Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau, weil es ist völlig richtig, jemanden in der Bude versauern/verrecken zu lassen und nichts dagegen zu unternehmen in dieser übertolleranten Gesellschaft. Das ist genau das Richtige, was man tun kann in so einer Situation.

Kojango traut dem übrigens nicht.

Es gibt ja wohl einen Unterschied dazwischen ob man jemanden tun lässt was ihm gefällt oder ob jemand einem egal ist, denn wenn jemand sich selbst in einem ausuferndem Maße schadet wird schon eingegriffen wenn es jemand bemerkt und damit meine ich richtiges bemerken und nicht nur registrieren.

Kein Plan, was Wusch uns mit seinem ausgeklügelten Beitrag sagen will, aber egal.

Ich kann Icetongue und Corti schon verstehen.
    Allerdings, und das ist das wichtigste: Warum vergeuden wir unsere kostbare Zeit mit einer Diskussion über fiktive Leute, die schon auf Grund der Tatsache, dass sie fiktiv sind, uns egal sein müssten, welche zudem noch Leute verkörpern, die ihr eigenes Ding machen und keinen belästigen und uns somit noch ein Stückchen weiter egal sein müssten? Das sind zwei "Mir-Doch-Scheißegal" Faktoren auf einmal!

Die Diskussion mag zwar interessant sein, da wohl jeder eine (falsche, da abweichend von meiner) Meinung zu dem Thema hat, aber es wird allmählich eine zu "offene" Richtung eingeschlagen, in der man schon wieder festhalten muss, um was es hier eigentlich geht.

Und wegen den oben genannten Gründen sag ich einfach mal, dass das nicht Wert ist und wir was anderes bequatschen sollten.

Geändert von Byder (21.11.2011 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    festhalten muss, um was es hier eigentlich geht.
    Das MMX:

Zitat Zitat von Ryo Descard
    Solange es nicht der einzige Lebensinhalt ist, geht das voll klar
    Zitat Zitat von Icetongue
    blabla einziger Lebensinhalt = destruktives Verhalten blabla
    Zitat Zitat von besmrtan
    blabla Kinder in Afrika oder sowas blabla
    Zitat Zitat von Kelven
    blabla Nichts schlimmes bei blabla
    Gute Nacht allerseits!

Warum bist du denn gleich so aggressiv? Ich denke, du solltest nicht erwarten, dass man alles Gesagte wortwörtlich nimmt. Mal abgesehen davon tritt der Fall, dass ein Hobby für jemanden wirklich der einzige Lebensinhalt ist, wohl vergleichsweise selten auf. Das ist selbst bei Harcore-Animefans nicht so. Deswegen bin ich nur vom Fall ausgegangen, dass man viel Zeit mit seinem Hobby verbringt und wenig Kontakt zu anderen Menschen hat.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon tritt der Fall, dass ein Hobby für jemanden wirklich der einzige Lebensinhalt ist, wohl vergleichsweise selten auf.
    Aber wenn es auftritt, kann (oder besser gesagt: wird) es sehr schnell sehr schief gehen, so sehr, dass es kein Spaß mehr ist, das mitzuerleben.

Reguläre Ausdrücke sind doof. Wikipedia ist doof. Wikipedia-Artikel mit regulären Ausdrücken bearbeiten ist noch viel doofer. Nunja, gute Fastmitternacht, WGler

Ich brauch dringend nen neuen Nickname.[/Dauerthema]
    Geiler Tag heute, nettes Mädel kennen gelernt, daher ne halbe Vorlesung nur gelabert, war eh nur Finanzierung.
    @Kael Ich hab die Liste auf 10 runter, wenn ich auf 5, 6 runter bin schick ich sie dir mal.

Geändert von Einheit092 (21.11.2011 um 23:02 Uhr)

Dann denk dir halt endlich mal nen neuen Nickname aus.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich brauch dringend nen neuen Nickname.[/Dauerthema].
    Ein neuer Nick...... wie wäre es, wenn du Zerk nachmachst?

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    In Hamburg ist es kalt und leicht nebelig, aber das ist okay - heute habe ich seltsam gute Laune und das ist schon immerhin etwas
    Ich gehe jetzt arbeiten.

Guten Morgen.
    Ich werde gerade Krank, ich hoffe ich kann das schnell wieder kurieren, denn wenn ich auf eines keine Lust habe dann aufs Krank sein.

Hallo Parkuhr.
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ein neuer Nick...... wie wäre es, wenn du Zerk nachmachst?
    Das ging schonmal gut und so, ne? Ich kenn doch die Leute hier, am Ende heißt Einheit dann Analstopfen091 oder so.

D.h.: Dafür.

Moin.
    Manchmal möchte ich meinen Computer erschlagen weil er spontan mal keine Lust auf Internet hat...Muss deswegen jetzt auch sofort los.
    Und nette Diskussion, I lol'd.
    Animes als Lebensinhalt? Gottseidank nicht. Ich würde mich nach zwei Tagen erhängen.
    6 Stunden Tag. das ist erträglich. Der Schlaf gestern tat mir gut.

Morgen allerseits.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo Parkuhr.

Das ging schonmal gut und so, ne? Ich kenn doch die Leute hier, am Ende heißt Einheit dann Analstopfen091 oder so.

D.h.: Dafür.
    Würd ich ja, aber ich hab keine 5K Posts um ne Umfrage zu erstellen, außerdem kommt mir gerade das Namensschildproblem das es dann aufm BMT gäbe.

Da quält man sich morgens aus dem Bett um zur schlechtesten Berufsschule auf diesem Planeten zu gehen, nur um vor Ort von einem Hinweisschild begrüßt zu werden: Unterricht erst ab 10 Uhr. Wie ich sowas hasse!!

Oh, die Höllenwache...wie passend.

Hm, jetzt wo Chuck Norris für WoW wirbt, verzeihung, WoW für Chuck Norris wirbt, wird die Welt den Bach runtergehen.

Und guten Morgen WG.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Da quält man sich morgens aus dem Bett um zur schlechtesten Berufsschule auf diesem Planeten zu gehen, nur um vor Ort von einem Hinweisschild begrüßt zu werden: Unterricht erst ab 10 Uhr. Wie ich sowas hasse!!
    1. Haha
    2. Mit Verlaub, ich bestehe auf eine Korrektur, da meine Behruhfsschuhle die schlechteste ist wo gibt auf Planet.

@steel
    Das ist aber eine Extremsituation, die sicher nur bei einem Bruchteil der Menschen auftaucht, die ihr Hobby fanatisch betreiben. Wenn jemand gesundheitlichen Schaden nimmt, kann ich verstehen, dass Bekannte und Familie eingreifen. Aber wie gesagt, das ist ein sehr extremes Beispiel. Wenn jemand aber nur alleine ist und es auch sein will, dann versauert und verreckt er nicht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Genau, weil es ist völlig richtig, jemanden in der Bude versauern/verrecken zu lassen und nichts dagegen zu unternehmen in dieser übertolleranten Gesellschaft. Das ist genau das Richtige, was man tun kann in so einer Situation.
    Wäre ja nicht so, dass irgendjemand hier im Forum in solch einer Situation gekommen ist oder jemanden kennt der in solch einer Situation ist. Falls doch, hat er ihm oder ihr eh nicht geholfen oder hat es nicht auf die Reihe gebracht er sie oder es zu helfen. Es mag falsch sein, aber was willst du dagegen tun? Psychiatrie?
    Außerdem ist Furry-Fandom nicht gesund.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das war der dümmste Beitrag der gesamten Diskussion.
    Man bedankt sich. Aber ist es wirklich dümmer zu sagen, dass man für Leute die man gar nicht kennt trauer empfindet? Finde ich ziemlich heuchlerisch.
    Außerdem:
    "Zocken, drummen, gammeln, Musik hören"
    Konstruktiv... na ja.

"dass das nicht Wert ist und wir was anderes bequatschen sollten."
    Genau das.

Geändert von besmrtan (21.11.2011 um 22:06 Uhr)

Okay sry, aber grade finde ich euch äußerst amüsant. Könte mit der Uhrzeit zutun haben, ab nem bestimmten Punkt ist mein Humor äußest seltsam.

Wie auch immer, Icetongue hat doch gut auf den Punkt gebracht, dass wir das Thema nicht so wirklich halten. Und Kinder in Afrika und sowas.

Und Byder hat recht, wenn er sagt, dass uns das grundsätzlich nicht scheren muss. Schaden kann eine Diskussion darüber aber auch nicht, denn wenn es im eigenen Umfeld zu so einem Fall kommt, kann man durch vorherige Diskussionen über so ein Thema eventuell besser handeln.

Und besmrtan redet wirres Zeug.

Gute Nacht euch allen!

Stichworte