Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bis vor 14 Monaten habe ich 1,5 Stunden zur Arbeit und 1,5 Stunden nach Hause gebracht - 3 Jahre lang. Während der Bundeswehr sogar jeweils 2 Stunden pro Strecke.
    Stell dich nicht so an - du Mutti
    Jaja, ich mach ja schon.

    Ist ja nicht so, als würde mich das groß aufhalten, aber jeden Tag 4 Stunden Nichts-Tun ist schon...scheiße.
    Besonders, da es sich dabei um die BVG handelt und unter umständen auch 3 Stunden per Tour werden können. Jetzt im Winter krieg ich ja wieder das Grauen, die ÖVM zu benutzen.

    Aber erstmal Job kriegen, wa? Das wär das wichtigste. Von dem Gehalt könnte ich mir auch irgendwo ne lausige 1-Raum-Wohnung zusammenkratzen. Dann müsste ich nicht mehr zwei Stunden fahren, sondern vielleicht nur noch eine.

    Geändert von Byder (10.11.2011 um 17:48 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als würde mich das groß aufhalten, aber jeden Tag 4 Stunden Nichts-Tun ist schon...scheiße.
    Du kannst doch während der Fahrtzeiten an deinem Manga-Backlog arbeiten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •