Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wusch versteht es nicht

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    wusch versteht es nicht
    Doch, ich verstehe den wiederspruch zwischen Byder und arbeiten schon, aber irgendwo her muss das ganze desaster doch kommen.

Hätte Byder für Griechenlands Finanzministerium gearbeitet, wären die a) schon vor JAHREN pleite gewesen (und zwar nicht weil ihre Agrarwirtschaft nicht so viel Profit abwirft bzw. niemand Steuern zahlte, sondern nur durch Byders Job-Blow-Aura) und b) wären Griechenlands Nationalgerichte nicht mehr Patros, Oliven und Ouzo, sondern YumYum-Nudeln, Krümeltee und Erbseneintopf aus der DoseKartoffelpürree-Terrinen, aber die geilen mit Cretins (oder so) drinne rein.

Byder darf keine Arbeit finden, sonst hat die WG kein Thema mehr, außer Sex. In der WG reden die MEnschen über Sex, die nicht ins Gold Member dürfen :L

Boah, Bibel-TV macht mich fertig (Ja, ich schaue Bibel-TV an. Sehr gerne sogar. Manche Sachen sind sogar echt gut, auch als Atheist. Aber manchmal...Facepalm-Momente.
    Eine Lehrerin für Deutsch und Biologie an einer staatlichen Schule jammert darüber rum, dass sie ihren Schülern nicht zeigen kann wie toll Gott ist und sie die nicht missionieren darf. Und wenn man den Schülern im Unterricht nur wirklich sagen dürfte, wie toll Gott ist, würden alle sofort Christen werden, weil man Gott voll vertrauen kann. Und nur weil der Religionsunterricht so negativ ist, weil da ja auch gesagt wird, das manche Sachen aus der Bibel nicht so knorke waren, werden nicht alle Menschen zu Christen.

Klar. Ich bin nur deswegen kein Christ, weil meine böse Schule mir gesagt hat, dass die Geschichte des Christentums ein bisschen doof war. Aber ich war doch auf einer katholischen Schule...wait....

Missionieren ist einfach Bullshit...
    Man bekommt ja auch keinen Orgasmus davon, nur weil man erzählt bekommt, wie toll Sex ist.

Als gläubiger Christ bin ich einfach der Meinung jeder muss seinen Weg zu Gott selbst finden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Missionieren ist einfach Bullshit...
    Man bekommt ja auch keinen Orgasmus davon, nur weil man erzählt bekommt, wie toll Sex ist.

Als gläubiger Christ bin ich einfach der Meinung jeder muss seinen Weg zu Gott selbst finden.
    Großartiger Vergleich!
    Am meisten über den Glauben habe ich tatsächlich von den Leuten gelernt, die nicht versucht haben, mich zur Taufe zu überreden (Japp, das ist passiert. Interessanterweise von Biologielehrern...), sondern am meisten gelernt habe ich, wenn ich einfach mal zum Gottesdienst mitgegangen bin - freiwillig.

Ich find Feuer und Schwert immer noch ungemein cooler. :3

Aber gut, das ist bestimmt durch die ganze Fantasy-Literatur.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich find Feuer und Schwert immer noch ungemein cooler. :3

Aber gut, das ist bestimmt durch die ganze Fantasy-Literatur.
    Feuer und Schwert? Meeehhh... Ich bin ja mehr der Typ Marke "Chow Yun-Fat + Zwei Berettas = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. "Dolph Lundgren + irgendeine Schusswaffe = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. "Franco Nero + Gatling Gun = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. ja ich bin eher jemand der auf Knarren steht, die cool eingesetzt werden Sorry...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, kommt drauf an, WIE man es erzählt, ne..

Chow Yun-Fat + Zwei Berettas+ ein Baby = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way

Wenn schon, dann richtig.

Chow Yun-Fat ist Christ?

Zitat Zitat von BlackRose
    Boah, Bibel-TV macht mich fertig (Ja, ich schaue Bibel-TV an. Sehr gerne sogar. Manche Sachen sind sogar echt gut, auch als Atheist. Aber manchmal...Facepalm-Momente.
    Selbst ich als Christ, der zwar bezweifelt, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist, aber zumindest an Gott glaubt, habe ständig Facepalm-Momente.....was zumeist daran liegt, dass ich in Amerika teilweise die schlimmsten Christen der Welt vorfinde. Ich, welcher längst realisiert hat, dass der Mensch ein Tier ist, welches mit dem Affen verwandt ist, die Welt bereits 4,6 Milliarden Jahre alt ist und dass das jüngste Gericht nicht schon nächste Woche vor der Tür steht, finde es manchmal zum Haare ausreißen.
    Apropo Amerika:

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Bergfest *bimmel* Und ich finde es super - die halbe Woche ist rum und es geht steil aufs Wochenende zu. Super Sache das
    So, gleich mal zur Arbeit fahren und den Tag so schnell es geht hinter mich bringen.

Du bist gerade aufgestanden, ich gehe jetzt ins Bett.XD Witzig, nicht?

Wie kann man erst so spät ins Bett gehen? Auch ich bin schon seit halb 7 wach. Guten Morgen Leute.
    Mensch ist das kühl heute morgen, ob ich wohl bald meine Heizung an mache?

Stichworte