mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Findet ihr eigtl. auch dass das *Feuer anmach* Ending dass mit abstand schlechteste Ending der Welt ist ?
    Boah war ich sauer... gut dass das andere Ending wenigstens Etwas mehr zeigt XD
    Ein wenig schon, ja. Auch wenn es storytechnisch seinen Sinn hat...

Was für Änderungen gibt es in Patch 1.05?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Was für Änderungen gibt es in Patch 1.05?
    Was ich bisher gelesen hab soll 1.05 primär Bugfixes für 1.04 enthalten. Da 1.04 den Multiplayer in Japan wohl ziemlich zerschossen haben soll. Wenns stimmt denke ich mal das wir direkt 1.05 hier im Westen bekommen werden.

Habt ihr euch SL 260+ eigentlich ergrindet oder mit dem Dragonhead-Glich besorgt? Wenn ersteres Hut ab vor eurer Geduld. Ich musste mein Humanity farmen schon kotzen. ^^
    Bin mal auf Darkmoon Souvenir of Reprisal gespannt. Die sind als nächstes dran. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Das Spiel ist ja _endlos_ O_O Bin gerade in Sen's Fortress, was ja nicht mal die Hälfte ist und ich habe schon ca. 14 Spielstunden und bin Level 35.

Ich lege das Spiel erst mal zur Seite, solange bei mir der MP nicht klappt. Gibt es hier auch wen, der Probleme mit dem Co Op hat? Zwar habe ich heute Rangriths Zeichen mehrmals gesehen (eine Verbesserung!), aber dafür klappt das Summoning nie. Mit vielen anderen Leuten klappt es hingegen tadellos. Keine Ahnung, woran es liegt, aber bei jedem anderen Spiel funktioniert der Online-MP nur hier mal wieder nicht. Demotiviert mich :-/ Sessions mit Freunden waren bei Demon's Souls eine super Sache, schade dass es hier nicht geht.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich lege das Spiel erst mal zur Seite, solange bei mir der MP nicht klappt. Gibt es hier auch wen, der Probleme mit dem Co Op hat? Zwar habe ich heute Rangriths Zeichen mehrmals gesehen (eine Verbesserung!), aber dafür klappt das Summoning nie. Mit vielen anderen Leuten klappt es hingegen tadellos. Keine Ahnung, woran es liegt, aber bei jedem anderen Spiel funktioniert der Online-MP nur hier mal wieder nicht. Demotiviert mich :-/ Sessions mit Freunden waren bei Demon's Souls eine super Sache, schade dass es hier nicht geht.
    Also, wenn du das Zeichen prinzipiell sehen kannst, ist alles in Ordnung.

Der Grund wird der sein, dass Rangrith zu schnell ihr Zeichen wieder neu legt. Ich kenn das von einem Kollegen von mir, der in Island wohnt - bei ihm dauert es gut 15-20 Sekunden, bis das Zeichen überhaupt bei ihm erscheint. Wenn ich nun alle 20 Sekunden mein Zeichen gelegt habe, konnte er zwar mein Zeichen sehen und mich beschwören, allerdings mit dem Resultat "Summoning failed". Wenn das passiert, legt die Intervalle ein wenig größer, z. B. 25-30 Sekunden. Dann sollte es klappen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also, wenn du das Zeichen prinzipiell sehen kannst, ist alles in Ordnung.

Der Grund wird der sein, dass Rangrith zu schnell ihr Zeichen wieder neu legt. Ich kenn das von einem Kollegen von mir, der in Island wohnt - bei ihm dauert es gut 15-20 Sekunden, bis das Zeichen überhaupt bei ihm erscheint. Wenn ich nun alle 20 Sekunden mein Zeichen gelegt habe, konnte er zwar mein Zeichen sehen und mich beschwören, allerdings mit dem Resultat "Summoning failed". Wenn das passiert, legt die Intervalle ein wenig größer, z. B. 25-30 Sekunden. Dann sollte es klappen.
    Tatsächlich? Ich habe ihr Zeichen gesehen und sie gleich beschworen. Dann ist ziemlich lange nichts passiert (Nur die Info ,,Summoning Phantom'' ploppte 3x auf), aber ihr Zeichen verschwand auch nicht. Nach 'ner Zeit konnte ich sie wieder beschwören und das gleiche passierte wieder. Das Zeichen ist wohlgemerkt die ganze Zeit über nicht verschwunden! Nur irgendwann ist es dann weg. Erst dann kommt auch die Nachricht ,,Summoning failed''

Isses bei dir auch so ähnlich? Ich will darauf hinaus, dass ich ihr Zeichen sehr lange sehen konnte, aber es trotzdem nie klappte :-/

Der Grund wird der sein, dass Rangrith zu schnell ihr Zeichen wieder neu legt.
    Das haben wir gestern auch vermutet, glaub mir. ^^
    Ich habe die Zeitintervalle zwischen den Zeichen sogar bis auf 1,5 min. erhöht. Hat trotzdem nicht geklappt.
    Ich hoffe einfach mal, dass das mit dem Patch behoben wird.
    Denn mit Wildfremden zu spielen macht halb so viel Spaß als mit Freunden...

PS:
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Ich habe ihr Zeichen gesehen und sie gleich beschworen.
    Der Grund wird der sein, dass Rangrith zu schnell ihr Zeichen wieder neu legt.
    Geändert von Rangrith (10.11.2011 um 18:25 Uhr)

Oh, sorry ^^

Ich gehe immer zu sehr vom Avatar aus. Dachte auch ewig, dass Knuckles 'ne Frau wäre.

NG+ is mal voll der Witz... bin nun nach 3 Stunden schon bei Ornstein & Buddy. Jeder Boss First Try Solo... das wird noch fix auf Platin gespielt und dann ist dieses leider viel zu leichte Game erstmal Geschichte. Warten wir und hoffen dass Teil 3 härter wird als Demons Souls

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Warten wir und hoffen dass Teil 3 härter wird als Demons Souls
    Hoffen wir lieber mal das Jemand From Software erklärt das Random Drops extrem schlechtes Gamedesign sind. Dann kämen sie auch nicht in die Verlegenheit beim nächsten Patch die Droprates von X Sachen erhöhen zu müssen. Nichts hat mich bisher in diesem Game so angepisst wie das Farmen. 3h+ für 4 Souvenir of Reprisal. Wenn einer dafür 10h spielen muss und der andere nur 1h ist es einfach schlechtes Gamedesign.

Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

@thickstone: Rule 30. There are no girls on the internet. ^^

@Topic:
    Kann mich jemand über diese grauen Drachenzeichen, die manchmal auf dem Boden erscheinen, aufklären?
    Hatte mich nie getraut, eins zu berühren.

Dann gibt's noch neben diesen weißen Zeichen (Coop) auch orangene Zeichen. Ist das dafür da, um jemanden als schwarzes Phantom zu rufen?

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Kann mich jemand über diese grauen Drachenzeichen, die manchmal auf dem Boden erscheinen, aufklären?
    Hatte mich nie getraut, eins zu berühren.

Dann gibt's noch neben diesen weißen Zeichen (Coop) auch orangene Zeichen. Ist das dafür da, um jemanden als schwarzes Phantom zu rufen?
    Orange/Goldene Summon Signs sind von Spielern die im Warrior of Sunlight Covenant sind. Helfen genauso wie weiße Phantome aber wenn man mit denen zusammen einen Boss besiegt bekommt man noch eine Sunlight Medal mit der man den Rank bei eben diesem Warriror of Sunlight Covenant erhöhen kann. Praktisch also Solaire als menschliche Mitspieler. ^^

Die Drachenzeichen hab ich noch nicht gesehen, aber wenn man die benutzt invaded der Spieler der das Zeichen gelegt hat deine Welt und greift dich an. Du stimmst also praktisch einem Duell zu.

Gruß Kayano

Quelaags Furysword +5 ist immer noch eine der wirkungsvolleren Waffen gegen die Four Kings, selbst auf NG+. Die Typen tauchen einfach viel zu schnell auf, weswegen die langsameren Großschwerter, die ich derzeit eigenlich benutze, hier eher im Nachteil sind.

Lustig fand ich den Darkroot Garden: Da wollte ich ganz gemütlich durch den Wald um die Hydra und danach Sif zu plätten, doch stattdesen fällt ein Invader nach dem anderen in meine Welt ein. Manchmal sogar zwei auf einmal.*lol Glücklicherweise (für mich jedenfalls) waren es hauptsächlich Low-Level Drake Sword User, die ich mit ordentlich Poise und meinem Greatsword of Artorias +5 schnell von der Bildfläche verschwinden lassen konnte. Am Ende hatte ich dank denen sogar 1,5 Millionen Seelen beisammen. Ich frage mich ob die aufgehobene Levelbegrenzung auch nach dem 1.05er Patch noch da ist.
    PSN || XBL

So ich oute mich nach langer Abwesenheit als stiller Mitleser dieses Threads und verzweifelter Zocker!

Nach knapp 48 Stunden spielens, habe ich meine Klerikerin (SL 57) nach Anor Londo gebracht und verzweifle dort an Smough und Ornstein. Da ich auch das Problem habe, keine Phantoms beschwören zu können, da es nach einer Weile immer "Summoning failed" heisst, komme ich alleine nur mit dem Sonnenritter NPC schwer weiter. Meist ist es Smough der mich plättet, Ornstein wird niedergeknüppelt wie ein Trainingsspielzeug.

Außer die Katakomben und das untere Neu-Londo (bis zu den 4 Kings) habe ich schon alles gesehen und abgeräumt, denke ich. Diese Dämonenruinen sind ja leider versiegelt mit dem gelben Tor (Nachdem ich mich mühsam durch all diese Biester gehackt habe.. grrrrmmml). Bei den Katakomben habe ich keine Ahnung, wie ich diese Skelette vom reanimieren abhalten soll, außer DAUERND Lyod's Talismane einzusetzen... soviele hab ich ned und Seelen geben die Drecksviecher auch nicht ab. *brummel*

Die Klerikerin ist momentan sehr auf Strenght und Condition ausgelegt, schwingt eine Black Knight Halberd +2 oder wahlweise eine Magic Halberd +3 und steckt in der schwarzen Kluft in der man wie der Gevatter persönlich aussieht. Achja, Path of the Dragons...

So, nachdem ich mir hier ein bisschen ausgeschrieben habe, geh ich nochmal 4 Kings an. Braucht man da eigentlich das "Vessel" aus Anor Londo, um die zu besiegen?

Du kannst die Skelette mit einer heiligen Waffe komplett zerstören.
    Die 4 Kings kannst du erst aufsuchen nachdem du den Ring von Sif bekommen hast. Ob man den bekommt bevor man ds Lord Vesel bekommt bezweifle ich irgendwie.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Nach knapp 48 Stunden spielens, habe ich meine Klerikerin (SL 57) nach Anor Londo gebracht und verzweifle dort an Smough und Ornstein. Da ich auch das Problem habe, keine Phantoms beschwören zu können, da es nach einer Weile immer "Summoning failed" heisst, komme ich alleine nur mit dem Sonnenritter NPC schwer weiter. Meist ist es Smough der mich plättet, Ornstein wird niedergeknüppelt wie ein Trainingsspielzeug.
    Wie stark ist deine Pyroflamme? Smough ist nämlich besonders feueranfällig. Mit einer starken Pyroflamme +15 bzw. dem +5er Upgrade von Quelana sowie Great Fireball und Fire Orb kann man ihn ordentlich rösten. Auch sehr nützlich sind Quelaag's Furysword und das Eagle Shield. Ersteres kann man bereits in Anor Londo auf +5 bringen (6 Demon Titanites sind in Anor Londo zu finden und 4 bekommt in Sen's Fortress von Titanite Demons, insgesamt braucht man 10 für +5er Upgrade). Schmieden lässt sich das Ding z.B. aus Quelaags Seele in Verbindung mit einem Falchion +10 oder Scimitar +10 beim Giant Blacksmith. Das Eagle Shild hilft gegen Smoughs Attacken.

Für gewöhnlich habe ich mich zuerst um Smough gekümmert und Ornstein ignoriert bzw. bin ihm aus dem Weg gegangen und ausgewichen. Smough habe ich aus mittlerer Distanz mit Pyromagie bearbeitet. Zwischenzeitlich bin ich seinen Attacken ausgewichen oder habe sie mit dem Eagle Shield geblockt. Sobald die Pyromagie ausgeschöft war bin ich mit dem Furysword in Nahkampf gewechselt. Mehr als zwei Schläge sollte man ihm nicht zufügen, da er angreift und Ausweichen bzw. Blocken die bessere Option ist. Sobald er ruhe gibt, wieder zwei Schläge... usw.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du kannst die Skelette mit einer heiligen Waffe komplett zerstören.
    Die 4 Kings kannst du erst aufsuchen nachdem du den Ring von Sif bekommen hast. Ob man den bekommt bevor man ds Lord Vesel bekommt bezweifle ich irgendwie.
    Sif kann man unabhängig vom Lordvessel erreichen und besiegen.
    Geändert von Master (11.11.2011 um 17:13 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Pyromancer Flame wäre auch mein Tip. Die vollausgebaute Flamme hat Ornstein bei mir mit 4 Treffern Great Combustion niedergestreckt. Great Fireball und Great Chaos Fireball funktionieren aber auch sehr gut gegen Beide. Generell würde ich mir vorher überlegen wenn ich angehen will. Wenn man zuerst Ornstein killt ist der 2. Teil des Kampfs einfacher, aber dafür kann man später dann auch nur Smoughs Rüstung kaufen und wer will die schon tragen. ;P
    Ich persönlich hab das Stone Knight Set getragen. Allerdings hatte ich dank Havels Ring der Mask of the Father und dem Ninja Flip Ring trotzdem schnelle Bewegungen. Dazu hab ich das Grass Crest Shield getragen. Ich bin allerdings auch nur ausgewichen ohne groß zu blocken. Ansonsten sind die Säulen dein Freund positionier dich immer so das eine Säule (bzw. ihr Rest) zwischen dir und den beiden steht und warte auf eine Gelegenheit.
    So hab ich es zumindest mit SL 54 alleine ohne Solaire gemacht.
    Quelaags Furyblade müsste aber auch gut funktionieren. Ich habs nur nie ausprobiert dank imba Pyromancies.

Sifs Ring kannst du dir auch ohne Lordvessel besorgen. Aber soweit ich weis gibt dir der NPC in New Londo den Schlüssel für den unteren Bereich von New Londo ohne Lordvessel nicht freiwillig. Den musst du wohl töten um ohne Lordvessel gegen die 4 Kings ranzudürfen. Aber das sind nur Infos aus den Wikis ohne das ich es selber gemacht hätte.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Great Chaos Fireball
    Da fällt mir ein das das der Grund war warum mir die Pyromagie bei meinem Alleingang gegen Smough & Ornstein ausgegangen war. Mit Great Chaos Fireball auf einem 12er Attunement Slot bleibt einem, nach 4 Einsätzen des Fireballs, auch nicht viel Spielraum als in den Nahkampf zu wechseln.*lol

Great Fireball und Fire Orb habe ich zuvor benutzt als ich beim Co-op ausgeholfen habe.
    PSN || XBL

Wo kann ich eigentlich Große Scherben kaufen?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich Große Scherben kaufen?
    Bei dem Typen in Sen's Fortress.
    PSN || XBL

Thx.

Und noch etwas: War wieder in Querlags Sphäre und bin durch den Geheimgang zu diesen einen Spinnenfraumonsteretwas gekommen wo ich den Eid "Diener des Chaos" geleistet habe.

Ich hab aber das etwas davor, was noch vor ihr rumsteht, aus Versehen umgebracht. Hat noch irgendwas rumgeblabbert ,bevor es geplatzt ist. Fehler? Nicht, dass ich von dem noch etwas Besonderes bekommen hätte.