Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, UiD Invasion xD
    Kommt Malthur auch noch vorbei?

Zitat Zitat von Loxagon
    Na mal schauen ob wir Jack endlich an Tag 1 killen können - es ist ja schon RPG-Gesetz dass er zu den bösen gehört
    But I'm totally not evil!
    Außerdem wärs dann ja nicht spannend ob ich wieder böse bin oder nicht

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, UiD Invasion xD
    Kommt Malthur auch noch vorbei?
    Bisher nicht Und das wird, vermute ich, auch so bleiben...

Man kann nie genug Dienstmädchen haben!
    Zitat Zitat
    Auf dem Weg in diese Stadt habe ich auch noch meine beiden Begleiter hier gefunden, ein komischer Kerl namens Grandy, der euch wohl dieselbe Geschichte erzählen wird wie ich (nur, dass es bei ihm nicht so schlimm ist, dass er keine Kleidungsstücke mehr hat.)
    BlackRose, verbesser mich bitte wenn ich falsch liege aber diese Beschreibung ließ in mir die Vermutung aufkommen das du als Libra eben gerade nackt in der Taverne sitzt. Also, wenn du gar keine Kleidungsstücke mehr hast... du verstehst?!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Man kann nie genug Dienstmädchen haben!

BlackRose, verbesser mich bitte wenn ich falsch liege aber diese Beschreibung ließ in mir die Vermutung aufkommen das du als Libra eben gerade nackt in der Taverne sitzt. Also, wenn du gar keine Kleidungsstücke mehr hast... du verstehst?!
    Also wenn, dann sitzt eher Grandy nackt in der Taverne...Ich editiere mal das "Andere" noch rein xD

Einfach nur:
    Nach dem Dorf der Alten, das Dorf der Jüngeren und danach das der Reichen. Irgendwie haben wir immer so einen Mainstream xD

Ich habe es endlich auch geschafft, einen Charakter zu entwerfen .___.'

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Bisher nicht Und das wird, vermute ich, auch so bleiben...
    Mhm, Malthur wär ne Idee...

Die ganze UiD Crew kommt straight aus dem Nebel marschiert!? Och kommt Leute, selber was ausdenken :]

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Die ganze UiD Crew kommt straight aus dem Nebel marschiert!? Och kommt Leute, selber was ausdenken :]
    Dafür war die Idee zu genial xD

Zitat Zitat
    Als oberste Diensthabende wohnt sie in einem nahen Raum, um persönlich zu eilen, wenn die Herrschaften etwas benötigen. ...
    Sie trägt aus ungenannten Gründen niemals etwas um ihre Oberweite zu behindern...
    Allgemein ist ihre Uniform als Dienstmädchen etwas gewagter
    Das Bild das ich grade im Kopf habe: Achtung Brüste. Und Dienstmädchen. Und Brüste.

Bitte sag mir, das ich mich irre.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Bitte sag mir, das ich mich irre.
    Wenn ich mir so das Bild anschaue...und den Text lese...Dagegen bin ich ja harmlos, selbst nackt

Die Vorstellung löst gerade interne Charakterbesprechungskrisen aus. Karl, du Sau, konntest du keine züchtige Dienerin spielen? :0

Geändert von Lynx (08.11.2011 um 14:54 Uhr)