Was für eine tolle Mischung! *ω*Zitat
Eine interessante Vorstellung mit ungewohntem Einleitungstext, der mir aber sehr gefallen hat (wie der Rest der Texte auch) Wirklich sehr schön verfasst~
Der erste Screen aus dem Park gefällt mir besonders. Der dunkle Hintergrund verleiht dem ganzen was leicht... surreales, vielleicht? Jedenfalls sieht es sehr interessant aus. Auch die anderen Screens sehen schon ganz gut aus. Beim Wüstenscreen würde ich dir noch den Tipp geben nicht zu viele gleich aussehende Büsche nebeneinander zu pflanzen.
Noch etwas zur geplanten Umsetzung: Ich finde es lobenswert, dass du die Interaktion mit dem Spieler nicht zu kurz kommen lassen willst. Ich denke das lockert das Spielgeschehen auch immer etwas auf und man kann sich dann besser ins Geschehen "einfühlen", statt wenn man die ganze Zeit nur beobachtet. Daher bin ich gespannt was du dir in puncto Rätsel und dergleichen noch einfallen lassen wirst!
Ich freue mich schon sehr auf weitere Updates und wünsche dir viel Spass an dem Projekt! Was du bis jetzt so an Ideen hier geteilt hast klingt sehr vielversprechend.