Missionieren ist einfach Bullshit...
Man bekommt ja auch keinen Orgasmus davon, nur weil man erzählt bekommt, wie toll Sex ist.
Als gläubiger Christ bin ich einfach der Meinung jeder muss seinen Weg zu Gott selbst finden.![]()
Großartiger Vergleich!
Am meisten über den Glauben habe ich tatsächlich von den Leuten gelernt, die nicht versucht haben, mich zur Taufe zu überreden (Japp, das ist passiert. Interessanterweise von Biologielehrern...), sondern am meisten gelernt habe ich, wenn ich einfach mal zum Gottesdienst mitgegangen bin - freiwillig.
Ich find Feuer und Schwert immer noch ungemein cooler. :3
Aber gut, das ist bestimmt durch die ganze Fantasy-Literatur.
Feuer und Schwert? Meeehhh... Ich bin ja mehr der Typ Marke "Chow Yun-Fat + Zwei Berettas = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. "Dolph Lundgren + irgendeine Schusswaffe = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. "Franco Nero + Gatling Gun = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. ja ich bin eher jemand der auf Knarren steht, die cool eingesetzt werdenSorry...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Chow Yun-Fat + Zwei Berettas+ ein Baby = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way
Wenn schon, dann richtig.
Selbst ich als Christ, der zwar bezweifelt, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist, aber zumindest an Gott glaubt, habe ständig Facepalm-Momente.....was zumeist daran liegt, dass ich in Amerika teilweise die schlimmsten Christen der Welt vorfinde. Ich, welcher längst realisiert hat, dass der Mensch ein Tier ist, welches mit dem Affen verwandt ist, die Welt bereits 4,6 Milliarden Jahre alt ist und dass das jüngste Gericht nicht schon nächste Woche vor der Tür steht, finde es manchmal zum Haare ausreißen.Zitat von BlackRose
Apropo Amerika:
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist Bergfest *bimmel* Und ich finde es super - die halbe Woche ist rum und es geht steil aufs Wochenende zu. Super Sache das
So, gleich mal zur Arbeit fahren und den Tag so schnell es geht hinter mich bringen.
Du bist gerade aufgestanden, ich gehe jetzt ins Bett.XD Witzig, nicht?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
So spät? In Nordamerika müsste das doch noch eine recht angemessene Schlafenszeit sein.
Guten Morgen btw. Ich frag mich gerade, wieso ich nochmal in Kleid + Strumpfhose das Haus verlassen habe. Bin ich denn wahnsinnig? Brrrr
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen GutenMorgenGruppe
Es ist kalt, die Rechner glühen vor und ich will wieder ins Bett![]()