Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hm.
    Mein Wichtel kann ja nix dafür aber das war eine ziemlich ungünstige Fügung..Ich habe quasi keinerlei Idee etwas zu basteln was rechtzeitig fertig wird.
    Du hast doch noch jede Menge Zeit! Im Zweifelsfall investierst du ein Wochenende oder zwei darin.

Sperlingsprinz: Ach, ich hab die fünf € auch ein wenig überzogen. Für mich war die Hauptsache das, dass ich sichergehen kann, dass mein zu Bewichtelnder sich wirklich freut.

Magst du Schneekugeln?
    Nicht wirklich
    Magst du Advents-Kalender?
    Ja
    Magst du Kleinzeug oder eher was größeres?
    Mir egal

Freust du dich auch über eine Nascherei im Paket?
    Natürlich
    Magst du auch eher "witzige" und "komische" Sachen im Paket oder eher was richtig schönes?
    Lustige Sachen sind immer gut.

Was soll eigentlich in dem Brief geschrieben werden?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich ein Homosexueller. *kratz*
    Sind Lesben nicht homosexuell? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Doch, aber keine Lesbe ist ein Homosexueller

Wow, ihr seid ja schlimmere Feministinnen als Alice Schwarzer, ihr Salzstreuerinnen. ^^

Wow, ihr seid ja schlimmere Feministinnen als Alice Schwarzer, ihr Salzstreuerinnen. ^^
    Julias Einfluss, die arbeitet bei der Frauenberatung :0

Hm... schwierig...
    Ich glaube ich orientiere mich auch nur eher grob an der Preisspanne und sehe zu das ich etwas finde was meinem "Opfer" hoffentlich gefällt
    Ausserdem: wenn ich schonmal ein Paket verschicke ist das auch gefüllt bis oben

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Doch, aber keine Lesbe ist ein Homosexueller
    Made my fucking day

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich in dem Brief geschrieben werden?
    Lass dir was tolles einfallen
    Ein kleines Weihnachtsgedicht, etwas vorüber sich der Gegenüber freuen kann, etwas über dein Geschenk und/oder den ein oder anderen Hinweis wer du sein könntest.

Sind Lesben technisch gesehen nicht Männer im Körper von Frauen (die zumeist aussehen wie Männer)?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Lass dir was tolles einfallen
    Ein kleines Weihnachtsgedicht, etwas vorüber sich der Gegenüber freuen kann, etwas über dein Geschenk und/oder den ein oder anderen Hinweis wer du sein könntest.
    Gute Idee. Mal sehen, wenn mir diesbezüglich gar nichts einfällt, lasse ich mir die Arbeit von dir machen.

Hihi, mein Opfer liefert mir jeden Tag aufs Neue Ideen ohne Ende. Ich glaub, ich schick das wirklich erst in allerletzter Sekunde ab, um keine gute Idee zu versäumen.

So, das Geschenk ist zu 90% fertig. Das Geschenk an sich eigentlich zu 100%, aber es fehlt noch die Schrift - das Rätsel, wer ich bin. ^^

Da ich am Wochenende nur mit Weihnachtskram zu gange bin, werde ich mir etwas Angemessenes für mein Wichtelopfer einfallen lasse und umsetzen

Ich hatte gerade eine sehr lustige Idee, die quasi perfekt zu meinem Wichtel passt. Mal schauen, ob ich das auch umsetze. Hab ja noch einige andere Ideen.

Sooo, mein Stuff ist gestern angekommen, meine Wichteline wird sich hoffentlich freuen.

Hrch, gut, dass der Thread ab und an mal ganz oben wieder auftaucht. Ich habe wegen so viel Arbeit in letzter Zeit überhaupt schon wieder auf das Ganze vergessen.... Mist.

Uff, ich habs auch verpeilt. Werd mich wohl ransetzen, was passendes zu finden.

Ich weiß zwar schon was, aber ich bin noch immer nicht zu Besorgungen gekommen. Gott sei dank hab ich noch Zeit.^^

Ich sollte auch langsam mal bezahlen, was ich bestellt habe, damit es noch rechtzeitig ankommt.
    Aber joa, danke für die Erinnerung, es wäre echt traurig, wenn jemand nichts bekommt, weil darauf vergessen wurde. ._.

Stichworte