. Wer meinen ungeteilten Jubel haben möchte, der muss sich anstrengen. Egal, ob man Fussballschuhe oder Hufeisen an hat. ^^

Alleine schon die Tatsache wieviel "Mühe" und augenzwinkernde Liebe ich in den Rant gesteckt habe, zeigt doch, wo ich stehe.

Zitat Zitat
    Ist mir auch klar. Habe das auch nicht ernsthaft für trolling gehalten.
    Ich mag Rainbow Dash auch am wenigsten von den Mane 6 (Was nicht heißt, dass ich sie nicht mag) und finde es sehr schade, dass sie bestimmt 50 % der Gesammt-Aufmerksamkeit allein einheimst. Applejack zum Bleistift hätte mehr verdient..

Gut, Rainbow Dash ist sogar mein zweitliebstes Pony, aber ich denke trotzdem, dass zwei Folgen hintereinander für sie doch ein bisschen viel sind. Mit sechs Hauptcharakteren sollte sowas eigentlich vermieden werden.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Daen trollt nicht, er hat hier - etwas stark zynisch - seine Meinung über Rainbow Dash auf den Tisch gebracht. Es fällt definitiv nicht unter "trolling", wenn jemand einfach nur seine Meinung zum Ausdruck bringt und diese auch noch begründet.
    Richtig, trolling sieht anders aus:
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    das witztigste an der Folge sind eigentlich die Memes die schon da sind ^^

Hoffentlich entlassen die Beanyones Channel mal langsam wieder in die Freiheit, scheint mir inzwischen ja leider der einzige zu sein der ohne Watermarks einstellt.......

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Episode 11: Rainblow Dash:
    Rainbow eats Pinkie Pie and now gets all her lines, her screentime and even her Pinkie-Sense. Then Rainbow flies off and kills Simbas father and Bambis mother. THAT'S AWESOME!
    Rainbow Dash ist Derpy Hooves? Pinkie Pie ist DINKYALD? *Enton*

To celebrate their last days, Rainbow Dash (still with Pinkie in her stomach) organizes a big party where she turns water into whine.
    Rainbow Dash: Hey, check this out. *takes a glass of water*
    Water: Ewww, what is this? This glass is all dirty! Has someone used this before pouring me in it?!
    Twilight Sparkle: What... did you just do?
    Rainbow Dash: I turned the water into whining. That's what you wanted me to do, right?
    Twilight Sparkle: Wine! We wanted wine!
    Rainbow Dash: Oops.
    Applejack: You sure done screwed up that one.
    Water: But I thought you wanted whining!
    Rarity: Stop stealing my lines, you unfashionable... liquid.
    Water: Now she's calling me unoriginahahahahaaaal!

Wenn Rainbow Ass auftaucht, werde ich mich natürlich bei ihr entschuldigen. ^^
    Du meinst Rainbow Plot. :D

Wenigstens Jeez versteht mich...

Fand die Folge gar nicht mal so schlecht, weil heldenhaft und so

War mal wieder Spaß, zu gucken.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Aus einem Interview mit Applebloom Michelle Creber geht hervor, dass wir in Season 3 in so ziemlich jeder Episode einen Song erwarten dürfen.

Das klingt unglaubwürdig? Hört selbst rein, Minute 49.

ARE THEY FUCKING SERIOUS?? omg ich glaube da stört es mich nichtmehr das es nur 13 Episoden sind xD (und die stimme von Michelle Creber hört sich ja mal genial an wenn sie keine Rolle spielt :P)

Uns erwartet großes..Und AB's Sprecherin ist toll. Wie sie.

Stichworte