Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von besmrtan
    Sieht wohl so aus das hier keiner Itaju und sein(e) Spiel(e) kennt.
    Doch, ich hab die Demo von Sleeping Shadow noch gespielt.

Wow, looks very nice. But it must be very uncomfortable to sleep on these wooden beds. xD
    Is that char set temporary? For that map?

@Kestal: Awesome! Mit RTP-Edits perfekt gemappt, perfektes Vulkanfeeling. Einfach nur geil.

@stardust: Eine sehr tolle nebelige Map. Animiert wahrscheinlich doppelt so gut.

@Ligiiihh: Sehr tolle Map. Hätte ich von dir ehrlich gesagt nicht anders erwartet. Das einzige was mich tatsächlich stört, ist die Steintafel,
    die über den Balken ragt. Würde sie wie das eine Regal über 2 Balken hängen, wär es nicht so schlimm, aber das mit der Tafel sieht etwas
    unrealistisch aus. Aber sonst wie erwartet.

@YummyDrumsticks: I wouldn´t sleep on the beds xD. Ok, now serious. The map is good. And I have the same question like Ligiiihh.
    But im sure, that the answer is yes.

Nope. That's how all of the characters are going to look in the game. Those beds are based off of Eastern American Native homes.

Oh yes, very nice. Well, I like the new graphic style, good idea.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Doch, ich hab die Demo von Sleeping Shadow noch gespielt.
    Bestreit ich ja nicht, nur es ist es so, dass ich nicht weiß wer es denn jetzt gespielt hat und wer nicht. Zu den Farben hast du doch eigentlich nichts gesagt (geschrieben) oder?

@YummyDrumsticks I think you should add more æsthetic to your game. I also saw some screens on your blog too and let's just say... they're looking rather simple and plain. If that's the way you want your game to look like, ok, but maybe a little advice wouldn't hurt your little, artsy soul.

You should definitely get a light effect script or make some light maps (are those things also called like this in the EN speaking communitys? oO ) and also add some dynamic to your maps (frogs, butterflies, carps and shit ).

Geändert von besmrtan (13.11.2011 um 01:13 Uhr)

@stardust:
    Also der Nebel ist schon klasse.^^

@Ligiiihh:
    Gefällt mir gut, weil du den Raum auch wirklich mit RTP füllen kannst.

@Yummy:
    I like really the charakter-style, and the map is also nice.

--------------------------------

Bli-Bla-Blub, 'ne Map...sogar mal ohne Effekt.^^

@Stardust:
    Der Nebel sieht aber verdammt Geil aus.

@Yummy:
    I like this Graphic Stil and this Map^^

@Arnold:
    Nett, nur was ist oben Rechts das Blaue???

So hier mla was von mir:

Soooooo, mal ein ein Wald gemappt^^
    Ich bin nicht wirklich gut darin (Im mappen, besonders Wälder) aber naja^^

@Soul: Sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf den langen Speer des Soldaten, die mochte ich noch nie. ^^

Heu,
    melde mich hiermit auch mal wieder mit einem kleinen Screen, und einer Frage bezüglich des Chipsets.

Wie ihr seht, wirkt der Wasserfall recht abgeschnitten. Im Chipset habe ich aber blöderweise nichts gefunden, um dies zu beseitigen.
    Meine Frage wäre jetzt, ob jemand vielleicht einen Weg kennt, dies schöner zu gestalten.

@stardust (Eine Seite vorher)
    Wow! Also, bin jetzt nicht so der Grafikkenner, aber dieser Nebel...super! Würde ich gerne mal in Aktion sehen!

@Arnold (etwas weiter unter stardust)
    Dafür, das ich den Stil eigentlich nicht sehr mag, ist die Map durchaus ansprechend. Und ich frage mich, was der Charakter oben rechts zu bedeuten hat...

@Soul96
    Dafür, dass du sagst, das du nicht wirklich Wälder mappen kannst, siehts gut aus. Vielleicht etwas mehr Buschwerk und hohes Gras, aber ansonsten gut!

Greetz

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen, ganz oben links wäre der Anfang eines Wasserfalls.

Geändert von Minion (13.11.2011 um 09:53 Uhr)

Arnold: Sieht gut aus, ich stelle es mir sehr angenehm vor, diese Map zu durchlaufen. Vielleicht etwas weniger Steine auf dem Weg..

Soul: Wow richtig toll. Ich mag besonders den Wachturm und den Speersoldaten. Das Wasser sieht an den Rändern twas abgeschnitten aus..

Danke für die Rückmeldungen! =)

@Arnold Schöner Screen! Die Vegetation und diese Bäume gefallen mir und passen wirklich gut in die Map

@Soul96 Der Wachturm sieht echt gut aus und auch die Büsche bei den Baumstämmen lassen den Wald etwas "dichter" aussehen, dürfte meiner Meinung nach sogar noch etwas mehr davon auf die Map ^^

@SEEEDinator Vom Mapping her habe ich gar nichts anzumerken, höchstens die Büsche auf den Klippen beim Wasserfall ragen vielleicht etwas zu sehr über die Kante hinaus. Zusammen mit den Grafiken die Minion gepostet hat sieht das dann bestimmt toll aus! =) Ah, und den Nebel kann man schon bald in Aktion sehen ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Testbild.png 
Hits:	232 
Größe:	317,1 KB 
ID:	11195

@stardust
    Perfekt auf ganzer Linie!
    @SEEEDinator
    Die Map macht auf mich einen recht friedlichen Eindruck.
    Sieht ganz in Ordnung aus; mir gefällt deine Verwendung der Bodentiles.

Vom Mapping her ist das echt hübsch und mir gefällt die Umsetzung des Felsvorsprungs sehr gut. Du solltest das Tileset aber nochmal ein bisschen nachbearbeiten, denn der Schattenwurf des Klippenfußes wirkt bei diesem Einsatz natürlich etwas komisch. Außerdem hat das Set auch, wenn ich mich recht erinnere, zwei verschiedene Farbgebungen für die Klippenwände, eine hellere und eine dunklere, die sich gut für schattige Ecken eignet. Vielleicht könntest du die auch zum Einsatz bringen, denn rein von der Sache her liegen ja Teile des Vorsprungs eher schattig als beispielsweise der "Aufsatz" ganz oben. Ansonsten aber wie gesagt toll gelöst!

Ich würde dir auch zu einem anderen Panorama raten. Das dort ist zwar echt hübsch und die Farbgebung ist für die Szenerie einmalig, aber es wirkt dann doch etwas verstörend, dass dort auf einmal Sternennebel zu sehen ist. ^^ Außer natürlich das ist direkt so gewollt und hat seine Begründung, dann möchte ich nichts gesagt haben. Ansonsten würde es den Screen bestimmt noch weiter aufwerten, wenn du etwas anderes in ähnlicher Komposition finden würdest -- vielleicht sogar mit Mond, das würde dem Ganzen einen noch stärkeren scent of awesome verleihen. =3

@stardust: Einmaligwundervolligstschön. Deine Erklärung zur Umsetzung macht unheimlich Lust auf mehr von der Sache, sowohl an Screens als auch an Informationen!
    Beispielsweise: Wie bindest du die Abgründe dann in die Wandererfahrung ein? Kann man sich das wie eine Art Minispiel vorstellen und der Spieler kann tatsächlich irgendwo runterfallen, oder geht es dort dann einfach nur nicht weiter? Die Idee, derart mit der Umwelt zu agieren, finde ich jedenfalls mordsmäßig spannend -- und dann eben noch so wundervoll aufbereitet und völlig ins Numina-Konzept passend.

Die ausgebesserte Version des Aurore-im-Park-Screens aus den Papierengeln.

Geändert von Mordechaj (13.11.2011 um 12:58 Uhr)

@SEEEDinator:
    DIe Map ist ganz gut gemappt, nur find ich komich das der Kamin hinter deem Haus ist oder macht man das so??
    Ich hab noch nie ein Kamin benutzt deswegen die frage^^
    Und ja, ich kann eigentlich keine Wälder mappen^^

@TrustyBell:
    Den Lichteffekt vllt etwas runterdrehen bzw. verkleinern.
    Dann find ich die Klippe sieht lustig aus, also nicht wie eine Klippe sondern naja, halt Komisch^^
    Ich kann es nicht erklären mir gefällt das aber nicht.
    Ansonsten eigentlich ganz gut

@Mordechaj:
    Also diese Map ist doch mal Hammer!!
    Das Licht ist geil, das Mapping ist auch Toll
    einfach nur Spitze!!!

[Mordechaj]
    Da mir die ganze Aufmachung wie sie ist dem Namen gleichkommend engelhaft vorkommt, denk ich mal,
    du hast wohl alles richtig gemacht. Mir gefällt aber vorallem die Brücke und dass ein rundes Wassertile
    genutzt wird.

[Arnold]
    Prüf mal wenns dir nichts ausmacht das Klippenmapping, das ist bei SD3-Sets richtig bitchy und es
    schleichen sich gern einige Fehler ein, die ich auch hier sehen kann. Ansonsten mag ich zwar den Stil,
    nutz ihn ja auch, aber in dieser farbstarken Form für meine Augen ein wenig anstrengend, vorallem die
    Bäume waren da schon immer so ein Fall.

Danke euch beiden sehr. =)
    Ich muss anstandshalber noch dringend nachschicken, dass dieses absolut großartige Tileset komplett von Wolfsmutter stammt und ich praktisch nur die Bank neu zugeschnitten und eingefügt habe.

@Arnold: Einige Tiles passen nicht aufeinander und wirken abgehackt (Felswand). Außerdem würde ich das zweite Tile für den dreckigen Weg benutzen, damit das ganze nicht so eintönig wirkt.

@Soul: Schaut gut aus, nur das Gras gefällt mir nicht.

@TrustyBell: Mir gefallen die unteren angehängten Klippen nicht, auch nicht von der Perspektive her. Ich würde die Klippen einfach verlängern und untenrum noch solche spitzen Zuläufe ranmontieren, so wie aus der Erde gerissene Felsen.

Geändert von Davy Jones (13.11.2011 um 16:39 Uhr)