Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

*wichteloutfit anzieh*

Nein leider habe ich kein Wichteloutfit. Aber wenn bei der Eragonnacht heute Dracheneiern verteilt werden, bekommt mein Bewichtelter das.<3
    Außerdem werde ich in Gedenken an denjeningen was trinken. Yaaaay

E: Und warum nicht? Zum BMT kannste doch ruhig kommen....und dann entscheided das Volk wer gekatzenohrt wird.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    *wichteloutfit anzieh*

Nein leider habe ich kein Wichteloutfit. Aber wenn bei der Eragonnacht heute Dracheneiern verteilt werden, bekommt mein Bewichtelter das.<3
    Außerdem werde ich in Gedenken an denjeningen was trinken. Yaaaay
    Hey, du hast kein Wichteloutfit? Da muss was geändert werden! Statt Katzenohren kriegste dann das am BMT! xD
    Auch wenn ich nicht wirklich einen Schimmer davon habe, wie das aussehen soll. xD

Ihr bringtvdie Katzenohrentruppe noch auf dumme Ideen, Leute. ô__O

Ich dachte da an diese rotgrünen Outfits, die diese Weihnachtswichtel immer in den Filmen tragen.Oh Gott, warum habe ich das gesagt....ich ziehe sowas nur an, wenn alle Wichtel des BMTS sich sowas anziehen!

Ich dachte da an diese rotgrünen Outfits, die diese Weihnachtswichtel immer in den Filmen tragen.
    Das steht dir doch bestimmt. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das steht dir doch bestimmt. XD
    Natürlich. Mir steht alles. Aber ich denke, wenn dann nehme ich doch lieber Rot weiß und ibn ein klassischer Weihnachtsmann. Achja und du stellst das Outfit. Bitte dankeschön. (Dafür würde ich dann auch wirklich so rumlaufen! )

Achja und du stellst das Outfit. Bitte dankeschön. (Dafür würde ich dann auch wirklich so rumlaufen! )
    Verdammt. >.<

Achja und du stellst das Outfit. Bitte dankeschön. (Dafür würde ich dann auch wirklich so rumlaufen! )
    Egal, Welches?

Zitat Zitat
    Aber wenn bei der Eragonnacht heute Dracheneiern verteilt werden, bekommt mein Bewichtelter das.
    Ich will Ryo als Wichtel haben!

Puh grade eben noch meine Wunschliste abgeschickt. Das heute schon *der* Freitag ist hatte ich voll verpasst. Ich wusste das heute *der* Freitag ist (also Minecraft und so) aber das Wichteln. Grade nochmal gut gegangen.

EDIT: Halt nein wartet, ich will das was Gala wollte!
    Zitat Zitat
    Wenn Daen mich bekommt, Wünsche ich mir die aktuellste SKS Version in einem Bett aus Daens Bart!
    und
    Zitat Zitat
    Haha, solltest du mein Bewichtelnder werden, bekommst du exklusive erotische Artworks der Beziehungen der Vollversion von SKS. ^^
    Ich bin gespannt wieviele Sklaven von Kelven Daen dafür abwerben muss. Hrhrhr.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Egal, Welches?
    ...Bis zu einem gewssen Punkt. Weihnachtlich sollte es schon sein. Und sämtliche Outfits die keine Hosen enthalten fallen raus!

E: Achja und außerdem musst du erstmal zum BMT kommen um damit irgendwas zu tun zu haben :P

Geändert von Ryo Descard (18.11.2011 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Und sämtliche Outfits die keine Hosen enthalten fallen raus!
    .......man.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja, ignoriert doch (mal wieder), dass ich mitlesen kann, ich bin ja nur der minderjährige Quotenasiate mit Katzenohren... .__.

Sozusagen ein... Quasiate! ^^
    So, Auswertung läuft...

Daen, Eisbaer auf diesen Witz aufmerksam machen. xD So flach, der verdient es über zwei Seiten flachgedruckt zu werden. XD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sozusagen ein... Quasiate! ^^
    Nein nein, Quasiaten sind Leute, die quasi Asiaten sind, aber irgendwie doch nicht. Also zum Beispiel Türken und Russen.

Okay, Auswertung durch - es sind einige lustige Überraschungen dabei und einer aus einem Liebespaar muss seinen Schatz beschenken. ^^

Ansonsten eine seeehr interessante Durchmischung von Leuten, die sich vielleicht noch nicht so 100%ig gut kennen. ^^

Dann spann uns nicht weiter auf die Folter, sondern schick die PNs raus ^^

Ich nicht... .__.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich nicht... .__.
    Du kamst ja auch erst gegen Ende in die Liste.

Ich bin sauer und traurig. Saaauuurig~!! (sorry, Mnemonik, aber das Wort ist zu klasse XD)

Stichworte