Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komm euch als Geist heimzusuchen und klau euch alle BHs!

...und die Unterhosen auch.

Maria klaut dann die andere Unterwäsche

Zitat Zitat von Zitroneneis
    Auch Ausländerinnen?
    Wir sollten lieber auf Nummer sicher gehen und alles verbrennen!
    Oder zumindest dem örtlichen Priester übergeben, damit er de Schlüpferdämonen vertreiben kann...

Der Priester ist grade in ein Haus gegangen, wo immer rote Funzeln brennen

Mit Unterwäsche muss man immer vorsichtig sein!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich komm euch als Geist heimzusuchen und klau euch alle BHs!

...und die Unterhosen auch.
    Geister sind doch immateriell, dachte ich.

Um wie viel Uhr beginnt denn heute der zweite Tag?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Um wie viel Uhr beginnt denn heute der zweite Tag?
    Vermutlich, wenn alle Nacktaktiven Nachtaktive fertig sind. Also irgendwann....heute. Vielleicht. Hofft man.

So langsam frage ich mich, was ihr getrunken habt ... Auf alle Fälle nichts gesundes!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    So langsam frage ich mich, was ihr getrunken habt ... Auf alle Fälle nichts gesundes!
    Wieso? O.o

@Liferipper: Der Fluchsound war schon immer fies...@Kael: Der Zucker, dude! Stellt seltsame Dinge mit dir an... und ist ungesund.

Zitat Zitat
    und ist ungesund.
    Nah, das Zeug ist doch nur kerngespaltene Stärke, Genosse.
    Zitat Zitat
    Geister sind doch immateriell, dachte ich.
    Ektoplasma.

Wer braucht von den Nachtis solang?!

Hmm die Österreichische Kaiserin würde wohl den Bikinizwang einführen...

Moooment mal, BHs gabs doch damals gar nicht!

Ha, dann kann Selene immerhin noch ihr Mieder vorweisen (und ich muss mir meinen Char beim schreiben nicht oben ohne vorstellen).

Also macht ihr ruhig eure BH-Verbrennungen; aber nur wenn auch die Unterhosen der Männer auf den Scheiterhaufen kommen! ...
    Obwohl... ich mir das nochmal überlegen muss. xD

Edit:
    Zitat Zitat
    Vampir erwischt!!

Heute wurde ein Vampir, der den Platz des Auftragsmörders Train, entlarvt und soeben umgebracht. So wie es aussieht, sucht ein zweites Problem neben der Mörder, die ihre Opfer scheinbar gern köstlich zerfleischen, die Stadt Düsterburg heim, nämlich Vampire. Grausame Geschöpfe der Nacht, welche ihre Opfer zunächst beißen und nur darauf warten, dass diese furchtbar an einer einfachen Todes-Nominierung sterben. Schwarze Magie im Spiel?! Keiner weiß etwas von dieser Kunst. Doch das erste Opfer dieser Gruppe wurde unglücklicherweise unser frisch gewählter Bürgermeister Caspar von Busch. Doch das Ende ist nur der Anfang. Edmond Dantés ist nun fortan unser neuer Bürgermeister und wir können von nun an hoffentlich auf eine fähige Regierung zählen.
    Werauchimmer diesen Zettel geschrieben hat erweckt den Anschein ein fleischlüsterner Schweinehund zu sein! Und ein Werwolf obendrein!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hmm die Österreichische Kaiserin würde wohl den Bikinizwang einführen...

Moooment mal, BHs gabs doch damals gar nicht!

Ha, dann kann Selene immerhin noch ihr Mieder vorweisen (und ich muss mir meinen Char beim schreiben nicht oben ohne vorstellen).

Also macht ihr ruhig eure BH-Verbrennungen; aber nur wenn auch die Unterhosen der Männer auf den Scheiterhaufen kommen! ...
    Obwohl... ich mir das nochmal überlegen muss. xD

Edit:

Werauchimmer diesen Zettel geschrieben hat erweckt den Anschein ein fleischlüsterner Schweinehund zu sein! Und ein Werwolf obendrein!
    Hängt Ligi

Egal, dann müssen eben nur eure Schlüpfer dran glauben :P