Ergebnis 1 bis 20 von 530

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja, ignoriert doch (mal wieder), dass ich mitlesen kann, ich bin ja nur der minderjährige Quotenasiate mit Katzenohren... .__.

Sozusagen ein... Quasiate! ^^
    So, Auswertung läuft...

Daen, Eisbaer auf diesen Witz aufmerksam machen. xD So flach, der verdient es über zwei Seiten flachgedruckt zu werden. XD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sozusagen ein... Quasiate! ^^
    Nein nein, Quasiaten sind Leute, die quasi Asiaten sind, aber irgendwie doch nicht. Also zum Beispiel Türken und Russen.

Okay, Auswertung durch - es sind einige lustige Überraschungen dabei und einer aus einem Liebespaar muss seinen Schatz beschenken. ^^

Ansonsten eine seeehr interessante Durchmischung von Leuten, die sich vielleicht noch nicht so 100%ig gut kennen. ^^

Dann spann uns nicht weiter auf die Folter, sondern schick die PNs raus ^^

Ich nicht... .__.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich nicht... .__.
    Du kamst ja auch erst gegen Ende in die Liste.

Ich bin sauer und traurig. Saaauuurig~!! (sorry, Mnemonik, aber das Wort ist zu klasse XD)

Soooo, ein paar interessante Kombinationen, wie gesagt.

- Einmal wird Jemand seinem Liebsten was schenken müssen

- Witzigerweise haben sich zwei Personen als gegenseitig zu Bewichtelnde durch das Losglück gefunden

- Die meisten müssen sich mit Leuten auseinandersetzen, die sie (wie ich glaube, ich kann mich auch irren) im Forum nicht so häufig antreffen. ^^

- Bei einem Dreierblock sind richtig dicke Freunde zusammengekommen. ^^

- Da ich ja die Hintergründe und Wichtel kenne, habe ich meinem Wichtel die freie Wahl gelassen, ob er/sie mich beschenken will oder nicht.

GANZ WICHTIG:
    Sollte in eurer PN bei diesem Satz ein Name fehlen, bitte unbedingt per PN bei mir melden:

Zitat Zitat
    deine Aufgabe als Wichtel ist das Beschenken von:

Hui, das wird spaßig. Genau die Person hatte ich schon vorher im Sinn.

Wie lustig, den letzten Satz in der Wunschliste hab ich genauso geschrieben wie die Person die ich bewichtele. So gefällt mir das! \o

Danke fürs organisieren Daen.

Hm. Ich glaub fast ich muss kreativ werden. Aber da sollte sich was machen lassen.

Ich nicht. Werde mir wohl etwas einfallen lassen müssen.

Ich muss mir auch noch was ausdenken, aber bin zufrieden mit der Person die mir zugeteilt wurde

Na, Bewichtelter, wie fühlt es sich an, jetzt ausgespäht zu werden?

Stichworte