Die neue Folge war mal wieder klasse! Der Kontrast zwischen RD und ihrem neuen Haustier ist bestimmt tolles Ausgangsmaterial für kommende Szenen... es sei denn sie taucht einfach nicht mehr auf, so wie Owliscious (oder wie man die buchstabieren mag).
TS hat mir übrigends sehr viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf das nächste Mal!![]()
--
Das beste an der neuen Folge ist für mich das Lied von RD und Fluttershy. Hat schon fast Musical Ausmaße genommen. Gefällt mir.
Ach ich weiß nicht, ich fand die Folge irgendwie lame =/
Am Anfang hab ich auch irgendwie gedach "Och nö, nicht die Schildkröte!" und letztendlich wurde sie es ja wie erwartet doch RDs Haustier. Passt irgendwie nicht zu ihr, aber irgendwie ist Tank ja doch niedlich, auch wenn ich den Falken besser fand XD
Rainbow Dash ist aber in dieser Folge echt fies, wie sie teilweise mit den Tieren umsprang. Kam mir leicht Out of Character vor.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Also ich fands genial. Und Rainbows Verhalten war definitiv auch nicht OoC, finde ich. Sie ist eben recht fordern bei sowas xD
Wie gesagt, sehr cool. Es war natürlich klar, dass es die Schildkröte wird, aber genau darauf habe ich halt auch gehofft. Ich finde das so wunderbar und absolut klasse. Und das Musical war natürlich auch extrem großartig. Und über Owlicious neuen Auftritt habe ich mich auch gefreut. Ich mag Eulen.
Genau das ist irgendwie auch meine Meinung, klar, wir sprechen von einer Kinderserie, deren Ausgang meist von vornerherein klar ist, aber bei "Bird in the hooves" oder "Swarm of the Century" war wenigstens die Art WIE es aufgelöst wurde noch ein bisschen überraschend. Bei dieser Folge war jede Minute von Anfang an vorgegeben und damit sogar für eine Kinderserie ein bisschen langweiliger als sonst.
Auch die Gesangseinlage fand ich ein wenig uninspiriert und herzlos, es war, als wäre ihnen aufgefallen, dass sie mal wieder ein Lied brauchen und haben es schnell zusammengezimmert. Bisher waren irgendwie alle Ponys in die Lieder involviert und hatten großen Charme, hier erschien es mir rein als mittel zum Zweck.
Und Rainbow Dash - die sowieso meiner Meinung nach schon viel zu sehr gehyped wird - durfte sich wieder mal von ihrerer nervigsten Seite zeigen und dies fast 30 Minuten nonstop... ich glaube, wir haben verstanden, was ihr wichtig ist und wieeeee awesome sie ist, es wirkt langsam ermüdend und überstrapaziert.
However, die heimlichen Stars waren die Tiere. Talentierter als die Fledermaus oder cooler als der Falke geht ja wohl kaum. Und gelacht habe ich dank der Tiere auch, die Ponys waren diese Folge entweder nicht vorhanden oder nervig. ^^
Der Song, schnell zusammengezimmert, herzlos?
Für mich war er das eindeutige Highlight der Folge! Der Mann hinter den Orchester-Instrumenten hat sich jetzt auch offenbart: *klick*
Schon wieder hat Ingram eine komplett andere musikalische Gattung eingebracht und den typisch-heiteren MLP-Stil fulminant eingesponnen.
Thema war eben die Individualität und Einzigartigkeit der Tiere mit eigenen Stärken und Besonderheiten, ich fand das gut impliziert.
Das Lied war aber für mich auch totales Flashback in die musikalischen Ausflüge von Disney-Filmen.
Meiner Meinung nach ist es also völlig gerechtfertigt, dass Mr. Ingram deutlich positives Feedback zu 'Find a Pet' bekommen hat.![]()
Zustimmung.Zitat
Allerdings stimme ich yeti auch zu, das Lied hatte den Styl der Tiny toons oder von Disney-Filmen. Nett war der Song..aber nicht mehr.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
http://www.youtube.com/watch?v=C7UCP...&feature=feedu <--- Folge 7 HD ohne Watermarks
gott nach dem Song bleiben nur noch 2 Hoffnungen zu erfüllen für die MLP Schreiber:
eine oder mehrere Folgen die im WINTER Spielen und nicht davon handlen den Winter wegzuräumen.
und
eine weiter Doppelfolge mit Plot![]()
Wow gut das ich ihn mir schon eingesackt habe, der (Pseudo? ) Hasbro hat wieder zugeschlagen und diesmal Beanyones Channel sperren lassen so wie es aussieht.
--
Geändert von Novarius (24.11.2011 um 12:22 Uhr)
verdoomt sie haben ihn ... xD war aber klar das Hasbro sowas nicht lange dulden wirdich hoffe er nimmt meinem Vorschlag an und setzt es auf rutube... die scheissen auf copyrights xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Es geht halt schon seit es die Season 1 auf Youtube gibt das Fundierte Gerücht, das der der sich als Hasbro ausgibt auf Youtube, nicht Hasbro, oder auch nur jemand der für die Weisungsbefugt wäre, ist. Schliesslich wurden schon zu Season 1 Zeiten 2 3 Leute andauernd mit ihren Channels gesperrt mit der Begründung "Hasbro" , aber es waren halt immer nur 2 3 (man bedenke wieviele Immerhin Mirrows von MLP Folgen auf Youtube als Eigenverdienst abstellen) , und nie für lange.
--
Ne, wenn die Begründung "Hasbro" lautet, dann bedeutet das generell erstmal nur, dass jemand das Video geflaggt hat und unabhängig davon, ob er "HasbroChannel" oder "PinkeltInDeinenMund" heißt, angibt, dass er zu Hasbro gehört. Es kann also jeder Troll, YouTube sperrt auch erstmal, bevor es nachprüft. Aus purer Angst und Vorsicht.
so liebe leute von Heute, Morgen und Gestern! Heute ist Samstag! Heute ist Ponytimeich denke um 16:00 Uhr gehts wieder los? :P
Muss mal schauen ob ich das heute schaffe. Ich denke schon, aber hum. xD