Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Löse Meine Spielesammlung auf nahezu alle Konsolen Vertreten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man oh man FF 6 für den GBA habe bisher gar nicht gewußt das es so ein Sammlerversion ist. Also der günstigste Preis für die US Version die ich finden konnte bei eBay und woanders beläuft sich bei ca. 90€. Da ich immer 10% unter den eBay Preis gehe würde ich das Spiel für 80€ Verkaufen. Da es noch Neu ist, ich habe es gekauft und nicht ausgepackt in den Schrank gelegt wäre das der theoretische Preis. Aber ich finde das ein wenig überteuert auch wenn die Deutschen Versionen mit knapp 200€ verkauft werden. Mach mir mal ein Angebot was du bereit wärst zu zahlen.

US Spiele auf der Wii gehen auch mit den bekannten Software Freeloadern. Einfach googlen.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Man oh man FF 6 für den GBA habe bisher gar nicht gewußt das es so ein Sammlerversion ist. Also der günstigste Preis für die US Version die ich finden konnte bei eBay und woanders beläuft sich bei ca. 90€. Da ich immer 10% unter den eBay Preis gehe würde ich das Spiel für 80€ Verkaufen. Da es noch Neu ist, ich habe es gekauft und nicht ausgepackt in den Schrank gelegt wäre das der theoretische Preis. Aber ich finde das ein wenig überteuert auch wenn die Deutschen Versionen mit knapp 200€ verkauft werden. Mach mir mal ein Angebot was du bereit wärst zu zahlen.
    Sie haben Post

So wieder 3 Spiele weniger in meiner Liste.

Wieder 3 Spiele raus und 1 Spiel rein. Assassins Creed für die PS3 - UK Version

Ich würde für Mario Kart Double Dash 15€ bieten oder was ist deine Preisvorstellung?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich würde für Mario Kart Double Dash 15€ bieten oder was ist deine Preisvorstellung?
    Klingt in Ordnung, Versand für Einzelgame in Deutschland 1,45€, unversichert.

Alles gut angekommen, vielen Dank! =)

Ok, das läuft. Ich vertrau jetzt einfach mal drauf, dass die CD nicht viel verkratzt ist^^
    Dann bräuchte cih nur noch irgendwelche Daten, damit cih das Geld überweisen kann^^

Ich wäre interesssiert an Tales of Symphonia für den GC, sofern Scavenger kein Interesse mehr hat, ebenfalls Kingdom Hearts: 358/2 Days.
    Was stellst du dir denn für einen Preis vor?

Könntest du mich vielleicht per PN benachrichtigen? Ich schau hier so selten rein, tut mir Leid.

Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    Ich wäre interesssiert an Tales of Symphonia für den GC, sofern Scavenger kein Interesse mehr hat, ebenfalls Kingdom Hearts: 358/2 Days.
    Was stellst du dir denn für einen Preis vor?

Könntest du mich vielleicht per PN benachrichtigen? Ich schau hier so selten rein, tut mir Leid.
    Kingdom Hearts 358/2 für 10€
    Tales of Symphonia 40€

Beide zusammen inkl. Versandkosten (unversichert) ohne das Geschenk 50€

Wieviel stellst du dir für FF XII vor?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Wieviel stellst du dir für FF XII vor?
    20€ da es die Collectors Edition noch NEU ist. Versand wäre 1,45€ unversichert im gepolsterten Umschlag.

Machen wir 20,00€ glatt und ich würde dann gleich überweisen!

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Machen wir 20,00€ glatt und ich würde dann gleich überweisen!
    Lass uns über PN verhandeln .

So nun sind es wieder 2 Spiele weniger in der Liste. Aber ich denke immer noch genug auswahl .

So ich pushe den Thread mal wieder nach Oben vielleicht hat der eine oder andere noch interesse .

Als Gemeinschaftskauf mit kate@net (die derzeit hier wohnt) wären wir an folgendem interessiert.

Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King
    Devil May Cry 4
    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Eternal Sonata
    Final Fantasy IX

Sollte ja alles auf den deutschen Konsolen laufen, oder?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Als Gemeinschaftskauf mit kate@net (die derzeit hier wohnt) wären wir an folgendem interessiert.

Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King
    Devil May Cry 4
    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Eternal Sonata
    Final Fantasy IX

Sollte ja alles auf den deutschen Konsolen laufen, oder?
    Final Fantasy 9 und Dragon Quest 8 sind lt. der Liste US-Versionen, die laufen ohne Umbau klarerweise nicht auf deutschen Konsolen.